• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

luk001 schrieb:
Damit beim Berchhochfahren alle das gleiche Gewicht haben :D , bekommen dann die leichteren (ich glaub wir nehmen mein Gewicht zum Vergleich) Zusatzgewichte ans Rad gepackt :D Macht dann bei einigen bestimmt 40kg Zusatzgewicht :aetsch:

Du hast wohl gerade zu heiss geduscht, oder??:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

PL

PippiLotta schrieb:
Du hast wohl gerade zu heiss geduscht, oder??:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

PL

Hab zwar gerade geduscht, aber die Temperatur des Wassers lag bei angenehmen 38,5°C :D Wir wollen ja am Berch die gleichen Vorraussetzungen (zumindestens Gewichtsmäßig) haben oder etwa nicht :heul:

luk001 schrieb:
Wir wollen ja am Berch die gleichen Vorraussetzungen (zumindestens Gewichtsmäßig) haben oder etwa nicht :heul:

Also genaugenommen möchtest DU, dass WIR die gleichen Voraussetzungen (gewichtsmäßig) haben... :aetsch:

Der Fairneß halber bringe ich folgenden Vorschlag ein (damit die Sache auch nicht ins Vergessen gerät): Steffi und ich könnten ja aufm Tandem rauffahren...so kommen wir gewichtsmäßig über 100 kg...außerdem kann Steffi mich dann auch nicht abhängen, wenn sie hinten sitzt (ich nehme noch Korruptionszahlungen entgegen, falls jemand anders ebenfalls nicht von ihr abgehangen werden möchte :cool: ).

Banshee schrieb:
Also genaugenommen möchtest DU, dass WIR die gleichen Voraussetzungen (gewichtsmäßig) haben... :aetsch:

Der Fairneß halber bringe ich folgenden Vorschlag ein (damit die Sache auch nicht ins Vergessen gerät): Steffi und ich könnten ja aufm Tandem rauffahren...so kommen wir gewichtsmäßig über 100 kg...außerdem kann Steffi mich dann auch nicht abhängen, wenn sie hinten sitzt (ich nehme noch Korruptionszahlungen entgegen, falls jemand anders ebenfalls nicht von ihr abgehangen werden möchte :cool: ).

Nicht schon wieder das Tandem-Thema :rolleyes: die Chefin will ja nicht mal unsere Räder putzen und dann glaubst du sie fährt Tandem :aetsch: Neeeee, wenn du dir ein Anhänger an dein Rad hängst, dann fährt sie besimmt in diesem gerne mit :D :D :D aber nicht mit den Tandem, da muss sie ja treten :rolleyes:

luk001 schrieb:
Nicht schon wieder das Tandem-Thema :rolleyes: die Chefin will ja nicht mal unsere Räder putzen und dann glaubst du sie fährt Tandem :aetsch: Neeeee, wenn du dir ein Anhänger an dein Rad hängst, dann fährt sie besimmt in diesem gerne mit :D :D :D aber nicht mit den Tandem, da muss sie ja treten :rolleyes:

:idee: Die Anhänger-Idee greife ich dann mal direkt auf: Ich packe den Anhänger ans MTB und heize mit unserer Chefin den Sender-Downhill durch den Wald runter :jumping:

Banshee schrieb:
:idee: Die Anhänger-Idee greife ich dann mal direkt auf: Ich packe den Anhänger ans MTB und heize mit unserer Chefin den Sender-Downhill durch den Wald runter :jumping:

hehe dann muss aber wer :kotz:
oh jeh so ne feier is schon was nettes...
ich leg mich mal schnell ins bett ne runde karusell fahren :)
schön den fuß raushalten damit es nicht so schnell dreht...
ich hoffe bis morgen früh.
gruß
rychi
:bier:

Hallo zusammen,

das war heute richtig klasse. Bin zwar recht Platt, aber fühle mich rund um zufrieden :dope:. Morgen werd' ich dann wohl lieber' 'n bischen Pause machen. Vielen Danke noch an alle für's Windschatten spenden :D

Hoffe Ihr hattet noch Spaß auf dem "Rest" der Tour.

