• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Das Polorad ist der absolut Hammer :daumen:

Mein persönlicher Traum ist ja ein schlichtes Titan-Rennrad, selbst aufgebaut natürlich. Schlicht natürlich nur von der Optik. Ganz nach dem Motto: "Weniger ist mehr"

"NOS"- New old stock - alles klar, Danke. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen... :o

Ansonsten hier mal 'n "HTT"... :D (Heißer Titanium-Tipp) Guck doch mal ins Fotoalbum vom BIKAHOLIC :rolleyes: sozusagen dem "Titan" unter den Schraubern :daumen:

Der Bubb hat sich da schon paar nette Schätzchen zusammengefriemelt :cool: DAS hier zum Beispiel...

http://fotos.rennrad-news.de/s/5494

@Frank G.:
Das Titanal? Schön ist es ja. Aber den Rohren traue ich nicht. Da habe ich schon zu viele aufgeplatzte Rohre gesehen. Die sind ja teilweise schon bei den Rahmenbauern geplatzt.

Aber die Merlins sind fein.

So ein Polorad hätte ich früher auch gern gehabt, aber nie bekommen:heul:, hatte immer nur so Schrottschleudern.

Und heute als alter Sack ? Auch nicht besser: mein Rad hat keine Schutzbleche, keinen Gepäckträger keine Klingel, kein fest angebautes Licht...
Ist aber absolut WP tauglich :D

So ein Polorad hätte ich früher auch gern gehabt, aber nie bekommen:heul:, hatte immer nur so Schrottschleudern.

Und heute als alter Sack ? Auch nicht besser: mein Rad hat keine Schutzbleche, keinen Gepäckträger keine Klingel, kein fest angebautes Licht...
Ist aber absolut WP tauglich :D

Das reicht!! :daumen::daumen:

So 3 alte Säcke sind schon mal im Team. Trinity hat versehentlich unser Team angeklickt. Fehlen noch Frank und Johann. Dann gibts es auch ein wenig Motivation von mir :D

Und vergeßt nicht den Link auf unser Team in Eure Signatur einzufügen;)

Wäre ja schöner, wenn das Banner komplett drin wäre, oder?

So, dann will ich die alten Säcke mal motivieren:

hehe

Oder ein Vorschlag um fürs laufen den inneren Schweinehund zu besiegen:

Cool, wir sind das erste komplette Team.
Gut Jungs.

Und was ist jetzt mit der versprochenen Motivation?

Das hat also geklappt, freue mich! Frank erzählt auch immer so schön vom Rennradfahren und den Rennen. Seine Virtine voller Pokale ist echt beeindruckend. Er will mir noch bis Ende des Monats das Radfahren beibringen. Hoffen wir, dass das auch klappt. Ach ja, an einem Rad bin ich schon dran. Habt ihr eventuell noch ein paar Tipps, was so am Anfang alles braucht?

Das hat also geklappt, freue mich! Frank erzählt auch immer so schön vom Rennradfahren und den Rennen. Seine Virtine voller Pokale ist echt beeindruckend. Er will mir noch bis Ende des Monats das Radfahren beibringen. Hoffen wir, dass das auch klappt. Ach ja, an einem Rad bin ich schon dran. Habt ihr eventuell noch ein paar Tipps, was so am Anfang alles braucht?

Ja dann mal herzlich willkommen im Team.
Wie, Radfahren beibringen? Gibt da so einen kleinen Trick:
stuetzrad.jpg
:D:D:D:D:D

Zurück