• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Moin Jungs...
Ich hätte euch wohl nicht viel weiter helfen können. Ich befürchte, die Saison dieses Jahr ist für mich durch. Als ich mir das Knie verdreht habe, muss ich mir wohl etwas mehr angetan haben - eventuell auch Altlast aus der Zeit, wo ich für einen Triathlon trainiert habe (mit zu hohem Gewicht auf biegen und brechen für ne schnelle 5000 Meter Zeit trainiert). Mom ist bei mir nur Kurzstrecke und das mit dem mittleren Ritzel drin... Gehts auffi, dann schieb i...

Moin Jungs...
Ich hätte euch wohl nicht viel weiter helfen können. Ich befürchte, die Saison dieses Jahr ist für mich durch. Als ich mir das Knie verdreht habe, muss ich mir wohl etwas mehr angetan haben - eventuell auch Altlast aus der Zeit, wo ich für einen Triathlon trainiert habe (mit zu hohem Gewicht auf biegen und brechen für ne schnelle 5000 Meter Zeit trainiert). Mom ist bei mir nur Kurzstrecke und das mit dem mittleren Ritzel drin... Gehts auffi, dann schieb i...

Alles Gute

"Johan...?"

"JOHAAAN...?!?!"

"JOOO
smilie_sonst_027.gif
OOOHAAAAAAN...!!!"

kaum ist man für 2 Tag auf Höhentraining in den Dutch Mountains, bricht hier schon die Panik aus.

Wie wär's hiermit Frank
daniel.gif
, du alter Schrotthändler:

DSC06514.jpg

:wink2:
Johan

Frank :aufreg:,

wo hat du denn die ganzen Punkte zusammengelogen, du hinterlistiger Schuurkurk? :cool:
Bei dem Wetter! Bist doch gar nicht dafür konzipiert! Dass ich nicht lache, da gehst du doch nicht mal vor die Tür! Oder hast du die Stunde zum Müll runtertragen mitgezählt? :D

Johan

Frank :aufreg:,

wo hat du denn die ganzen Punkte zusammengelogen, du hinterlistiger Schuurkurk? :cool:
Bei dem Wetter! Bist doch gar nicht dafür konzipiert! Dass ich nicht lache, da gehst du doch nicht mal vor die Tür! Oder hast du die Stunde zum Müll runtertragen mitgezählt? :D

Johan

Johan :droh:, du alte Petze...!!! :aufreg:
Meinste nich, daß man hier auch mal bissi schummeln kann :o Merkt doch eh keiner :cool:

Außerdem... Eine Stunde!? Für mein bißchen Haus-Müll... :floet:

Sammelfotos-406-594.jpg

Haste jetzt aber arg übertrieben, mein Bester!

...tot ziens!
:wink2: Ich muß dringendst wieder los- meine funkelniegelnagelneuen, kuschelwarmen PEARL iZUMi Gore-Tex Winterschuh und die dazu passenden HIKING Medium cushion seriously comfortable merino smartwool-socks Probefahren... in 4-5 Stündchen bin ich wieder da... :duck:

schneelampe.jpg

Wo hast du das Bild von meinem Wohnzimmer her ? :D

Logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können..

Was schreibt der amerikanische Geheimdienst über mich ?
reading.gif

Logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können..

Was schreibt der amerikanische Geheimdienst über mich ?
reading.gif

Na, du willst es ja nun wieder ganz genau wissen... :o

Aaaaaaber- du hast es ja gewollt! Bitte schön... :cool:

Der Burschi trägt am liebsten ein sehr knappes Badehöschen und bevorzugt, was Mädchen betrifft, einen möglichst knappen Bikini, der neu in der Mode der Epoche ist. Mit seinen Freunden legt er gemeinsam ein Zentimetermaß an das, was ein Mädchen ihm zu bieten hat, und spottet über das, was es nicht bietet. Mit den Dorfmädchen spielt der Burschi Federball. Er bemüht sich sehr, die Mädchen in diese Kunst einzuweihen, für die man in erster Linie Konzentration braucht. Er führt den Mädchen gern die Hand mit dem Schläger, während sich das Mädchen in seinem knappen Bikini schämt. Diesen Badeanzug hat es sich vom Lohn als Verkäuferin abgespart. Das Mädchen möchte einen Arzt heiraten und zeigt Figur, damit der künftige Arzt weiß, was er bekommt. Er braucht nicht die Katze im Sack zu kaufen. Das Genital vom Burschi ist nur notdürftig in ein Säckchen hineingezwängt worden, das an zwei Schnüren angenäht ist, welche über die Hüften laufen und seitlich zu je einer Schleife verknüpft sind, links und rechts. Nachlässig, denn er nimmt es damit nicht so genau. Manchmal gehen die Schnüre auf, und der Burschi muß sie neu binden

