AW: Team Cambio Corsa (2008)
Wenn er dich nicht identifiziert hätte, wirst du als Halter des Fahrzeugs aufgefordert die Person zu identifizieren. Wenn du das nicht willst/kannst wirst du für ca. 6 Monate aufgefordert ein Fahrtenbuch zu führen. Dies musst du auch tatsächlich nach 6 Monaten nochmal bei der Polizei vorlegen.
Woher ich das weiss....
Ralph
Bäh! Pfui deifi!
Jetzt war gerade ein Sheriff aus Herrsching bei mir, hat mir eine nichtssagende Kopie eines Fotos, das angeblich vom Teambus und mir als Fahrer bei der Einfahrt nach Starnberg im September, an dem Tag, als ein Teil des Teams die Pfaffenwinkelrundfahrt erforscht hat, von einem Paparazzi-Automaten geschossen wurde, gezeigt und behauptet, das da auf dem Foto sei ich!
Ich hab ihm gesagt :ka: und daß ich sonst nichts zu sagen hätte.
Naja, es kostet demnächst wohl so an die 100 und einen Punkt! Zefix!
Aber mal ganz ehrlich: auf dem Foto konnte man meiner Meinung nach sogut wie überhaupt nichts erkennen - schon gleich gar nicht, wer der Fahrer war, und erst recht nicht, ob er telefoniert hat. Echt irre, wie die arbeiten, denn der Sheriff hat mich, so sagte er, eindeutig identifiziert.
OK, das war off-topic, ich weiß, aber irgendwo mußte ich den Ärger abladen!
'tschuldigung!
Franz
Wenn er dich nicht identifiziert hätte, wirst du als Halter des Fahrzeugs aufgefordert die Person zu identifizieren. Wenn du das nicht willst/kannst wirst du für ca. 6 Monate aufgefordert ein Fahrtenbuch zu führen. Dies musst du auch tatsächlich nach 6 Monaten nochmal bei der Polizei vorlegen.
Woher ich das weiss....
Ralph