• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

@banshee: ach, so ein Sekt am frühen Morgen soll ja ganz belebend sein...also, ich bin dafür! Ach ja, und ich hätte gern Körnerbrötchen, das hatte ich gestern gar nicht mehr erwähnt:D Möchtest du Pfannkuchen?:cookie: Den Rest vom Frühstück können wir ja dann ggf. auf dem Tandem im Picknick-Korb mitnehmen, oder?!

Also an alle, die einen Fotoapparat mitbringen: es wäre natürlich schon ganz prima, wenn man auch was erkennen kann:cool: oder werden hier irgendwelche Studien zu Asphaltbelägen durchgeführt? Bergziege, was sagst du dazu, das könnte doch eigentlich nur dich betreffen, bei dem Studiengang, oder?;)

Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich genau? 10, 11...?

ach, da hätte ich noch fast das wichtigste vergessen, ich bin dann heute um halb drei bei MM:wink2:
bis später....

Hatte hier jemand Bio-Leistungskurs? Dieses ewige Rätselraten, wie das denn nun geht mit den Blümchen und Bienen, das kann ja nicht so weitergehen..:D

Steffi.R. schrieb:
@banshee: ach, so ein Sekt am frühen Morgen soll ja ganz belebend sein...also, ich bin dafür!

@Steffi: Ich glaube das Sekt für Banshee jetzt nicht mehr das richtige Getränk ist, jetzt wo er schwanger ist. Also gib ihm ein Glas Mineralwasser und bring uns am Sonntag den Sekt mit.:D

@ alle: Ich werde im Laufe des Tages noch einmal eine Zusammenfassung aller Leute die sich bisher für Sonntag gemeldet haben posten.

@Steffi: Also :cookie: Pfannkuchen klingen ja total verlockend, vor Apfelpfannkuchen muss ich ja keine Angst haben gell ;) Anschließend Sekt :prost: Ja ich glaube das wird ein schöner Tag :daumen:
Schön dass Du heute auch mitkommst!

@dopingfahnder: meinst du also, ich könnte mich wegen irgendwas strafbar machen, wenn ich banshee sekt verabreiche? hmmm, das wäre natürlich höchst unschön....ich muss noch einmal drüber nachdenken... sonst bring ich ihn eben mit nach hamborn zum RADFAHREN (das war doch der eigentliche sinn des kommenden sonntags, oder?:rolleyes: )

Also bevor hier falsche Gerüchte aufkommen; ich bin nicht schwanger! Geht ja auch rein biologisch gar nicht...nenene...lasst Euch das mit den Bienchen und den Blümchen echt mal erklären :lol:

@Steffi: Somit steht unserem Sektfrühstück nichts im Wege :wink2:

Hallo Leute,

hier nochmal eine Zusammenfassung aller Teilnehmer für kommenden Sonntag.

Der Treffpunkt ist am Amtsgericht in Duisburg-Hamborn, Duisburgerstraße 220, um 11 Uhr.

Denkt bitte daran das die Uhren umgestellt werden!!!!!!

Es haben bisher zugesagt:

Steffi.R.
rychi
scinner
luk001
BergziegeNo1
Banshee
PippiLotta
m_walter
HeinzK
Dopingfahnder

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Es wird also eine bunt gemischte und lustige Truppe. Die Strecke wird sicherlich total geil, rychi plant ja schon eine Woche lang. So wie ich ihn kenne plant er sicherlich auch eine nette Kneipe, zum gemütlichen Beisammensein nach der Tour, ein. :jumping:

Bis Sonntag :wink2:

Dopingfahnder

lol der rychi kommt grade aus einer kneipe udn weis nciht mehr wo oben und wo unten is...
hehe, ja nu da wo ich lang fahren wollte is jetzt ne baustelle... aber was solls, da werden wir schon irgendwas finden, kennen sich ja ncoh andere aus hier. ich weis nicht genau, ich glaube luk hatte da ne karte gepostet. vllt können wir die ja abfahren. sah ja schön grün aus...
ich sag dann mal gute nacht und bis morgen
euer
rychi :wink2:

@luk: sollen wir uns morgen um kurz nach halb elf an der ecke mülheimer str./sternbuschweg (B8) treffen? ist vielleicht am einfachsten, oder? ich schick dir gleich noch mal per pn meine tel.nr.,falls was noch was ist, ok.

bis morgen dann:wink2:
Steffi

Steffi.R. schrieb:
@luk: sollen wir uns morgen um kurz nach halb elf an der ecke mülheimer str./sternbuschweg (B8) treffen? ist vielleicht am einfachsten, oder? ich schick dir gleich noch mal per pn meine tel.nr.,falls was noch was ist, ok.

bis morgen dann:wink2:
Steffi

OK, bin dann um halb (kurz nach) Elf da :) Da ich wahrscheinlich der einzige RR-Fahrer bin der Blöd durch die Gegend schaut, bin ich wohl leicht zu erkennen :rolleyes:, wenn nicht einfach nach 100kg im ":D-Outfit" Ausschau halten :p

@luk: gut, ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir uns irgendwie erkennen werden..auch ein zug von 4-5 behelmten Radlern dürfte für dich schwer übersehbar sein, hehe...

also, dann bis morgen, freu mich!

soho, ich bin wieder zuhause :)
was mit euch? alle heile angekommen?
war richtig schön heute, wie gesagt, gerne wieder.
ich hoffe mal das nächstes wochenende noch schönes wetter ist.
ich sag mal bis nachher
rychi

Hey,

glücklich gelandet!? ich fands auch super, wäre schön, wenns nochmal so gut klappt....jetzt werde ich mir erstmal die benimm-regeln einprägen, danke @ luk!

Also bis dann und guten Start in die Woche,

viele Grüße, Steffi

Hallo,
auch wieder zuhause. Und nach einem "halben Schwein auf Toast" geht mir auch wieder gut.
Wetter unschlagbar:) , Strecke selbst von Hamborn aus (oh Wunder;) ) prima:) , Mitfahrer sehr nett:) , der Kommunikationsfaktor gut:) . Jederzeit wieder gerne.:)
PippiLotta

luk001 schrieb:
Ich lebe noch :wink2: War ganz schön und fürs nächste mal sollte ich den Link hier posten. Also an alle, vor der nächsten Gruppenfahrt durchlesen!!!

Einige Regeln zum Gruppenfahren!!!

Hallo Luk,
ich finde es prima, das Du uns mit den Regeln erleuchten willst. Danke:p . Ich es allerdings besser gefunden, wenn Du das Thema am Ziel oder in der Pause angesprochen haettest. Es gab hier heute einige Mitfahrer die neu im Radsport sind und sich noch nicht so selbstsicher in der Gruppe oder auf der Strasse im bewegen. Deswegen sollten wir hier einfach mehr Ruecksicht nehmen. Besser einen 23er Schnitt als 5km/h schneller und dann mit 1000 Pausen um wieder zu warten. Davon hat niemand was.:jumping:

Mit hat es hier sehr viel Spass gemacht und wuerde das hier gerne wiederholen. Und zwar mit allen. Auch mit den ''.....'' unter uns.
Luk, vieleicht fuehrst Du das naechste mal schoen von vorne, damit wir hier nicht staendig im Stop and Go rumeiern.
An alle die heute langssamer waren, es technisch noch nicht so drauf haben, kann ich nur eins sagen, macht weiter so und keine panik. Denn auch wir die halbgoetter haben auch mal klein angefangen.

Einen Sportlichen Gruss
Michael:bier:

Zurück