• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Steffi.R. schrieb:
Moin,

wie wäre es mit Sonntag, flach, Richtung D'dorf/ Halde, so um die bummelig 100 km +/- 25, Start nullachthundert (schließlich soll's heiss werden) für uns von Duisburg aus und dann irgendwo zusammentreffen? Dann sind wir rechtzeitig zur TdF zurück und zu allem, was man sonst noch so zu tun hat.....

Gruß, Steffi

Moin moin,

also 8.00 Uhr ist mir ehrlich gesagt zu früh, dann muss ich ja je nachdem wo wir uns treffen schon um halb 6 oder 6 aufstehen...Da weiß ich ja gar nicht, ob ich da "schon" zu hause bin.

Wie wäre es mit "etwas" später!?

Banshee schrieb:
Moin moin,

also 8.00 Uhr ist mir ehrlich gesagt zu früh, dann muss ich ja je nachdem wo wir uns treffen schon um halb 6 oder 6 aufstehen...Da weiß ich ja gar nicht, ob ich da "schon" zu hause bin.

Wie wäre es mit "etwas" später!?

Hallo zusammen,

für etwas später am Sonntag könnte ich mich auch erwärmen. Die Sonne wird dabei schon helfen.

Hey,

entschuldigung an alle, die heute hätten mitfahren wollen und gepostet hatten, dass keine rückmeldung mehr kam :( wir sind nicht erst um 8, sondern bereits aus diversen gründen (zeitmangel, hitze etc....) um halb acht hier losgefahren, so dass ich davon ausging, dass dies noch weniger auf zustimmung stoßen würde.....war nicht böse gemeint und steht hoffentlich weiteren ausfahrten demnächst nicht im wege:)

Sorry nochmal,

bis dann und einen guten Start in die Woche,

Steffi

Hallöchen,

Ich komm aus Oberhausen ( Osterfeld / grenze Bottrop )
würde auch gern mal mitfahren.
wenn ihr das nächste mal fahrt dann sagt mal bescheid dann bin ich dabei.

[email protected]

gruß

bis denn

Hallo,
ich suche ein paar Leute mit den ich mit Fahren kann da alleine Fahren ja langweilig ist ... könnte ich vielleicht mal bei euch mit fahren ? bin aber nicht so gut da ich nicht so oft fahre . Wäre net wenn ihr mir anwortet .
Meine icq Nummer : 258-867-868 könnt aber auch PN schreiben oder e-mail : [email protected]

hey bikerdom,

ich bin erstmal raus bis januar weil ausser landes, aber vll gucken die jungs ja mal wieder hier rein, und ihr könnt zusammen fahren:rolleyes: das mit dem allein-fahren und langweilig finden kann ich jedenfalls gut nachvollziehen, mag ich auch nicht:o

Gruß, Steffi

Ich hijacke einfach mal diesen Thread und biete für den Samstag eine Luschenrunde vom Duisburger Süden aus feil. Es geht auf die linke Rheinseite und - sofern das Wetter es nicht zu unangenehm werden lässt - sind 4-5h angedacht. Das dürften also zwischen 80 und 100km werden. Als Startzeit ist 10 bis 11 Uhr angedacht. Genauer Termin kommt dann ins LMB.

Gruß
Rainer

Da fallen mir 2 Möglichkeiten ein: Dann schlag' ich doch mal direkt bei mir vor der Haustüre vor. Da findet sich immer ein schickes Plätzchen zum parken und ist auch recht einfach zu finden. Alternativ könnte man noch an der Ostseite vom Bahnhof parken, aber da bin ich nicht so ganz im Bilde, wie voll der Samstag vormittags ist.

Hallo Leuts!
Fein, dass sich hier mal wieder etwas tut!
Leider kann ich am Samstag nicht, würde aber ggf. bei zukünftigen WP-Touren im Raum DU/OB gerne einsteigen!

Gruß aus O.

Super, wir können ja schonmal ganz vorsichtig (so mit Vorbehalt wg. Wetter und so) das darauffolgende WE ins Auge fassen! Nicht, daß der Thread wieder einschläft :D

Banshee schrieb:
Also 11 Uhr Startzeit wäre für mich machbar (muss ja aus Bochum mit dem Auto anreisen), müssten wir nur einen Treffpunkt in Großenbaum ausmachen, wo man auch gescheit parken kann.
Ich habe Eure Tourplanung zu spät gesehen und wäre heute morgen auch noch nicht einsatzfähig gewesen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich wohne allerdings ganz im Norden von Oberhausen, so dass ich auch mit Bahn oder Auto anreisen muss.

Du hast heute nix verpasst. Wir haben bei dem Wetter gekniffen. Hier hat's zur Startzeit massiv geschifft :-(

Aber nächstes WE sollten wir das wieder ins Auge fassen.

Rainer

geek64 schrieb:
Du hast heute nix verpasst. Wir haben bei dem Wetter gekniffen. Hier hat's zur Startzeit massiv geschifft :-(

Aber nächstes WE sollten wir das wieder ins Auge fassen.

Rainer

Ich hatte die Ausfahrt heute auch schon fast abgeschrieben. Dann habe ich um 13:00 Uhr gemeint, dass sei jetzt der letzte Regenschauer - und so war es:jumping: Die Sonne kam sogar durch.

Hrm, ja, die Zeit passt - da hab' ich zusammen mit den Euskirchenern die Chance gehabt, den ganauer kennen zu lernen. Und als ich dann wieder zu Hause und warm war, scheiterte eine weitere Ausfahrt an trockenen Klamotten :( Ich wünsche mir mal wieder ein WE, an dem man *trocken* ne längere Ausfahrt machen kann...

Zurück