:spinner: :spinner: :spinner:
kannst nur froh sein, dass die Dokumente über dich Frank bei den Typen von Wikileaks nur mit einem Stirnrunzeln bedacht wurden.
Es heißt, die DEL-Tate wurde kommentarlos gedrückt, ca. 136 mal. :cool: :cool:

Vielleicht sollte ich auch mal den Machern dieses Forums reden.....

...Vielleicht sollte ich auch mal den Machern dieses Forums reden.....

Vorsicht, Freundchen...!
:eyes:

...denn mir liegen definitiv allergeheimste Informationen vor, die dich ganz schön komprimieren können :o

Gleich mal schauen, was Wiki-Lecki zu dir sagt... :rolleyes:

Johan W.

Kategorie:
Frauenarzt & Gynäkologe

Hierher mit l' Autobus/Bahn :D

Einer geht noch... :cool:

Von ... bis ... besuchte Johan W. eine öffentliche Schule.
Sehr beachtlich! Wer hätte DAS gedacht... :floet:

Danach wurde er gemeinsam mit der Schwester vom Vater ... unterrichtet. Auf dem Stundenplan standen u. a. Französisch, Englisch, Italienisch, Latein, Griechisch...
Wußt ich's doch- nur Schweinkram im Kopf- und dann noch mit der Tante... :aufreg:
Außerdem lernte er Cello und Klavier spielen, Reiten, Fechten und Tanzen...
Na, prima! ... von Radfahren steht da jedenfalls nix- warum auch...?! :duck:

Ich bin echt schwer beeindruckt...;)

ueberwachung_glaeserner_mensch.jpg
Jaja, ihr Lieben...
...die Zukunft hat uns längst eingeholt. :o

Weiß jetzt auch, woher die all diese brisanten Infos haben- das Pentagon hat mal wieder astreine Arbeit abgeliefert... :idee:

neue_mobile_Radarfallen.jpg

-10 :eek:

Ich kapituliere! :eyes:

von wegen, du Lutscher :lutsch:

Hast dich mal wieder heimlich bei mir dran gehängt. So bleib ich immer im Hintertreffen :kotz:

3185766679_a08a26e748.jpg

Übrigens Frank, die Teile für deinen Neuaufbau sind fertig.
Kannte bei mir abholen:

fietsen.jpg

Kennst ja meine Adresse:

TM_2890_FietsenmakerAmsterdam04.jpg

Übrigens Frank, die Teile für deinen Neuaufbau sind fertig.
Kannte bei mir abholen: :wink2:

Kannte besser bei mir hinbringen...!!! :cool: Weißt doch, wo ich wohne :rolleyes:

Skulptur-Fahrrad-Fahrradparkplatz-Schwarz-Junge-Fotografie-510x510.jpg

Ansonsten "Danke" für's Angebot, aber ich reparier meine Fahrräder in Zukunft dann doch lieber selbst. Deine Methoden kenn ich... :eek:

schrott61.jpg

Sach mal Frank, wo soll ich an deiner Hütte eigentlich klingeln :ka:

43411.978x1304xin.jpeg

hab das ganze Zeug einfach vor der Tür abgekippt. Hoffe, es kommt nix weg.

27_4555382c0f311782aadcf90f147c9923_schrotthaufen.jpg

Hast zwar alles bei meinem Nachbarn vor die Tür gekippt... :eyes:

_42093952_kashmir-ap416.jpg

trotzdem Danke, Johan, für die prompte und schnelle Lieferung- wirklich alles 1A-Material :daumen:

Jetzt komm' ich endlich weiter :jumping:

Zurück