• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

@banshee:Naja, ich muss sagen, putztechnisch ist es mir egal, was für eine schaltung da dran ist, ist eh so'n tüddelkrams....aber aus prinzip sag ich, campa muss ran:D
Aber das mit den Brötchen ist eine super Idee, ich hätte gern..äh...also....:cool:

aber mal eine andere frage, hat jemand einen Fotoapparat, den er sonntag mal mitnehmen würde?ich würds ja tun, hab aber keinen:(

m_walter schrieb:
...

vorausgesetzt das Wetter bleibt so wie es ist. Spontane Regengüße ausgenommen.
Nur bei Dauerregen wirds wohl nix.

...

Nein, es gibt wohl keinen Regen am Sonntag. Du kannst Dich also richtig drauf freuen.

P.S. Wer außer mir kommt denn noch so am Duisburger Hbf an?

Heinz

Steffi.R. schrieb:
@banshee:Naja, ich muss sagen, putztechnisch ist es mir egal, was für eine schaltung da dran ist, ist eh so'n tüddelkrams....aber aus prinzip sag ich, campa muss ran:D
Aber das mit den Brötchen ist eine super Idee, ich hätte gern..äh...also....:cool:

aber mal eine andere frage, hat jemand einen Fotoapparat, den er sonntag mal mitnehmen würde?ich würds ja tun, hab aber keinen:(

Ich, Ich , Ich, Ich:blabla: :blabla: :blabla:

Hallihallo,

Ihr mit euren Campas. :streit:

Überholt ruhig mit eurer Campas, jagen ist eh viiiiiel schöner ;) .

An HeinzK.: Es kommt kein Fischöl an die Kette, an die lasse ich nur Wasser und Lebertran.

Soll ich vielleicht, da Bier und Brötchen schon vorhanden, noch Kaffee oder Kuchen mitbringen?

Bis Sonntag
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hallo ihr Lieben,
was geht denn hier ab. Habt ihr Drogen??
@ PippiLotta: Da scheinst du nicht ganz Unrecht zu haben. :dope:
Bei einigen Teilnehmern hier in diesem Thread mache ich mir auch schon meine Gedanken.
In meiner Funktion als Dopingfahnder werde ich mal veranlassen das nun die B-Proben von den entsprechenden Kandidaten geöffnet und untersucht werden.:droh:

PippiLotta schrieb:
Überholt ruhig mit eurer Campas, jagen ist eh viiiiiel schöner ;) .

@ alle: PippiLotta hat sich vertan. Sie meinte nicht jagen sondern ANGELN.:D

Petri Heil
Der Dopingfahnder

Banshee schrieb:
@Dopingfahnder: Das mit der B-Probe kannste bei mir doch eh knicken, ich biege ja zur Sicherheit immer ganz kurz vor der Konrolle ab (vorzugsweise am Ange d'Or) um alles überflüssige loszuwerden :D

Genau deshalb stehst du auf der Liste der Verdächtigen ganz oben. :droh:
Außerdem wirst du am Sonntag keine Möglichkeit haben, vorzugsweise in der Nähe von edlen Gourmettempeln, dich der Kontrolle zu entziehen und Indizien zu entsorgen. Denn bedenke, wir fahren in Duisburg. Und dort ist schon eine Pommesbude, die aber wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen vom Ordungsamt geschlossen wird, ein 5-Sterne-Lokal. Und falls du doch den Mut aufbringst in Duisburg vom Rad zu steigen, verabschiede vorher davon - denn es wird dort garantiert geklaut.:eek:

Also sei auf alles gefasst.

@Dopingfahnder: Glaub mir, ich kenne viele Tricks um die Kontrollen zu umgehen...Und wenn ich mal ganz schnell mit diesem durchaus geländetauglichen Gaul im Unterholz verschwinde :D Aber vielleicht sollte ich dann nicht mehr solche auffälligen Müsliriegel mitnehmen...

OffTopic: Die Preise vom Ange d'or sind aber echt recht sportlich...zumindest wenn man nicht das Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat bestellt. Ich denke, eine Pizza, noch dazu mit 4mal Besteck und 4 Tellern wird es dort nicht geben :D

Dopingfahnder schrieb:

@ alle: PippiLotta hat sich vertan. Sie meinte nicht jagen sondern ANGELN.:D

Petri Heil
Der Dopingfahnder

Ist Angeln denn ich auch eine Art von Jagen:confused: ??? Nach dann bin ich auf die Fische mal gespannt.

@Banshee u. Dopingfahnder:
Wieso denkt ihr eigentlich nur ans Essen? War denn das Verhältnis Kaffee trinken/ km-Leistung bei der letzten Tour genauso wie bei unserer ersten, bei der ich dabei war?

Steffi.R. schrieb:
...

Ich bringe meinen auch mit. Ich denke mir mal so, am Montag fliegt die Galerie auseinander, wenn dann alle Fotos da hochgeladen werden..

PippiLotta schrieb:
...

An HeinzK.: Es kommt kein Fischöl an die Kette, an die lasse ich nur Wasser und Lebertran.

Ja ok. Ich wußte aber, daß es etwas mit Fischen zu tun hatte..:):p

Soll ich vielleicht, da Bier und Brötchen schon vorhanden, noch Kaffee oder Kuchen mitbringen?

Fischbrötchen?:p:p:p

Bis Sonntag
PippiLotta

Jau, aber klar doch :)
Heinz

Moin moin liebe Leute!

Jetzt wo wir fast alles haben, fehlt ja eigentlich nur noch der Sekt :D

@Steffi: Was meinst Du, wenn wir vor der Tour schon ein Sektfrühstück machen, wären wir den anderen ein Stückchen voraus gell? :wink2: Da uns die Zeitumstellung eine Stunde bringt, könnten wir diese ja sinnvoll fürs Dopingprogramm nutzen :p Klappt es heute mit einem Ründchen (Heute bestimmt ohne "S"?

@Dopingfahnder: Wie sieht es bei Dir heute aus mit radln? Dann könnten wir doch zu dritt die Straßen unsicher machen. Wie Du siehst, bin ich heute aus dem Bett gefallen und kann dementsprechend früh den Feierabend einleuten :cool:

Es grüßt (vorzugsweise auf Norddeutsch :lol: )
Banshee

@Dopingfahnder: Na Du Langschläfer! Zu dritt, weil Steffi, wie ich hoffe, auch mitkommt :D Das mit der "Aufklärung" machen wir dann nachher auf die traditionelle Art, als angefangen bei den Bienchen und den Blümchen...Aber eigentlich solltest Du doch schon aufgeklärt sein!? :p

@HeinzK: Wir warten immer noch auf die Fotos von der letzten Tour ;)

HeinzK schrieb:
Ich bringe meinen auch mit. Ich denke mir mal so, am Montag fliegt die Galerie auseinander, wenn dann alle Fotos da hochgeladen werden..

@ HeinzK: Das ist ja toll, dass du deine Kamera mitbringst. :daumen:
Hoffentlich sind wir dann auch mal auf den Fotos zu erkennen und nicht wie beim letztenmal, als du nur die verschiedenen Asphaltbeläge unserer Strecke fotografiert hast. :D :D :D :D

Guten Morgen,
würde heute Mittag auch gerne mitkommen. Geht aber leider nicht. Gehe jetzt radeln. Brrrrr noch ein wenig kalt. Viel Spaß euch zu dritt, viert oder so.
Und was ist mit Bienchen und Blümchen. Wie geht das??
PippiLotta

Zurück