1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,
da ich den Entschluss gefasst habe keinen Randonneur zu bauen, weil ich bestimmt nicht mit Rennrad und Gepäck verreisen werde biete ich diesen sehr schönen Randonneur Rahmen von Razesa an.
Der Rahmen wurde einst "graviert". Ein Dokument des rechtmäßigen Besitzes würde ich natürlich beim Tausch übergeben.
- Er ist kompl. aus Cromor, nicht mit Aelle zu verwechseln. Meines Erachtens ist Cromor das SL Rohr für Randonneure. Hier zum vergleichen.
- Er besitzt Aufnahmen für Canti-Bremsen, für 2 Trinkflaschen, Gepäckträger hinten, Lowridergepäckträger an der Gabel sowie für Schutzbleche vorne und hinten.
- Sattelstützmaß: 27,2
- Rh: 53 m-o, OR: 53
- EB HR: 128 mm
- inkl. Shimano Steuersatz
- ein paar Lackschäden vorhanden
- kein Rost
Ich hätte dafür gerne einen Rennrahmen, wenn möglich: (abfallende Priortätenliste)
Beste Grüße
- RH/OR: 53 cm
- EB HR: 126mm
- grün
- Ausfaller Gipiemme
- Deutsch oder italienisch
Wenn keiner tauschen möchte werde, ich den Rahmen in die Bucht stellen.
Nein....Nur Rennrad fahren ist langweilig.
Was sollte man denn sonst fahren?Nur Rennrad fahren ist langweilig.
2 besser 10 RennräderWas sollte man denn sonst fahren?
Was sollte man denn sonst fahren?
Nur Rennrad fahren ist langweilig.
Wenn keiner tauschen möchte werde, ich den Rahmen in die Bucht stellen.
Bäh, ist nicht euer Ernst, oder? Also wenn ich verreisen möchte, nehme ich einen Rucksack, will ich zu zweit fahren, nehm ich 2 Rennräder, hab ich viel zu transportieren nehm ich den großen Rucksack, jeden Tag nehm ich das Rennrad, ...Randonneur, Tandem, Lastenrad, Daily-Comuter, Rennrad, etc.
Bäh, ist nicht euer Ernst, oder? Also wenn ich verreisen möchte, nehme ich einen Rucksack, will ich zu zweit fahren, nehm ich 2 Rennräder, hab ich viel zu transportieren nehm ich den großen Rucksack, jeden Tag nehm ich das Rennrad, ...
Glaub mir, manchmal ist ein Tandem die Rettung für den Familienfrieden... will ich zu zweit fahren, nehm ich 2 Rennräder ...
Natürlich nur mit Anhängerkupplung für den DrillingsanhängerGlaub mir, manchmal ist ein Tandem die Rettung für den Familienfrieden
Spätestens dann wird auf´s Rad gepfiffen und der Volvo genommen .Natürlich nur mit Anhängerkupplung für den Drillingsanhänger
bei uns funktioniert das so, dass Frau und Sohn ein eigenes Rennrad haben und ich hab die Tochter im Anhänger. Da ist jeder glücklich und die 50 km Tour dauert trotzdem über 2 Stunden. Wir müssen nur irgendwo zum Eisessen anhalten. Also such ich Eisdielen in ca. 20-25 km Entfernung.Glaub mir, manchmal ist ein Tandem die Rettung für den Familienfrieden