• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

@ Rychi

a024.gif
a014.gif
k012.gif
h015.gif

Hallo Rychi,:bday_2:

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und dass ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung ergehen. Alle Wünsche finde ich, ist immer ein wenig unverschämt.:rolleyes:
Und ganz viiiiiiiiiiiiiel Zeit zum RRfahren:) .

Grüsse
PippiLotta

Der Frühling ist da :jumping:

Samstag und Sonntag laut wetter.de bis 8°C (PLUS) :D

Und mein Rad ist fertig!!!

Wenn Ihr am Sonntag fahrt wäre ich - entsprechendes Wetter vorausgesetzt - auch dabei. Hab nämlich gestern die Gabel an meinem MTB zerstört und "muss" jetzt RR fahren bis die Gabel wieder fit ist :p

Sonntag wäre OK, Zeit wahrscheinlich wie immer oder ??? (so zwischen 11 und 12 Uhr je nach Treffpunkt)

Wo wollen wir hin??? Flach (Richtung Wesel, Hünxe oder D,dorf) oder Hügelig (Ruhrtal) ???

Trefppunkt dann: Hamborn Gericht oder Neudorf bzw. Haus Menden in Mülheim ???

Sonntag finde ich toll. Und das ganze dann in Duisburg,

Hey banshee treffen wir uns in Wattenscheid. Können dann gemeinsam radeln. Oder wie.:bier:

Moin moin zusammen, also bzgl. Sonntag käme mir eine flache Runde sehr entgegen...ich muss ja nicht direkt zu Saisonbeginn demonstrieren wie unfit ich bin... :D

@m_walther: Jo, dann kommst Du in Wattenscheid vorbei, wir radln nach Duisburg und anschließend wieder zurück...das wäre ein gelungener Saisonauftakt...zumindest wenn ich fit genug für ca. 200 km wäre...
Aber das mit dem :bier: könnte man natürlich machen :jumping:

Zur allgemeinen Enttäuschung muss ich Euch allerdings leider mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr mit Camelbak fahre und somit die "Werkstatt" mit Ölfass nicht mehr dabei habe :p

Banshee schrieb:
Zur allgemeinen Enttäuschung muss ich Euch allerdings leider mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr mit Camelbak fahre und somit die "Werkstatt" mit Ölfass nicht mehr dabei habe :p

Schade, ich hatte mich schon sehr an meine mobile Werkstatt gewöhnt..

Oder ist es das Gesammtgewicht was nicht mehr passt.:dope:
Zu schwer für Titan??????:rolleyes: :rolleyes:

m_walter schrieb:
Schade, ich hatte mich schon sehr an meine mobile Werkstatt gewöhnt..

Oder ist es das Gesammtgewicht was nicht mehr passt.:dope:
Zu schwer für Titan??????:rolleyes: :rolleyes:

Für jedes Gramm was ich übern Winter zugenommen habe musste ich auf ein Gramm Werkzeug verzichten...Ja und so ein Camelbak ist ja an sich auch schwerer als eine Trinkflasche... :D

Aber ich werde mal sehen was so alles in meine neue Satteltasche passt...

Also, wir fahren am Sonntag :)

Treffpunkt: Duisburg Hamborn vor dem Gericht!!!

Uhrzeit: 12 Uhr

Starterliste: Ich :D, rychi, Steffi R., banshee???, geek64???, m_walter???

Wetter soll ja laut diversen Online-Wetterdiensten OK sein, halt nur kalt (max. 3°C) :rolleyes:

oh ja spaß. ich bin quasi in höchst form. is doch höchstform wenn man schon ausser atem is wenn man ausm bett aufsteht odr ?
na das kann ja was geben. ich muss unbedingt mit dem trinken aufhören...
bis morgen.
rychi :bier:

Auch wenn es momentan schneit :D sieht das Wetter für mogen ganz gut aus:

Für alle die morgen mitfahren wollen, bitte bis morgen 11 Uhr hier melden, damit wir morgen nicht unnötig warten bzw. falls der Treffpunkt sich ändert, wir euch vorher informieren können ;)

Luk001

Zurück