Rainer

ich bin auch endlich da...
man bin ich kaputt. war irgendwie nicht mein tag...
aber war ne schöne runde, nur nicht so flach wie besprochen :(
ich hoffe du bist dann öftersmal dabei, wenn wir fahren. dann kann man sich auch mal richtig kennenlernen.
so ich muss essen.
bis dann
rychi

Sodele,
bin wieder zu Hause. War eine sehr schöne Tour mit Euch heute.
Und Rychi: denke heute abend dran: das erste Bier ist schlecht :eek: .
Grüsse
PL

Dito, war schön und anstrengend :) Laut scinnners dingbumshöhenmessgerät waren es wohl um die 700 Höhenmeter :p

Wegen morgen, also Sonntag wollte die Steffi ja noch was schreiben.

So, jetzt geht es zum
50.gif
essen (und schon wieder Rad fahren :heul: ).

@rychi: Klar - wenn's nach dem Wollen ginge, wär' ich schon morgen wieder dabei. Nur dann müßte mich wirklich jemand schieben...

@scinner: hatte gerade noch mal die Beipackzettel der Räder in der Hand. Zum Fahrergewicht steht da nix drin :eek: - Entgegen meiner Erinnerung schweigt sich der Katalog dazu auch aus...

Hey,

ich bin auch mittlerweile nicht nur zu Hause, sondern sogar schon aus der Badewanne wieder raus..(wusstet ihr, dass Füße die Form von Schuhen annehmen könnne, wenn sie darin festfrieren:o ? )...
Ja, wegen morgen würd ich hier noch was absetzen, wenn ich was weiß, aber nach dem Tag (nee, war auch irgendwie nicht meiner heute) weiß ich noch nicht genau, ob ich morgen fahre! Ansonsten war es natürlich wieder schön mit Euch, aber das ist ja nichts Neues:rolleyes:

LG, Steffi

Hey Steffi,

morgen werde ich es wohl nicht schaffen. Vereinsfahrt steht auf dem Programm. Die vermissen mich da schon so ziemlich. Haben mir gesagt, wollen mal was zu lachen haben. Sollte mich da also auch mal wieder sehen lassen, obwohl die immer sehr gerne Berge fahren...
Grüsse
PL

wird hier etwa ein wenig wehleidig gejammert ? .. lach ..

wobei .. tauschfrisch fühl ich mich auch nicht mehr :p

wenn es zu wellig war ... verzeihung - nachträglich .. :D

@geek: ich gehe davon aus, dass die schon stabil genug sind - ich wurde damals nach der angabe meines gewichts vor diversen felgen gewarnt .. zudem fährst du die dinger ja schon ein weilchen ohne, dass sie sich verbiegen!??

Hey,

also, bislang gibt es keinen konkreten termin für morgen (sollte sich das ändern, werde ich das nochmal hier bringen), aber bislang weiss ich nix....ich für meinen teil habe auch das dumpfe gefühl, dass ich morgen eh raus bin....
also, ich bin :confused: ...am besten, jeder fährt wie er meint,hätt jetzt keinen anderen vorschlag:(

Steffi

Hi, hat mit Sonntag ja nicht so geklappt, melde mich aber direkt mal wieder für die nächste Tour in der Nähe von Wesel oder Moers an, gebt mir bitte rechtzeitig bescheid (sofern Ihr mich dabei haben wollt). :eek:

Ist für Sonntag schon was angedacht? Der Wetterbericht kann sich zwar nicht so recht entscheiden, aber im Moment sieht's gut aus.

Gruß
Rainer

ole,:bier:
der rychi bringt mal wieder schwung in den alten thread
:bier:
war grade auf ner pinkel-party. hehe kind hat zwar nicht gepinkelt aber feucht war es trotzdem. auch ganz ohne frauen :D
ole ole ole
die lampen an...
jo dann schriebt mal schön was rein
gruß
rychi

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006.:) :) :) :)

PippiLotta

Und Rychi: Ole, so kennt man dich, mit viel Schwung und ???;)

:bday_2: Alles Jute zum XXten Chefin :D

@ Banshee: Hast du das Überschungs :geschenk: nach Eutin geschickt?

@ Alle: Frohe Weihnachten (ist ja schon der 23te )

Zurück