• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Token gibt es in ISO 102mm ITA (im Link mal auf den Reiter klicken:rolleyes:).
FC-4Record1.jpg
Als BSA steckt da eins drunter.

Moin!

hätte evtl. jemand Interesse die Kurbel in 171 gegen eine in 175mm zu tauschen? Aber nur die Kurbeln. Schrauben, Blätter, Pedale, Abdeckkappen sollen meine bzw. Eure bleiben :).

Hallo,

ich würde gerne einen Satz Universal 61 Mittelzugbremsen mit blau ausgelegter Schrift und blauen Unterlegscheibchen eintauschen gegen ebensolche Universal 61er Mitelzugbremsen mit rot ausgelgtem Schriftzug und roten Unterlegscheibchen.

Alternativ wäre ich auch gern bereit nur die scheibchen zu tauschen und/oder die roten Scheibchen gegen andere Teile und/oder Bares zu vertauschgeschäften.

suche einen Cinelli Vorbau, XA oder 1R in 90-95mm / Klemmung 26,4mm

biete einen Milremo mit franz. Schaft 22,0, 80mm Länge und Klemmung 26,4mm

Suche Shimano 600 Ultegra (tricolore) 7-fach Hinterradnabe (126mm) FH-6401 mit HG- oder HG/UG-Freilaufkörper

im Tausch gegen

Shimano 600 Ultegra (tricolore) 8/9/10-fach Hinterradnabe (130mm) FH-6402 mit HG-Freilaufkörper, in sehr gutem Zustand.

Bei Interesse Photos.

LG Helmut

Hallo,

ich möchte gern einen Tausch mit Wertausgleich anbieten:

NOS Dura Ace 7400 Kurbel in 170mm, war mal an einem Ausstellungsrad montiert, jedoch ohne pedale, daher auch nie bewegt. Die fehlende Kurbelschraube wird natürlich mitgeliefert.

Ich suche im Tasch eine Campa SR Kurbel Non-fluted in vergleichbarem Zustand. Monetärer Ausgleich meinerseits ist möglich. Freu mich auf Angebote mit Bild

076.JPG

Anhänge

• 088.JPG
    088.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 64
  • 089.JPG
    089.JPG
    300,1 KB · Aufrufe: 80
Wieviel würdest du drauflegen, wenn die Kurbel (Bj. 1985) neu in der samten ausgelegten Schachtel daherkommt?

Hallo Bonanzero, die Schachtel brauch ich gar nicht ;-), wills ja fahren, das gute Stück. Aber ich denke, 50 Euro wären wohl drin. Hab gestern Abend das Ebay-Angebot eines Engländers verpasst, der eine fast kratzerfreie für rund 63 Pfund verauktionierte. Osterabendpech für ihn, Glück für den Käufer. Ich bin immer noch sauer auf mich selbst ;-). Mir ist klar, dass ein Fuffi plus meine DA nicht wirklich ein Superangebot sind, aber mehr ist leider wirklich nicht drin. Freu mich dennoch sehr über das Angebot! LG Axel

So, ich habe die oben gezeigte Kurbel 7402 nochmals inspiziert und dabei festgestellt, dass diese ein paar Lagerspuren aufweist, die ich nicht vorenthalten will: Am rechten Kurbelarm befinden sich mehrere kleine Kratzer, die ich für polierbar halte, ein etwas tieferer, ca. 2 mm langer auf der Frontseite. weiterhin kleinere Lagerspuren auf beiden Kurbeln. Daher ziehe ich den NOS-Status zurück, obwohl sie dies technisch betrachtet sind, aber eben nicht NIB! Leider lassen sich die Kratzer auf meinem Handy nicht einfangen. Neuer Tauschverhandlungspreis: 100 Euro!

Ist geritzt. Es kann aber ein Weilchen dauern, weil die Kurbel in einem anderen Quartier liegt. Bilder schick ich per Unterhaltung.

Ich würde gern einen Dura Ace 74XX Umwerfer in der Anlötversion gegen Selbigen als Schellenversion tauschen....

Zurück
Oben Unten