• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Das lädt ja förmlich zum Mitsingen ein....;)

Frank, hast Du Deinen Kumpel schon gefragt?

Jeep! :cool:

Johan W. macht mit... :daumen:

Hab' heut mit meiner Sackkarre :D das feine Wetterchen nochmal ausgenutzt- 4 und 'n halbes Stündchen durch den Taunus gezockelt... :floet:
Schade nur für die Punkte! :eyes: Wär' schonmal 'n schöner Anfang gewesen... :wink2:

Apropopo- wie alt?! ...so ziemlich ein Jahrgang mit Bon Jovi, Claudio Chiappucci, Abullah II. und Max Raabe... :duck:

:daumen:dann wären wir ja komplett

Hatte heute auch mal familienfrei genommen und war ca. 6h20 netto unterwegs:aetsch:

ok, war ca. 45 min länger weg, da ich auf dem rückweg in köln noch freunde getroffen habe und mit denen im park noch ein isotonisches Getränk konsumiert hab.:bier:

Moin, ihr S... :wink2::wink2:

dann wären wir ja komplet:

Frank G.
Freiradler
Burschi
Johan W.
Frank äääh Badman44

Dann werde ich mal das Team eröffnen, wenn die Götter des WP den 2010/11 mal eröffnen.

War das Wochenende voll faul, da ich ein dickes Knie habe. Ist auch ein Erbe, meines damaligen falschen Trainigs. Vielleicht lass ich den Scheiß auch... Werde heute mal versuchen ein lockeres Ründchen zu fahren. Leichte Gänge treten müßte gehen.

Hiho,:wink2::wink2:

damit ich im Herbst und Winter etwas unabhängiger bin, habe ich mir heute etwas tolles zugelegt.
Ein Ixon IQ Speed Set von Busch und Müller.
Mit den 50 Lux kann ich wenigstens mal zurückblenden.:D

Ich fahre einen Cyo mit 60 Lux und zusätzlich den IXOB IQ als Nahfeldausleuchtung :i2: Vor mir ist Tageslicht :D:D:D:D

:daumen:
Werde demnächst auf ein neues Bike sparen, dann wird das jetzige auch permanent mit Nabendynamo (SON) und (zum jetzigen Stand der Technik) Cyo mit 60Lux ausgestattet.
Obwohl wir bei dem Cyo jetzt einige Reklas hatten, da der Scheinwerfer komplett ausgefallen war.

Is ja lusddisch... :p

Die alten Säcke im Nachtbetrieb...
halloween-smiley24.gif

oder besser "Abends werden Faule fleißig." :D

Meine funkelniegelnagelneue 175QRTSNDi B&M Lumotec IQ Cyo RT mit Nahfeld und man höre und staune- Tagfahrlicht!!! (für was auch immer man DAS brauchen könnte... :ka:) liegt auch schon auf der Poststation zur Abholung bereit... :jumping: Zettel lag jedenfalls gestern im Briefkasten :o
Könnt' ich mich jetzt langsam auch noch für irgendeinen Nabendynamo entscheiden, würde ich das Teil sogar mal testen können... :floet:

Gruß frank :wink2:

Ich habe mir letzte Woche die Philips Leuchte mit 80 Lux zugelegt (wurde hier in einigen Threads bereits vorgestellt). Knapp 100 € ist zwar nicht unbedingt ein Schnapper, aber das Teil scheint zu taugen. Kleiner Stromfresser: mit Eneloops bestückt schafft die Leuchte knapp 2 Stunden in der höchsten Stufe.

Als Rücklicht habe ich eine B&M IX red senso, sehr ordentlich.

Als Nady hab ich mich für einen Shimano DH N72 entschieden. War mit einem guten Laufradsatz als Kombi bei Rose drin. Bin sehr zufrieden. Wenn ich aber im Internetz lese, sollte man sich wohl für einen SON entscheiden. Teurer aber langlebiger, zumindest reparabel. Meinen kann ich bei defekt wohl weg schmeißen.

Schön, dass wir im Team keinen Ninja haben :D:D So bezeichne ich die gerne in Schwarz gekleideteten Dunkelradler... gerne auch in der britischen Version auf der falschen Seite fahrend :streit:;):D:D:D

Keine Ahnung wegen der Eintragung.

Als Nabendynamo käme für mich nur der SON in frage. Beim Rennrad die kleine Version mit 20 oder 24 Loch. Haben bei uns im Laden sehr viel mit SON, Rohloff und solchem Kram zu tun. Die Dinger sind perfekt und der Service Stimmt. Halt nur teuer.

Wenn der Shimano mal defekt ist, kann man das komplette Innenleben einzeln kaufen und einbauen.

Wenn Ihr mal Technikfragen habt, kann ich Euch gerne helfen.:D

Schön, dass wir im Team keinen Ninja haben :D:D So bezeichne ich die gerne in Schwarz gekleideteten Dunkelradler... gerne auch in der britischen Version auf der falschen Seite fahrend :streit:;):D:D:D

Naja, meine Zeiten als Kurier sind schon lange vorbei!:D:D:D:D:D:D:D
Waren teilweise wilde Partys damals.

Mal was anderes:
Hab was schönes neues im Album.
Aber paßt auf daß Eure Kinder und Frau nicht neben dem PC stehen:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab was schönes neues im Album.

Wo denn, bitteschön...??? :floet:
...doch nicht etwa dieses komische Grüne... :eek:

Naja, steckt bestimmt 'ne Menge Arbeit drin- aber am Ende muß es jeder selbst wissen... :o Vielleicht bin ich ja einfach nur zu alt dafür :eyes: Jedenfalls gefällt mir da deine "Thekenschlampe" oder wie immer du es/ihn/sie auch nennst, wesentlich besser... :cool: vom Eye-Catcher Schutzblech mal abgesehen... :rolleyes:

...aber was zum Himmel heißt eigentlich "NOS" :ka: Nicht-Ohne-Schuhe, Nord-Ost-See, Nach-Oben-Schauen, Nägel-Ohne-Spitze...??? :confused: Hab ich zwar schon zig mal gelesen, kann einfach nichts damit anfangen.

Gruß aus der Nachtschicht- bis die Tage
frank :wink2:

"new old stock", also Neuteile aus altem Lagerbestand.

Ja, dieses komische Grüne. Meines wäre es auch nicht. Da gefallen mir auch meine Stahlbikes besser.
Aber es ist eine saubere Arbeit, und es ist schön auch mal sowas zu sehen. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Mein persönlicher Traum ist ja ein schlichtes Titan-Rennrad, selbst aufgebaut natürlich. Schlicht natürlich nur von der Optik. Ganz nach dem Motto: "Weniger ist mehr"

Zurück