dragonjackson
Aktives Mitglied
Wenn Du nicht in der Lage bist den Unterschied zwischen einem KSC-Bike und einem Oberklasse-Renner zu erfahren, dann haben wir keinen Samtpopo, sondern Du einen selbigen aus Holz.
Oberklasse-Renner?! Lese bitte nochmals den Thread-Titel .
Stellt Euch vor, ich habe auch Fahrräder, auch über 3k€ im Keller stehen. Yuhu, jetzt kenn ich mich aus, jetzt darf ich mitschreiben, jetzt hab ich es gefressen, jeder muss jetzt mindestens eins für 1000,- kaufen, weil ich sicher und absolut sicher weiß, er wird sonst kein Spaß damit haben!
Andreas, woher kannst du es denn beurteilen?
"Und wenn einem User wie hpsnoopy69 vorgeworfen wird, dass der keine Ahnung hat, ist das wohl nicht so falsch."
Ok, dass er irgendwas falsches im Internet über ein anderes Rad gefunden und es dann verglichen hat, sagt lediglich aus: Er kennt die Modelle nicht und die aktuelle Gewichte der Rennräder nicht. Aber geht es ihm darum? Nein, er fährt damit und hat Spaß dabei! So soll es sein. (GT-GTR hat wohl so um die 9,9kg - zumindest geduldet sich die Aussage hier: http://www.outdoor-broker.de/bike-3/gt-series-3-gtr.html)
Hahaha... jetzt wird ihm auch vorgeworfen, dass er n Fünfer pro Aussage bekommt. Ich hol mal Popcorn...