Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, für mich ist das PX10 auch viel zu klein. Aber meiner Frau müsste es passen. Als potentielles Tauschobjekt hätte ich ein schönes rotes Marschall, allerdings mit RH60 (m-m) minimal größer.
Das Marschall hat ein recht kurzes Oberrohr: 57,5 cm m-mWunderschönes Rad! Könnte mir aber zu groß sein - wie lang ist das Oberrohr?
Also dann noch einmal das Marschall in Groß, damit Zensursula endlich verschwindet:
RH 60 m-m
OR 57,5 m-m
.............................................
Ich würde es tatsächlich gerne tauschen, denn es ist für mich zu klein, für meine Frau zu groß und für meine faulen Söhne zu schade. Interessant wäre etwas Nettes in RH 55 oder RH 63-64.
Das wäre tatsächlich zu überlegen, aberFür ein Marschall kann man schon mal an die Reserven gehn.
Ich habe ca. 2,5 Gedenksekunden gebraucht, bis mir der zugehörige Groschen gefallen ist ....Das kommt aber teurer als ein neues Rad.
Das war evtl. missverständlich der Rahmen darf erst mitgenommen werden wenn das Tragerl geleert istich kenne in ganz Bayern niemanden, der sein Bier gegen einen abgeranzten Rahmen eintauschen würde...