Johan Welten
Mitglied
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)
Frank! Weshalb flackert bei dir die Birne? Bei meiner Lampe gibt's das nich. Karbid, entweder an oder aus.
Übrigens hab ich den Verdacht, dass bei einem Teamkameraden die Uhr bisschen getunt ist. Komme soeben von der Feierabendrunde nach Hause. Normalerweise hätten wir uns treffen müssen. Habe aber außer einem Reh kein Schwein gesehen.![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Bis denne :wink2:
Also, hier im Taunus läd's momentan auch noch nicht so recht zum Radeln ein, denn neben Regen und Wind stellen sich hier dem ambitionierten Pedaleur hin und wieder auch mal natürlich gewachsene variszische Schieferhaufen in den Weg...Kein Wunder also, wenn die Birne flackert
![]()
Frank! Weshalb flackert bei dir die Birne? Bei meiner Lampe gibt's das nich. Karbid, entweder an oder aus.
Übrigens hab ich den Verdacht, dass bei einem Teamkameraden die Uhr bisschen getunt ist. Komme soeben von der Feierabendrunde nach Hause. Normalerweise hätten wir uns treffen müssen. Habe aber außer einem Reh kein Schwein gesehen.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Bis denne :wink2: