• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer für Radtour z.B. in den Highlands

Indio

Neuer Benutzer
Hallo !

Ich bin ein 28 Jahre alter biker und plane eine größere Radtour.
Zum Beispiel : mit dem Flugzeug (rad kann für 25,-- euro als Gepäck mitgenommen werden - der komplette trip nach Edinbourgh kostet ca. 100,-- euro) nach Edinbourgh, dann mit dem Zug nach Thurso (liegt ganz im norden schottlands) - und dann mit dem Bike südlich über die Highlands bis nach London oder auch weiter bis nach Deutschland.

Dies ist aber nur ein Beispiel ! Suche Mitfahrer zwecks Sicherheit und ich denke das so ein trip lustig werden würde...

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und gerne mit radeln würde, schreibt mich einfach an ich würde mich freuen !!!

AW: Suche Mitfahrer für Radtour z.B. in den Highlands

Hi Indio,
schöne Idee,ich hab ähnliches im Hinterkopf,ich dachte an eine Tour durch Cornwall und Wales.Ich kann dies jedoch erst im Herbst in Angriff nehmen da ich erst vor kurzem nen neuen Job begonnen habe.
Hab übrigends schon solche Touren unternommen,zb.Neuseeland,Fotos hier: www.fotos.web.de/tomnz
Gruß,Tom

Hi Indio,

liest sich interessant. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß. Für Reiseradler ist meines Erachtens hier mehr zu holen:
http://www.rad-forum.de

Gruß Jens

hallo tom !

ich mach grad ne mehrjährige pause arbeitstechnisch, hab deshalb viel zeit, auch noch im herbst... über die route laß ich gerne mit mir reden, war schon einmal in den highlands vor ca. 10 jahren und wollte deshalb nochmal dorthin.... wir können ja einfach in kontakt bleiben... mir ist einfach wichtig das ich nicht alleine bin, zum einen wegen der sicherheit und zum anderen weil es in der gruppe einfach mehr spaß macht ! gruß sascha

danke jens für den guten tip, hab mich schon angemeldet aber die brauchen wohl ein paar tage bis die einen acount freischalten.... gruß sascha

Na was für ein Zufall, dass ich Verwandte dort habe, eine Fahrt durch die Highlands ist zu empfehlen, allerdings herrscht ein raues Wetter dort ( auch im Sommer ).:mad:
Aber ich kann leider nicht mit, viel Spaß trotzdem :D

BigTam.jpg

Ok Sascha! Ich mache dies sicher,nur der Zeitpunkt ??!!
Aber auf jeden Fall melden wenn deine Pläne Form annehmen!
Gruß,Tom

Zurück