• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

schneeflöckchen, weißröckchen wann kommst du geschneit? jetzt :)
juhu schnee....
bin draußen nen schneemann basteln, radeln klappt hier glaub ich heute nicht. etwas windig und hier wird eh wieder vergessen zustreuen....
gruß
rychi
P.s. immer schon kopf runter sonst bekommt ihr noch n schneeball ins gesicht :D

rychi schrieb:
schneeflöckchen, weißröckchen wann kommst du geschneit? jetzt :)
juhu schnee....
bin draußen nen schneemann basteln, radeln klappt hier glaub ich heute nicht. etwas windig und hier wird eh wieder vergessen zustreuen....
gruß
rychi
P.s. immer schon kopf runter sonst bekommt ihr noch n schneeball ins gesicht :D

lügner :D wer ist denn heute bei dem wetter gefahren :eek: na wer denn???

ich nicht, der rest des teams auch nicht, aber jemand aus dem kreis wesel :rolleyes: na wer wohnt da :wink2:

jo habe mich doch noch entschieden und ich bin fast vom rad geweht worden...
dat war mal richtig windig.
so jetzt gehts ab auffe arbeit.
gruß
rychi

Hallooooooooo:rolleyes:

wie siehts aus? Wollen wir vor Weihnachten noch wenigstens eine gemeinsame Tour machen? Man weiß zwar nicht, wie das Wetter so wird, aber zumindest ins Auge fassen könnten wir's doch, oder? Also, ich hätte Lust, bevor ich in heimatliche Gefilde abdüse und in die dazugehörigen Winterstarre verfalle:D

Hola,

der Weihnachtsmarktbesuch steht ja am Freitag an:jumping: :bier: und wir haben jetzt als Treffpunkt 17.45 Uhr am Hbf. Düsseldorf vorn am Eingang (Infoschalter) ausgemacht, ok...Ist das zeitlich und örtlich für alle zu schaffen?:frosty:
Freu mich schon, bis spätestens Freitag,

LG, steffi

@ Steffi.R.

Ich kann leider am Freitag nicht. Wünsche euch aber viel Spaß und trinkt nicht zuviel Glühwein und Punsch, davon wird einem sauschlecht und dann müsst ihr :kotz:

Grüße und bis bald

Dopingfahnder

Hi, da sich im Thread Wesel nichts rührt, versuche ich es doch dann hier mal, fahrt Ihr am Sonntag?

Welche Entfernung und welche Geschwindigkeit?

Habe vor kurzem mit dem RR fahren angefangen und suche eine Gruppe bei der ich mal am Hinterrad lutschen darf um Erfahrungen zu sammeln (nicht mit dem Lutschen sondern mit dem fahren).

@krefeld47.....also, für sonntag ist noch nichts geplant, je nachdem, ob das wetter gut wird, gibt es tendenzen für samstag oder sonntag! ich denke, es wird entweder eine tour richtung wesel,also oben im norden von duisburg, oder im ruhrtal, aber das hängt auch vom wetter ab......wenn es konkretes gibt, poste ich das hier einfach, dann kannst du sehen, ob du dich uns anschließen möchtest, ok?! und wegen tempo und distanz musst du dir keine sorgen machen, das passt schon alles irgendwie....:rolleyes:
ist das ein vorschlag, mit dem du leben kannst?

Also Samstag kann ich definitiv nicht, Sonntag ist mind. fraglich. Tendenziell aber eher nicht. Wünsche Euch allen aber viel Spaß. Werde mich wohl ersatzweise ein wenig aufs MTB setzen und mich schmutzig machen... Fango soll ja gesund sein :D Irgendwie muss ich ja an Punkte kommen...

Hey Ihr,
solltet ihr am Samstag fahren, würde ich gerne noch mal mit Euch mitradeln.
Zeit wäre reichlich:) , Auto leider mal wieder keines.:mad:

Dopingfahnder: Hast du noch notfalls mein Nümmerschen?

Kette rechts
PL

So, nach ner kurzen Besprechung mit der Chefin, steht der Treffpunkt für Samstag fest :)

Treffpunkt 1: 10:30 Uhr bei der Chefin in Duisburg (für alle die nicht wissen wo diese wohnt, ne kurze PN an mich, dann gibt´s die Adresse ;) )

Von da aus fahren wir Richtung Ruhrtal (die Chefin will ja paar Hügel fahren :p ).

Treffpunkt 2: Gegen 11:20 Uhr sind wir am Parkplatz Restaurant "Müller-Menden" in Mülheim, wo dann der Rest eingesammelt wird :D

Von da aus geht es FLACH oder auch nicht entlang der Ruhr Richtung Hattingen und zurück :)

Sonntag wollten wir auch fahren (dann aber Richtung Wesel/Hünxe), genaues gibt es am Samstag :wink2:

@ Scinnner: Samstag wird am Fabriksberg ne neue persönliche Bestzeit gefahren :duck: :floet:

@ Steffi

Werde mir dann mal den Sonntag freihalten, Wesel ist doch wesentlich näher als Mühlheim, hoffe jetzt nur auf gutes Wetter. Poste doch bitte kurz wann Ihr fahrt und von wo, danke.

luk001 schrieb:
Treffpunkt 1: 10:30 Uhr bei der Chefin in Duisburg

Von da aus fahren wir Richtung Ruhrtal (die Chefin will ja paar Hügel fahren :p ).

Treffpunkt 2: Gegen 11:20 Uhr sind wir am Parkplatz Restaurant "Müller-Menden" in Mülheim

@ Scinnner: Samstag wird am Fabriksberg ne neue persönliche Bestzeit gefahren :duck: :floet:

mmmh ... öööhm .... weil du das beabsichtigst benötigt ihr 50 minuten für die anreise vom reich der chefin bis ins ruhrtal? :p schonung?? .. nun ja ..

und nein .. an solchen wettkämpfen und zeitfahren beteilige ich mich grundsätzlich nicht v:D :duck: :lutsch: erst nach dem 1.5.2006 ... gell chefin?

geek64 schrieb:
Hallo erstmal,

da würd' ich mich auch gerne anschließen und wenigstens ein Stückchen mitfahren.

Rainer

wunderbar ... und vorab herzlich willkommen ... :D ich rate dir nur ein namensschild an dein rad zu heften - nicht, dass du es noch mit meinem vertauschst :eek: ist es rot/schwarz oder blau/schwarz?

scinnner schrieb:
wunderbar ... und vorab herzlich willkommen ... :D ich rate dir nur ein namensschild an dein rad zu heften - nicht, dass du es noch mit meinem vertauschst :eek: ist es rot/schwarz oder blau/schwarz?

Ich halt' mich einfach ganz dolle an meinem blau/schwarzen fest - dann können wir die garnicht erst vertauschen. ;) Und bei der Artistik (Rad Tausch während der Fahrt) müssen wir halt einfach mitzählen :D

geek64 schrieb:
Ich halt' mich einfach ganz dolle an meinem blau/schwarzen fest - dann können wir die garnicht erst vertauschen. ;) Und bei der Artistik (Rad Tausch während der Fahrt) müssen wir halt einfach mitzählen :D

Hi,
Hauptsache, ihr wollt dann nicht auf einmal beide mein Rad haben:eek: . Bis Samstag, komme allerdings von Essen direkt nach Müller Menden.
PL

Zurück