• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Ich kann's schon nicht mehr abwarten, wieder mit jemandem zu fahren, also läute ich schonmal die nächste Runde für's Wochenende ein. Wetter.com sagt, 's passt an beiden Tagen.

Wenn sich ein Navigator findet, plädiere ich für eine Runde Richtung Norden - also Treffpunkt Hamborn.

Wer spielt Navigator? ;-)

Rainer

geek64 schrieb:
Ich kann's schon nicht mehr abwarten, wieder mit jemandem zu fahren, also läute ich schonmal die nächste Runde für's Wochenende ein. Wetter.com sagt, 's passt an beiden Tagen.

Wenn sich ein Navigator findet, plädiere ich für eine Runde Richtung Norden - also Treffpunkt Hamborn.

Wer spielt Navigator? ;-)

Rainer

mahlzeit und guten abend ....

da sich hier ja nichts mehr tut hab ich die sportart gewechselt ... morgen 6 uhr abfahrt zum skifahren .. treffpunkt wie immer ...

wetter: -5°C .. sonne ... pulverschnee .. alle lifte geöffnet ....

naja ... wie immer halt ... wer kommt mit ? ..

gruß

der navigator ...

Steffi.R. schrieb:
Isch komm' mit:frosty:

klasse .. das nenn ich einsatz .. morgen 6 uhr bei dir ...

lockere runde ... ca. 35 auf- und abfahrten ... 38 km/h schnitt .. :lutsch:

wer nicht mehr kann wartet diesmal jedoch auf dem parkplatz im auto ... :frosty:

lukas wie schauts? jeweils 130 hm .. :p

scinnner schrieb:
klasse .. das nenn ich einsatz .. morgen 6 uhr bei dir ...

lockere runde ... ca. 35 auf- und abfahrten ... 38 km/h schnitt .. :lutsch:

wer nicht mehr kann wartet diesmal jedoch auf dem parkplatz im auto ... :frosty:

lukas wie schauts? jeweils 130 hm .. :p

Eigentlich steht morgen bei mir ne GA1 Einheit auf dem Plan. Aber wenn bei der Abfahrt der Puls nicht über 142 geht, dann überlege ich es mir :D

jo, ist gut, 6 uhr bei mir......was brauch ich denn?:rolleyes: skisöckchen, krankenkassenkarte.......na, das kann ja was werden.....meinst du warten auf dem parkplatz ganz am ende des tages? jo, bin ich dafür!:D

und DANN werde ich mir überlegen, ob ich samstag oder sonntag noch radeln werde:)

Steffi.R. schrieb:
jo, ist gut, 6 uhr bei mir......was brauch ich denn?:rolleyes: skisöckchen, krankenkassenkarte.......na, das kann ja was werden.....meinst du warten auf dem parkplatz ganz am ende des tages? jo, bin ich dafür!:D

und DANN werde ich mir überlegen, ob ich samstag oder sonntag noch radeln werde:)

helm ... du brauchst nen helm .... :p

geek64 schrieb:
Stellt euch mal nicht so an. Spätestens bis Sonntag ist das doch alles wieder abgetaut ;-)

wer stellt sich denn hier an? ich hab steffi gerade mit allen nötigen klamotten versorgt und gleich gehts los ...

wem paßt noch ne damenskihose in größe 42? .. lukas :D ? ... lach .. dann könnte ich damit noch aushelfen ...

ah jo, so als pistensau brauch man das wohl.....was meinst du, was so'n krankentransport per Heli von Winterberg nach Duisburg kosten mag? :D

Steffi.R. schrieb:
ah jo, so als pistensau brauch man das wohl.....was meinst du, was so'n krankentransport per Heli von Winterberg nach Duisburg kosten mag? :D

mach dir da mal keinen kopf .. meine bessere hälfte hat sich vor wenigen wochen bei einem haustürgeschäft ne JOHANNITER mitgliedschaft aufschwatzen lassen ... die haben ihr versprochen sie überall zu bergen ... :p

lach............ja, SIE schon, aber was ist mit uns?...:D ...haustürgeschäfte kann man widerrufen:rolleyes: aber bitte erst nach frühestens übermorgen!!!

Steffi.R. schrieb:

ich fasse das geschehene kurz zusammen:

ca. 3000 hm ... 35er Schnitt .. 40 km ... -5°C .. gefühlte -10°C ... die angaben basieren auf exakten meßergebnissen ... sonnig :p

aber ihr wolltet ja warten bis der schnee geschmolzen ist :D

Anhänge

• LuschenchefundHopperhase.jpg
    LuschenchefundHopperhase.jpg
    57 KB · Aufrufe: 87
@ Rychi: :bday_2: , Alles Gute und viele :geschenk: wünsche ich Dir! Hoffentlich wird das Wetter bald besser damit wir mal wieder eine Runde zusammen drehen können und Du auf Deinen Geburtstag einen ausgeben kannst :wink2:

Zurück