• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

eyyy.jpg

Very smol Giant Leader Rahmenset

• Rahmenhöhe: 49cm Mitte/Oberkante
  • Oberrohrlänge: 52cm Mitte/Mitte
  • Made in Taiwan
  • 27.00mm Sattelrohrdurchmesser
  • BSA Innenlagerstandard
  • 126mm Einbaubreite
Tolles Rahmenset aus 1988, welches mit einer 6400/6401 ausgeliefert wurde.
Zustand bitte den Bildern entnehmen: https://fotos.rennrad-news.de/s/22951

Tauschobjekte:

• einen ähnlich kleinen Rahmen mit kürzerem Oberrohr und älterem Baujahr (bis 1985) oder aber komplettes Rennrad mit den Specs, auch gegen Ausgleich meinerseits
  • Aero Pedale (Rino, Gipiemme, usw.) der 80er die nicht von Campagnolo oder Shimano stammen
  • MTB Bereifung 559 & Tourenrad 662 (bis max 37er Breite) gern mit brauner Flanke
  • neuwertige Lenkerendschalthebel mit Friktionsschaltung
  • schwarzen medium langen Vorbau mit 25,4 Klemmung
  • anderes

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tausche neuen Conti GP 5000, 700x25 schwarz/schwarz in 25 mm

1000063513.jpg

Gegen schwarzen GP 5000 in 28 mm

Tausche neuwertige XT 9-fach 11-34 Kassette gegen gleichwertige 11-32, 11-30 oder 12-30.
Also XT oder Ultegra oder eine leichte Sram.
20241104_153055.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Stormtech - "Nostromo" Jacke Größe M​

Nagelneu, Neupreis ab 110 €.
Fehlkauf (wohl eher Fehltausch), leider, leider zu eng.
Super Winterjacke zum Radfahren.
Ich hätte gerne 65 € inklusive Versand.

Hersteller Beschreibung:

Gewebetechnik: Atmungsaktiv, Wasserabweisend, H2XTREME, Ohne PFC (per- und polyfluorierte Chemikalien), Thermo-Shell, Ultra-Leichtgewicht, Wasserfest, winddicht. Außenmaterial (%): 100% Polyester. Futtermaterial (%): 100% Nylon. Gewebe: Stretch. Design: Unifarben. GSM (Gramm pro Quadratmeter): 120. Wasserdichter Reißverschluss. artikulierter Ellbogen, Kinnschutz, Versiegelte Nähte. Wasserdichtigkeit (mm): 15000 mm. Atmungsaktivitätsbewertung: 10000. Taschenart: Zwei Seitentaschen, 1 Brusttasche, Wasserfest, Reißverschluss, 1 Innentasche, Brust, Verstecktes Fach, Mit Mesh gefüttert. Saum: anpassbar. Kapuzenmerkmale: anpassbar, angenähte Kapuze. Futterstoff: Kontrast, Taft. . Mit Kapuze. Langärmlig.Anhang anzeigen 1528366
Biete diese tolle, nagelneue Jacke als Tauschobjekt an.
Weitere Fahrradteile als Tauschobjekte werde ich demnächst aktualisieren, wenn ich das Zeug aus dem Keller hoch geholt und fotografiert habe.

U.a. Silca Pumpe, Shade Ribbon, Eggbeater SL Pedale, diverse Campa Lockringe, Flaschenhalter, Kleinteile...

Was ich gebrauchen kann:

• Neue oder neuwertige, wertige 7- fach Kette.
  • Set, also 4, Koolstop Eagle 2 Cantiklötze in grau oder schwarz.
  • Turbo in schwarz mit weißer Schrift.
  • Crossrahmen Set o.ä., mit Cantisockeln, RH 60 - 62. Soll 40er Reifen vertragen. Gabel1". Passende Sattelstütze und Steuersatz.

20241113_165126.jpg

Zurück
Oben Unten