montabici
Aktives Mitglied
Und- hast du mal nachgesehen, Bo?Oh, die ist aber fein. Ich guck mal nahc, ob ich ein entspr. Schaltwerk habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und- hast du mal nachgesehen, Bo?Oh, die ist aber fein. Ich guck mal nahc, ob ich ein entspr. Schaltwerk habe.
Lass mal sehen ... Vielleicht habe ich Dir da etwas ...habe einen schönen 3ttt competizione mit sicke für bremszüge in blaugrau eloxiert, klemmung 26.0 und breite 40 cm mitte/mitte und hätte gerne einen ähnlichen oder gleichen lenker mit klemmung 26.0 und breite 42 cm mitte/mitte
Ich kenne den oberen SR-Bolzen original nur in Titan.Aaaalsoooo. Das Schaltwerk hier ist noch da, gebraucht aber i.O.
Der obere Schaltbolzen ist aus Alu.
Anhang anzeigen 106735
Hätte hier einen Shimano 600 Umwerfer für Direktmontage den ich jedoch mit Schelle benötige:
Danke für Dein nettes Angebot. Inzwischen habe ich leider schon einen bei eBay besorgt ...Falls noch Aktuell kannst Du Dich gerne melden, hab noch einen.
SoIch hab den Moser Rahmen ja schon mal kurz im Fang des Tages gezeigt
Nachdem mir der Rahmen leider zu klein ist würde ich ihn gerne gegen etwas gleichwertiges in RH 60-61 tauschen
evtl auch mit Zuzahlung
Kann auch ein Komplettrad sein
Italienische Rahmen( Räder) wären mir am liebsten
Als Schwachstellen möchte ich auf die Bremskabelführung am Oberrohr hinweisen die erste Öse..sonst ist der Rahmen in einem gutem Zustand
Fotos gibts hier :http://fotos.rennrad-news.de/s/14305