• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Banshee schrieb:
Also ich würde schon mal gern den Scinner auf dem Rad von PippiLotta sehen :D

Neeeeee,Banshee, lieber nicht. Die machen es nur ganz und gar total kaputt:mad: :mad: :mad: .
Außerdem bin ich in der Regel echt großzügig, aber mein Rad: nein das kriegt keiner (einzige Ausnahme: wenn was dran ist und bei ROSE muß einer probefahren)
PL

Ich fass dann mal zusammen:.

Treffpunkt 1: Scinnner, Steffi R., geek64, luk001

Treffpunkt 2: PippiLotta

:wink2:

@ scinnner: wir fahren diesmal zur müller-menden ne andere strecke, deswegen die 50min ;) was soll das heißen erst ab dem 01.05.06, willst du bis dahin heimlich trainieren :rolleyes: steffi wollte so gerne mit uns den fabriksberg um die wette fahren
pokal.gif
und dann sowas, naja ich glaub sie wird bestimmt jetzt traurig sein
heul.gif
, wo das ihre lieblingssteigung ist
sumo.gif

Tja Leutz, schade dass ich morgen nicht dabei sein kann um zu sehen, wie Steffi Euch ALLE den Fabriksberg rauf abhängt :p Macht Euch auf was gefasst! Und sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt :D

Sonntag bin ich dabei, wenn es weder schneit, regnet oder unter 0°C kalt ist.

Ok, ich werde pünktlich sein.

Was ist denn eigentlich mit Dopingfahnder und Rychi?? Schon nur noch in Sachen Weihnachtspräsente und Tannenbäumchen unterwegs??

Bis Morgen
PL

PippiLotta schrieb:
Ok, ich werde pünktlich sein.

Was ist denn eigentlich mit Dopingfahnder und Rychi?? Schon nur noch in Sachen Weihnachtspräsente und Tannenbäumchen unterwegs??

Bis Morgen
PL

heya, der rychi is fleißig am trainieren. :rolleyes:
joar samstag könnt ich auch einrichten, wenn das heute nicht zu dolle auf der weihnachtsfeier wird :party:
ich versuche mal da zu sein.
bis dann
rychi

Boah verdammt, da ist morgen die ganze Family auf großer Tour und ich soll inne Uni? :spinner: Ich glaub ich werfe nachher ne Münze und gucke mal wie es ausgeht...evtl. bin ich dann morgen auch am Start... :cool:

@banshee...ach warts ab, nach dem heutigen weihnachtsmarktbesuch wirst du morgen eh nicht zur uni gehen können.....da werden wir schon für sorgen:D

@Steffi:R.: Wer will denn dafür sorgen? :confused: Ich denke wir sollten unsere Uhren vorher vergleichen um anschließend genau sagen zu können, wann der erste mit dem Kopf auf dem Tisch lag :D :p :wink2: :bier: Ich sag nur: Finkenkrug!

rychi schrieb:
heya, der rychi is fleißig am trainieren. :rolleyes:
joar samstag könnt ich auch einrichten, wenn das heute nicht zu dolle auf der weihnachtsfeier wird :party:
ich versuche mal da zu sein.
bis dann
rychi

Ich habe heute auch noch Weihnachtsessen u. -party. Kriegen wir schon hin.
PL

So haben wir dann wenigstens alle die gleichen Voraussetzungen am Fabriksberg... Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man ab nem gewissen Pegel den Schmerz, den der Berg einem zufügt, nicht mehr wahrnimmt... :i2:
Übertreibt man es jedoch, so muss man u.U. :kotz:

Mooooment mal, also so langsam wird mir hier ne spur zuviel über den Fabriksberg geredet...es ist zwar, wie könnte es anders sein, mein absoluter Favorit, aber um euch morgen nicht die vorweihnachtliche stimmung zu versauen,wenn ich euch da abhänge, möchte ich doch vorschlagen, ihn weiträumig zu umfahren!!!!!! :o

@banshee: also ich war das nicht im finkenkrug....:D

@Steffi: Nee, Du warst das nicht im Finkenkrug! Hat ja auch keiner behauptet :p Ich bin auch dafür den Fabriksberg zu umfahren, sonst hängst Du mich ja schon zum zweiten mal ab...ich denke da nur an unsere erste gemeinsame Ausfahrt am Esel... :cool: nee, das wär nun gar nicht gut für mein Ego... hinterher wirft mein Radl mich noch ab und will nur noch von Dir "geritten" werden :heul:

Steffi.R. schrieb:
Mooooment mal, also so langsam wird mir hier ne spur zuviel über den Fabriksberg geredet...es ist zwar, wie könnte es anders sein, mein absoluter Favorit, aber um euch morgen nicht die vorweihnachtliche stimmung zu versauen,wenn ich euch da abhänge, möchte ich doch vorschlagen, ihn weiträumig zu umfahren!!!!!! :o

Bin auch dafür:daumen:

Ich glaub nach dem ganzen Gerede hier, wird morgen nicht nur der Fabriksberg gefahren :eek: , sondern auch der Sender und das von beiden Seiten
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif
, ja von beiden!!! Auch wenn ihr danach
doublepuke1.gif
musst :D

Und wer heute nach dem Glühwein
19.gif
als Erster mit dem
wut3.gif
schlägt, das werden wir noch sehen
triathlon.gif

@luk001: Das klingt nach Motivationsalarm :eek: Alternativ könnten wir auch den Dönberg fahren...
Hab übrigens letztens mittem Auto nen geilen Berg gefunden...schätze mal mind. 25 % kurzfristig (ca. 250-350m). Und zwar wenn Du von der Felderbachstr. Richtung Gemüsescheune fährst die erste links... kann einiges :daumen:

Banshee schrieb:
@luk001: Das klingt nach Motivationsalarm :eek: Alternativ könnten wir auch den Dönberg fahren...
Hab übrigens letztens mittem Auto nen geilen Berg gefunden...schätze mal mind. 25 % kurzfristig (ca. 250-350m). Und zwar wenn Du von der Felderbachstr. Richtung Gemüsescheune fährst die erste links... kann einiges :daumen:

Damit beim Berchhochfahren alle das gleiche Gewicht haben :D , bekommen dann die leichteren (ich glaub wir nehmen mein Gewicht zum Vergleich) Zusatzgewichte ans Rad gepackt :D Macht dann bei einigen bestimmt 40kg Zusatzgewicht :aetsch:

Zurück