• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Hey Ihr Zwei,

war schön mit Euch! Freu mich schon aufs nächste Mal:-)
Rainer: danke, dass du mir dein Auto geben wolltest, sehr aufmerksam :-))

bis dann, gruß, steffi

Hi,

das mit dem Auto war doch das mindeste, nachdem ich die ganze Zeit an euren Hinterrädern gelutscht habe :-)

Ich fand die Tour heute auch richtig gut. Und ist auch immer wieder Klasse, wenn man nicht selber navigieren muß :-)

gruß
Rainer

Wo seit ihr denn hergefahren? War so gegen viertel vor zwölf am Rhein! Bin dann so gefahren wie beim letzten mal! Bin alldings später richtung Marientahl abgedreht!

Wie viel seit ihr gefahren?

Vielleicht beim nächsten mal!

MfG

Hallo Bergziege,

wir sind erst gegen halb zwölf losgekommen in Hamborn, weil wir noch gewartet hatten, und dann sind wir über Walsum am Rhein lang nach Voerde, Spellen, Friedrichsfeld, rüber Richtung Hünxe und über Dinslaken zurück, waren insgesamt dann so bummelig 80km....schöne Strecke:)

naja, beim nächsten mal dann:rolleyes:

LG, Steffi

Sooooo, neues Spiel, neues Glück...

Kommenden Samstag, Treffpunkt AG Hamborn, 11.30 Uhr...(aber auf Grund des kalten Wetters warten wir diesmal max. 5 Minuten, keine halbe Stunde mehr, haha..)

Freiwillige vor!!!;-)...

Bis Samstag, Gruß, Steffi

Moin, Moin,

bin recht neu hier im Forum und in der "Scene".
Hab mein RR erst drei Wochen und nur wenig gefahren (sch.... Wetter).

Wenn ich das Thema richtig verfolgt habe, seit ihr ja auch nicht sooo die Vollprofis (soll jetzt keine Beleidigung sein).

Ich würde mich dann am Samstag gerne mal anschliessen.

Welche Km-Leistung habt Ihr Euch vorgestellt? Lockere 70-90 km?!

Andreas...

Streufaktor schrieb:
Moin, Moin,

bin recht neu hier im Forum und in der "Scene".
Hab mein RR erst drei Wochen und nur wenig gefahren (sch.... Wetter).

Wenn ich das Thema richtig verfolgt habe, seit ihr ja auch nicht sooo die Vollprofis (soll jetzt keine Beleidigung sein).

Ich würde mich dann am Samstag gerne mal anschliessen.

Welche Km-Leistung habt Ihr Euch vorgestellt? Lockere 70-90 km?!

Andreas...

Also von Duisburg Hamborn werden es maximal 80km sein. Die werden auch locker gefahren (bei der letzten Tour lag der Schnitt bei ca. 23km/h) :).

Treffpunkt wie bereits von Steffi geschrieben um 11:30Uhr auf dem Parkplatz vor dem Gericht in Hamborn ;)

PS: Herzlich Wilkommen im Forum :wink2:

@streufaktor: willkommen im forum:-)

...aber wie kommst du bloß drauf, dass wir keine vollprofis sein könnten.....lach...machen wir etwa keinen unglaublich professionellen Eindruck??;-)

Bis samstag dann...

Einen wirklich UNGLAUBLICHEN Eindruck. Genau :-)))

Wenigstens keine "super duper ich fahr 20.000 km im Jahr" - Fahrer!

Da sind mir doch Leute lieber, die durchaus kleine Brötchen backen.

...und mich dann abziehen!

Also ich wollt mich so ab dem Rhein anschließen und ich fahre schon meine 20000! :aufreg: Also, bis Samstag dann!

mfG Sebastian

Nachdem mir am letzten Samstag eine aufziehende Sinnusitis einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hoffe ich, diesmal dabei sein zu können.
Also evtl. bis Samstag 11.30 Uhr.

Gruß aus O.

@streufaktor und charlie und geek: könnt ihr mir bitte mal eure handynummern per PN schicken, nur für den fall, dass morgen irgendwas ist.....

joar also ich sitze zwar gerade auffe arbeit und bis jetzt is noch ruhig. haben heute schön in der matsche fußballgespielt, odr eher gelegen... aber es war sehr lustig. hehe so viel matsche hab ich schon lange nicht mehr im gesicht gehabt. wenn heute nacht auch ruhig is, versuche ich morgen dabei zusein. lol jetzt geht der gong...
bin weg
cu

Hallo Ihr,
und ich kann leider morgen schon wieder nicht dabei sein. Irgendwann wird es wieder zeitlich passen. Würde mich dann freuen, mit euch mal wieder zu radeln:) .
Viel Spass morgen
PL

moinsen, ich muss leider auch absagen, hatte einen aufm zimmer der aufn rtw war und der war die ganze zeit raus.... habe vllt 1 stunde schlafen können. bin jetzt etwas müde und werde mich jetzt mal was aufs ohr hauen. vllt werd ich ja rechtzeitig wach. aber ich glaube irgendwie nicht dran. :(
viel spaß euch allen
gruß
rychi

Zurück