• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

scinnner schrieb:
Samstag 20.5. ... uhrzeit nach absprache ... fahre ich bei GUTEM wetter die jan wellem RTF:

http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?%2FRTF-NRW.php

die 112er tour sollte es werden - wer fährt für mich im wind .. :D ?

Hey Scinner?

Schaffst du die RTF überhaupt noch???

Am 19.5. ist doch die Bezirksmeisterschaft im Zeitfahren am Fabriksberg (Kutschenweg). Fährst du etwa nicht mit???

Grüße PippiLotta

Ich wollte mitfahren...

Leider bin ich zur Zeit recht krank und ärgere mich doch sehr darüber.

Wie das mit der Anmeldung geht weiss ich nicht. Ich habe gehört, es ging auch vor Ort - aber diese Kenntnis ist total ohne Gewähr -

Ich werde zuschauen kommen. Wird bestimmt interessant.

Bist du schon mal hochgefahren?

Banshee schrieb:
Einmal bin ich raufgefahren, mit dem "Luschen-Team". Gibt schlimmeres...

ui das klingt sehr nach einer zeit um 7:00 :D handgestoppt und bis ganz nach oben versteht sich .. :p

bergzeitfahren werde ich brummer meiden ... RTF bei diesen wetteraussichten allerdings auch .. :mad:

heya,
wie siehts n nu mit der rtf aus?
fährt wer mit? ich würd scho gerne.
meldet euch mal...
gruß
rychi

Ich bin noch krank :heul:
und falle deswegen als Windschattenspender (?) aus....

Euch viel Spaß bei der RTF.

Ein anderes Mal bin ich wieder gerne dabei!!!!!!

@ Rychi: Dass es dich ja noch gibt???
Hatte schon gedacht, du hast dein RR verschrottet oder an den Nagel gehängt :eek:
Trainierst wohl heimlich:cool: ??? Und diesem Sommer erkenne ich dich im Fernsehen oder wie??? Welches Team???

Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Ich bin noch krank :heul:
und falle deswegen als Windschattenspender (?) aus....

Euch viel Spaß bei der RTF.

Ein anderes Mal bin ich wieder gerne dabei!!!!!!

@ Rychi: Dass es dich ja noch gibt???
Hatte schon gedacht, du hast dein RR verschrottet oder an den Nagel gehängt :eek:
Trainierst wohl heimlich:cool: ??? Und diesem Sommer erkenne ich dich im Fernsehen oder wie??? Welches Team???

Grüße
PippiLotta

hehe, team steht noch nicht fest, aber ich glaube mich will auch keins...
irgendwie is das nicht mein jahr. ich fahr und fahr aber kommen tut nix...
naja, das jahr is noch lang :D

aso joar die rtf die ich meine is aber in orsoy/rheinberg.
nur weis ich den link leider nicht mehr ^^
mal schauen wie das wetter is. wenns gut is dann fahr ich da wohl mit.
ich schau mal ob ich den link noch mal finde.
oh hab ihn:
RTF-Orsoy

könnt euch ja melden wenn ihr lust habt.
gruß
rychi

Joar, RTF Orsoy würd ich wohl auch fahren, aber nur, wenn sich das wetter nochmal schlagartig zum guten verändert......

Steffi.R. schrieb:
Joar, RTF Orsoy würd ich wohl auch fahren, aber nur, wenn sich das wetter nochmal schlagartig zum guten verändert......

ich fahre morgen auch den GIRO ... wenn sich das wetter sich nochmal schlagartig zum guten ändert :p

regenwahrscheinlichkeit am samstag 90% + gewitterneigung + 13 °C :eek:

Ich melde mal grundsätzliches Interesse an.
Bin derzeit allerdings nur bedingt "bergtauglich" wg. Trainingsrückstand...
Nächsten Samstag wäre was möglich (natürlich vor 17.00 Uhr!!!).

Gruß aus O.

RR-Fahrerin aus Oberhausen und Umgebung gesucht

Hallo Mädels,

wer von Euch fuhr am Samstag, 17.06.2006 gegen 18:45 Uhr allein durch Oberhausen-Holten?

Es wäre schön wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet. Vielleicht wohnst Du nicht weit weg und wir könnten mal gemeinsam fahren.

Gruß aus O.

Lucy

Huhu,

also ich war es nicht, ich war lieber in Sache Kieler Woche und Heimat unterwegs:rolleyes: und was soll ich sagen, haaaach.....Schleswig-Holstein ist doch einfach das schönste Bundesland der Welt, da kann man nicht meckern, nei schön isset zu Hause:love: ...aber na gut, NRW ist auch nicht soo schlecht, hihi...

Tip für Samstag? Ich sach' mal 2:0 für unsere Turniermannschaft gegen die blau-gelbe Schönlingtruppe...

Moin,

wie wäre es mit Sonntag, flach, Richtung D'dorf/ Halde, so um die bummelig 100 km +/- 25, Start nullachthundert (schließlich soll's heiss werden) für uns von Duisburg aus und dann irgendwo zusammentreffen? Dann sind wir rechtzeitig zur TdF zurück und zu allem, was man sonst noch so zu tun hat.....

Gruß, Steffi

Zurück