• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Also, WO um 11 Uhr hängt doch davon ab, wo wir hinfahren;) und bis jetzt steht es eindeutig 2:1 für Norden:D ...das hieße dann ggf. Treffen in Hamborn?!

Also, ich muss schon sagen, ich bin schwer begeistert über diese Tendenz:D da freu ich mich ja gleich nochmal soviel auf samstag!:rolleyes:

Banshee schrieb:
Moinsen zusammen, ich bin auch für den Norden :bier: Somit aktuell 5:2 (Sorry Lukas...)

Lusche :D :D :D gebe mich dann geschlagen :heul: somit Treffpunkt um 11Uhr in Hamborn und für die Neudorfer gegen 10:30Uhr oder ???

Ich beantworte alles kategorisch mit ja:D
Ja, ich habe jetzt Überschuhe:) ,
ja, treffen um 10.15 Uhr bei mir für alle Neudorfer und Bochum-WAttenscheider,
ja, Lukas, um 10.25 Uhr sind wir dann bei dir,
ja, Treffpunkt um 11Uhr in DU-Hamborn vor dem Amtsgericht:D

Ich hab ein gutes Gefühl:rolleyes:

Hab ich was vergessen? Ich sag mal ja...:D

heya,
ich muss leider samstag arbeiten, aber das nächste mal bin cih weider dabei.
viel spaß udn baut keinen unfall an ner roten ampel.... :)
gruß
rychi

rychi schrieb:
heya,
ich muss leider samstag arbeiten, aber das nächste mal bin cih weider dabei.
viel spaß udn baut keinen unfall an ner roten ampel.... :)
gruß
rychi

Rychi,rychi, ich dachte du bist der Tastatur mächtig und überlegen:confused: . Beim Treffen danach fahren wir beide mit und machen zusammen wieder einen auf Durchhänger, ohne dass die anderen das merken.
Bis dahin, halt die Ohren steif
PippiLotta

Hi,

was für'n Umfang stellt ihr euch denn so vor? Wenn's so auskommt, daß ich mir die Strecke ab Hamborn komplett zutraue (ich sach mal so bis 70km), würd' ich nämlich erst dort dazustoßen.

Das Amtsgericht ist direkt an der B8, oder?

Rainer

Hey das sieht ja gut aus, ich sag dann mal bis morgen!

Ach ja, ich bin WATTENSCHEIDER! :cool: Das mit dem BO auf dem Nummernschild ist nur Tarnung :p Und zur Info für Lukas: Am Bahnhof steht auch Wattenscheid, nichts von Bochum...

@ Rainer,

klar, komm mit, ab Hamborn wird die Strecke meist so 70-80 km lang, aber man kann ja jederzeit sagen, so, reicht jetzt....und es ist herrlich flach dort, also wirds auch nicht so "schlimm" wie die letzte Tour, wo du dabei warst!!! Keine Sorge, dat passt schon:rolleyes:
Bis samstag dann,

Gruß, Steffi

na wart ihr schön fleißig ? ich musste heute schön blätter zusammen fegen, quasi auch sport :)
bor mir is jetzt so n bisl langweilig.... ich glaub ich bastel mal mein carbon-schaltwerkdingens :)
bis dann
rychi

Zurück