• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So,
da ich den Entschluss gefasst habe keinen Randonneur zu bauen, weil ich bestimmt nicht mit Rennrad und Gepäck verreisen werde biete ich diesen sehr schönen Randonneur Rahmen von Razesa an.
  • Er ist kompl. aus Cromor, nicht mit Aelle zu verwechseln. Meines Erachtens ist Cromor das SL Rohr für Randonneure. Hier zum vergleichen.
  • Er besitzt Aufnahmen für Canti-Bremsen, für 2 Trinkflaschen, Gepäckträger hinten, Lowridergepäckträger an der Gabel sowie für Schutzbleche vorne und hinten.
  • Sattelstützmaß: 27,2
  • Rh: 53 m-o, OR: 53
  • EB HR: 128 mm
  • inkl. Shimano Steuersatz
  • ein paar Lackschäden vorhanden
  • kein Rost
Der Rahmen wurde einst "graviert". Ein Dokument des rechtmäßigen Besitzes würde ich natürlich beim Tausch übergeben.

Ich hätte dafür gerne einen Rennrahmen, wenn möglich: (abfallende Prioritätenliste)
  • RH/OR: 53 cm
  • EB HR: 126mm
  • grün
  • Ausfaller Gipiemme
  • Deutsch oder italienisch
Beste Grüße

Anhänge

• CIMG3303 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3303 (FILEminimizer).JPG
    222,3 KB · Aufrufe: 136
  • CIMG3304 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3304 (FILEminimizer).JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG3305 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3305 (FILEminimizer).JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 135
  • CIMG3306 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3306 (FILEminimizer).JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG3307 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3307 (FILEminimizer).JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG3308 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3308 (FILEminimizer).JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 137
  • CIMG3309 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3309 (FILEminimizer).JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 151
  • CIMG3310 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3310 (FILEminimizer).JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG3311 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3311 (FILEminimizer).JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 125
So,
da ich den Entschluss gefasst habe keinen Randonneur zu bauen, weil ich bestimmt nicht mit Rennrad und Gepäck verreisen werde biete ich diesen sehr schönen Randonneur Rahmen von Razesa an.
  • Er ist kompl. aus Cromor, nicht mit Aelle zu verwechseln. Meines Erachtens ist Cromor das SL Rohr für Randonneure. Hier zum vergleichen.
  • Er besitzt Aufnahmen für Canti-Bremsen, für 2 Trinkflaschen, Gepäckträger hinten, Lowridergepäckträger an der Gabel sowie für Schutzbleche vorne und hinten.
  • Sattelstützmaß: 27,2
  • Rh: 53 m-o, OR: 53
  • EB HR: 128 mm
  • inkl. Shimano Steuersatz
  • ein paar Lackschäden vorhanden
  • kein Rost
Der Rahmen wurde einst "graviert". Ein Dokument des rechtmäßigen Besitzes würde ich natürlich beim Tausch übergeben.

Ich hätte dafür gerne einen Rennrahmen, wenn möglich: (abfallende Priortätenliste)
  • RH/OR: 53 cm
  • EB HR: 126mm
  • grün
  • Ausfaller Gipiemme
  • Deutsch oder italienisch
Beste Grüße

Wenn keiner tauschen möchte werde, ich den Rahmen in die Bucht stellen.

Randonneur, Tandem, Lastenrad, Daily-Comuter, Rennrad, etc.
Bäh, ist nicht euer Ernst, oder? Also wenn ich verreisen möchte, nehme ich einen Rucksack, will ich zu zweit fahren, nehm ich 2 Rennräder, hab ich viel zu transportieren nehm ich den großen Rucksack, jeden Tag nehm ich das Rennrad, ...

Glaub mir, manchmal ist ein Tandem die Rettung für den Familienfrieden
bei uns funktioniert das so, dass Frau und Sohn ein eigenes Rennrad haben und ich hab die Tochter im Anhänger. Da ist jeder glücklich und die 50 km Tour dauert trotzdem über 2 Stunden. Wir müssen nur irgendwo zum Eisessen anhalten. Also such ich Eisdielen in ca. 20-25 km Entfernung. :)

Zurück
Oben Unten