• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Hobby-Rennradler aus der Umgebung Bad Dürkheim

diddy77

Neuer Benutzer
Habe mir vor kurzem ein Rennrad gekauft, bin momentan noch allein auf Tour, ist aber bissl langweilig.
Wer hat Interesse kleinere Touren zu fahren. Bin aber Anfänger im Rennrad fahren. Bisher war ich immer in Richtung Neustadt unterwegs.

Lg diddy77

Hallo Diddy,
erstmal Willkommen im Forum, ich komme zwar nicht aus der Ecke, bin aber oft in der Richtung.
mfg
Kalli

Hi kalli, endlich einer aus der nähe, wo bist du denn als unterwegs. Und wann fährst du so in dieser Gegend. Kg diddy 77

Moin,
ich komme meist aus der Richtung Maxdorf/Birkenheide/Ellerstadt über Erpolzheim, dann über Ungstein Bad-Dürkheim, Wachenheim, oder wellig Ungstein, Kallstadt, in Richtung Grünstadt dann Lindemansruhe, Bad Dürkheim,Wachenheim, also je nach Lust bzw. was ich Trainieren möchte.Im Sommer min 1x die Woche, und jetzt im Winter nur Samstags.
Kalli

Ja, super samstags ist für mich momentan perfekt. Eher Vormittag oder Nachmittag. Bin aber wie gesagt Einsteiger. freu mich aber wenn es mal zu eine tour kommt, da ich mich auch noch an das Rad gewöhnen muss. Lg diddy77

Hallo diddy77,
kommst Du direkt aus Bad Dürkheim? Welche Tourenlänge hast Du Dir denn so vorgestellt? Fährst Du den Winter durch?
Grüße
cyclette

Hi cyclette!
Ja ich komme direkt aus dürkheim, war bisher immer in Richtung Neustadt unterwegs. Allerdings alleine und das ist bissl langweilig.
Bin so 50 km gefahren.
Vielleicht klappt es ja mal in einer Gruppe ne tour zu machen.
viele Grüße diddy77

hallo zusammen,

ich wohne seit einem Jahr in Meckenheim und war bisher auch immer alleine unterwegs... Vielleicht kann ich mich ja euch anschliessen?

viele Grüße und ein kilometerreiches gutes neues Jahr
Steffen

Hi
komme aus Maxdorf und suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit...