• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

-------------------------------------------------------------​

Hallo liebe Teammitglieder,

also wir hatten jetzt ja genung Freude am Tech-Talk, nun aber zurück zum glorreichen TEAM CAMBIO CORSA!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut, und Ihr denkt trotz bzw gerade wegen der Wetterbedingungen weiter fleisig ans Punkte machen.​

Gruss Robert.

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

Mein liebes Team :love:,

es war heute Nacht und in der Frühe ein bisserl schwieriger also sonst, das Punkteln. Bei all dem Schnee haben einfach die Bremsen nicht mehr bremsen wollen und mehrmals war ich, als ich andere Menschen und Tieren passieren mußte, nahe daran, Karl Valentin mit einem kräftigen "Obacht, Vorsicht!"* zitieren zu müssen.

Vorerst mach ich aber weiter mit dem draußen Radln!

Schönen Tag,
Franz

* Radfahrer und Verkehrsschutzmann (1940 oder 1941) - es ist schon erstaunlich, daß es schon damals um Fragen, die uns auch heute immer wieder in ihren Bann ziehen, wie Signaltöne, Beleuchtung und vor allem den Leichtbau ging. Gibt's etwa jemanden unter uns, der/die dieses wunderbare Stück noch nicht kennt?

Huhu, liebes Team :love:

wie schaut's denn mit noch ein bisserl mehr Punkteln aus? Im Moment sind - es sei ihnen ja vergönnt - sogar die Fümpf im Weggla vor uns. Viel schlimmer aber ist: wir sind nur auf Seite zwei!

Ist schon klar, das Wetter macht's schwerer. Das ist ja auch bei mir so (werde mir nun aber doch Spikereifen zulegen). Trotzdem sollten wir irgendwie versuchen, wieder auf die Seite eins zu kommen. Was sagt ihr dazu?

@Beelzebub: Bist du irgendwie und irgendwo verschollen? Muß man sich Sorgen machen und eventuell sogar einen Rettungseinsatz planen?

Schönes Wochenende,
Franz

.... wir haben keine Zeit zu schreiben, wir müssen doch trainieren ;) ;).

Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Bianca

Huhu, liebes Team :love:

Im Moment sind - es sei ihnen ja vergönnt - sogar die Fümpf im Weggla vor uns. Viel schlimmer aber ist: wir sind nur auf Seite zwei!

Keine Sorge, im Moment seit ihr ja wieder knapp vorn :) ....Wird sich nach meiner Kaffeepaus aber ändern :D

L`Arrière de la Course finde ich nicht mehr in der Tapelle:eek:

Team CAMBIO CORSA,

die Geschichte beweist uns, daß einem nichts in den Schoß fällt. Es fordert ständigen Einsatz und der Erfolg kann nur durch harte Arbeit und Ausdauer aufgebaut werden. Daher beruht der Erfolg des Teams Cambio Corsa auf jeden einzelnen von uns. Darum last uns niemals unser Ziel aus den Augen verlieren.
Unser Ziel ist die Leidenschaft, und Leidenschaft ist das Team Cambio Corsa.
Wir sind stets wendig, eigensinnig und unvorhersehbar. Genau das läßt unsere Gegener stets im unklaren, denn wir bestimmen wo es lang geht. Die geschmeidigen Bewegungen des Teams Cambio Corsa, sowie unsere Spritzigkeit bringen die anderen stets aus dem Rhythmus. Die Balance haben wir gefunden, und darin liegt unser Geheimnis.
Aber last uns dabei nie die Leidenschaft und Konzentration vergessen, damit wir stets unsere Profesionalität beibehalten.

Gruss Robert.

Danke Robert!

Zweimal gepunktelt (aber noch nicht eingetragen) hab ich heute schon, aber jetzt muß ich erst mal in den Wein-Laden nach Schondorf und dann, falls dann noch Zeit ist, in den Ulle'schen Spielzeugladen in München.

Schönes, entspanntes Wochenende für euch alle,
Franz

P.S. Bianca, dein STI funktioniert jetzt wieder perfekt!

@campyonly: So, zurück vom Ulle'schne Spielzeugladen kann ich berichten, daß die Sattelstütze derzeit von jemand anderen reserviert ist, Ulle mir aber gewogen ist. Wir haben weitere Verhandlungen in ein bis zwei Wochen und auch schon den Preis mit 80 Euro vereinbart. Für mein Zeugs hatte er heute leider keine Zeit.

Auf meine Frage, ob ich Spikereifen eher für's Querradl oder für's MTB kaufen soll, riet mir Ulle zur MTB-Version, obwohl ich ihm gesagt hab, daß MTB nicht so ganz das Meine ist. Jetzt bin ich verunsichert, denn eigentlich wollte ich welche für's Querradl...

Dann zu Swim and Bike: Tja, ich hab jetzt ein zerlegtes Record-Schaltwerk und einen nicht mehr ganz schönen rechten 10fachen Record-Carbon-Ergo. Das Schaltwerk ist meiner Meinung nach nicht von 2007, aber dafür konnte ich die fehlende Feder bereits durch eine aus einem identischen, aber defekten Chorus-Schaltwerk ersetzen, d.h. jetzt hab ich zwei solche Record-Schaltwerke. :)

@alle: Ich verabschiede mich nun zum Punkteln an der Ammer. Das ist zwar nur geradeaus, über eine Brücke und auf der anderen Seite zurück und wieder über eine Brücke. Diese gut 6 Kilometer kann man dann wiederholen, so oft man mag. Mals sehen, wie oft ich das jetzt gleich schaffe.

Viel Spaß euch,
Franz

@Panchon, also bei der Stütze bleibts!!! vorrausgesetzt dein Verhandlungsgeschick fruchtet;-)

Gratulation zum zweiten Recordschaltwerk:love:

Gruss Robert.

oh es bahnt sich ein Gespräch über Material am Rennrad/Querrad an:

ich verzweifle noch:wut:

Wo welche Teile etc..bald krieg ich's nicht mehr gebacken.

Die glorreiche Campyonly-Flotte war vollständig, bis der Herr Panchon kamm:rolleyes:

so und jetzt hab ich den Salat.........:love:

Gruss treboR

Bäh! Pfui deifi!

Jetzt war gerade ein Sheriff aus Herrsching bei mir, hat mir eine nichtssagende Kopie eines Fotos, das angeblich vom Teambus und mir als Fahrer bei der Einfahrt nach Starnberg im September, an dem Tag, als ein Teil des Teams die Pfaffenwinkelrundfahrt erforscht hat, von einem Paparazzi-Automaten geschossen wurde, gezeigt und behauptet, das da auf dem Foto sei ich!

Ich hab ihm gesagt :ka: und daß ich sonst nichts zu sagen hätte.

Naja, es kostet demnächst wohl so an die 100 und einen Punkt! Zefix!

Aber mal ganz ehrlich: auf dem Foto konnte man meiner Meinung nach sogut wie überhaupt nichts erkennen - schon gleich gar nicht, wer der Fahrer war, und erst recht nicht, ob er telefoniert hat. Echt irre, wie die arbeiten, denn der Sheriff hat mich, so sagte er, eindeutig identifiziert.

OK, das war off-topic, ich weiß, aber irgendwo mußte ich den Ärger abladen!

'tschuldigung!
Franz

Bäh! Pfui deifi!

Jetzt war gerade ein Sheriff aus Herrsching bei mir, hat mir eine nichtssagende Kopie eines Fotos, das angeblich vom Teambus und mir als Fahrer bei der Einfahrt nach Starnberg im September, an dem Tag, als ein Teil des Teams die Pfaffenwinkelrundfahrt erforscht hat, von einem Paparazzi-Automaten geschossen wurde, gezeigt und behauptet, das da auf dem Foto sei ich!

Ich hab ihm gesagt :ka: und daß ich sonst nichts zu sagen hätte.

Naja, es kostet demnächst wohl so an die 100 und einen Punkt! Zefix!

Aber mal ganz ehrlich: auf dem Foto konnte man meiner Meinung nach sogut wie überhaupt nichts erkennen - schon gleich gar nicht, wer der Fahrer war, und erst recht nicht, ob er telefoniert hat. Echt irre, wie die arbeiten, denn der Sheriff hat mich, so sagte er, eindeutig identifiziert.

OK, das war off-topic, ich weiß, aber irgendwo mußte ich den Ärger abladen!

'tschuldigung!
Franz

:wut:

Ja, ganau! Und der Platz des Beifahrers war auf dem Foto wohl aus Gründen des Datenschutzes verdeckt!

:eek:

"wie gut das niemand weis wie ich heis":aetsch:

:love:

Anhänge

• CasatiIMG_5282.jpg
    CasatiIMG_5282.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 70

@allle in der Frühe Erreichbaren:
Habt ihr Lust im Laufe des Tages - auch du mein Herr Campagnolo -, sagen wir so ab 11 oder 12 Uhr, in der Herrschinger Pampa mit irgendeinem Rad herumzueiern? Vielleicht so ca. 2-3 Stunden? Ich kann, hab's ja schon etliche Male erwähnt, das eine oder andere Radl zur Verfügung stellen. Also. reißt's euch am Riemen und kommt's her da!

Neben dem Radln könnte der eine ein Schaltwerk und ein Innenlager anschauen, die andere ein ganzes MTB und für den Dritten tät ich glatt einen Cappuccino machen. Alex, du bist leider zu weit weg. Ansonsten tät mir auch für dich was einfallen!

Gute Nacht,
Franz

Zurück