• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Banshee schrieb:
@Luk001: Ich denke, wir sollten heute Abend einen günstigen Moment abpassen, um den- oder diejenige (ich weiß gar net wen Du meinst :p ) zu überzeugen...

Ich kenne auch noch ne schöne Strecke...aber ich denke die Begeisterung wäre eher mittel da ziemlich "wellig"...aber geile Abfahrten :D

ich soll euch ausrichten, dass sie die Anmerkungen über sich/sie :D.. ignoriert ... sollte ich doch ausrichten .. steffi .. oder ? ... :D

Hmmm, gute Frage....sollen wir 12 Uhr Treffen bei mir sagen?Dann haben wir bei ggf. schlechtem Wetter davor noch genügend Zeit, uns über eine Strecke zu verständigen bzw. bei Regen zu reagieren? Was meint ihr?

Moin,

wie siehts aus? Sollen wir bei dem Wetter auf jeden Fall trotzdem fahren, oder sollen wir uns in ca. einer halben Stunde nochmal kurzschließen, und die allgemeine Wetterlage beobachten? Macht mal eine Ansage,bitte:-)

So, ich sage jetzt mal nach telefonischer Beratung, heute fällt aus...kann ja jeder selbst fahren, wer mag und bei wem die Sonne scheint....ok?!

Bis dann, viele Grüße, steffi:wink2:

Nabend zusammen! :wink2:

Das war ja mal wieder eine endgeile Tour! Hat einen Riesenspaß gemacht mit Euch inkl. "après biking" :D

Bin jederzeit wieder gern dabei. Vielleicht bekommen wir es ja hin, diese oder eine ähnliche Strecke wieder zu fahren.

Hi, wie sieht es mit ner gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag aus?

Das Team braucht Punkte um den 3ten Platz zu halten :rolleyes:

Es soll zwar nicht regnen, aber es wird kalt :eek: das ist aber nicht weiter schlimm, denn wir können dann so schnell fahren das es gar nicht kalt werden kann :D :D :D

Jo also ich wäre dabei...Kälte ist ja kein Thema, ich finde allerdings, wir sollten nicht allzu schnell fahren, da sonst die Kühlung durch den Fahrtwind zu groß wird :D Als Alternative würde ich den Fabriksberg vorschlagen und anschließend den Sender, danach sind wir auch warm :cool:

schade sonntag bin ich arbeiten, ich könnte nur samstag.
aber egal dann mach ich auf der wache sport. :)
die punkte müssen kommen :D
gruß
rychi

Hey,

also, Samstag nachmittag wäre ich eventuell auch dabei, und habe bis dahin auch hoffentlich vorweihnachtsgeschenkliche Überschuhe für meine Eisflossen :D , Sonntag würde mir nicht so gut passen...Und Samstag natürlich nur,wenn die Sonne wieder sooo schön scheint wie letztens Sonntag...hach *seufz* herrlich war's...

LG, Steffi

@dopingfahnder: dein eigener:bday_2: :bier: ??? schließlich können wir hier ja nicht auf "irgendwelche" geburtstage rücksicht nehmen:D ....es sieht übrigens gar nicht mal gut aus im WP für uns, sogar dieses komische Hopper Cycling Lazy Legs Team holt auf, und das will ja was heissen:D .

LGe Steffi

@ Steffi.R.

Nein es nicht mein eigener :bday_2: .
Wenn es mein Geburtstag wäre, hätte ich euch natürlich zu einer gemeinsamen Tour mit anschließender :party: :cookie: :bier: eingeladen.

Was unsere Punkte angeht, versuche ich auf jeden Fall heute und eventuell auch am Sonntag (kommt dann auf meinen Allgemeinzustand an) was dazu beizutragen.

Schönes Wochenende.

Steffi.R. schrieb:
@dopingfahnder: dein eigener:bday_2: :bier: ??? schließlich können wir hier ja nicht auf "irgendwelche" geburtstage rücksicht nehmen:D ....es sieht übrigens gar nicht mal gut aus im WP für uns, sogar dieses komische Hopper Cycling Lazy Legs Team holt auf, und das will ja was heissen:D .

LGe Steffi

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST .... als mitglied der legendären HOPPERCycling LAzy Legs - das team mit dem sagenhaften Herrn Wildwechsel in der mitte - verbitte ich mir solch abfällige bemerkungen ... zudem noch von einem anhänger des größten betrügers der sportgeschichte .. ... :eek: :p :D

Zurück