• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Können wir einen Ersatzmann in unserem Team aufnehmen? Ich hätte da eine Vielfahrerin vorzuschlagen.

Falls ihr offiziell meine Zustimmung braucht - Ja, ich würde das unterstützen!!! Ich kann mich leider im WP nicht selber löschen. Sendet eine EMail an die Admins!

Allerdings Johan: Was für einen Sack hat deine Vielfahrerin zu bieten? Nen alten Tränensack?

PS.: Habe heute leider erfahren, dass meine Firma umzieht. Habe demnächst "leider" nur noch 12 KM Arbeitsweg statt bislang 31... Dass heißt für mich, ich muss mich jetzt noch nach der Arbeit motivieren, etwas zu tun, wenn mein Knie es wieder zu lässt.

Ab wann darf man denn überhaupt die Langen Kameraden aus dem Schrank holen, ohne gleich als Weichei zu gelten... :ka:
Moment! Ich frag dann gleichmal im Forum nach- :duck:

Ich fahre bis einstellig in kurz... Aber nur, wenn ich nicht in der Stadt oder so unterwegs bin, wo ich viel anhalten muss. Solange ich in Bewegung bin, ist mir warm genug...

Ich fahre bis einstellig in kurz...

...
smilie_wet_115.gif
...is mir zu kalt!

Mein Lieblingswetter...
smilie_wet_213.gif

Deswegen werd ich nächste Woche auch mal ordentlich Punkte einfahren- hab nämlich grad den Wetterbericht gesehen :jumping:

:cool: :wink2:

Leuts... :rolleyes:

..unser Team schwächelt grad bissi rum! :eyes:
Mit unseren z.Z. eingesammelten mageren 226 Pünktchen, würd' es im Einzelranking noch nicht einmal für unter die TOP-10 reichen :eek:

Also, nehmt euch gefälligst ein Beispiel an ICEBIKER, ZEUSS und Co.! Die haben schon 80 Stunden auf der Uhr... :daumen:
Soll heißen: Einklicken und Kilometer bolzen!!! :aufreg:

Im Übrigen lehne ich einen Ersatzmann/-frau, egal als Nacht- oder Nacktfahrer mit und ohne Tränen- oder sonstigen Säcken aus ethisch-rechtlichen und psychonotorisch-hygienischen Gründen definitiv, grundlegend, rigeros, ausdrücklich, strikt und kategorisch ab :mex:
...is ja wohl eh sowieso schon zu spät... :o

Mit 4 Leuten ( freiradler... HAAAAALLOOOO!!! Aufwachen!!! :wink2: ) schaukeln wir die Kiste genauso gut über den Winter...

See you :duck:

Die ersten Pünktchen sind da!

Bei ner Frau im Team bräuchten wir ne 2te Toilette. Das wißt Ihr doch, oder?

Die ersten Pünktchen sind da!

Bei ner Frau im Team bräuchten wir ne 2te Toilette. Das wißt Ihr doch, oder?

Apropos Toilette...
Bin auffe Arbeit auch schon des Öfteren gefragt worden, ob das den Pampers wären, was wir da so in den Hosen hätten, wegen den langen Ausfahrten und so... :o
Da sag ich nur: "Sauber recherchiert!" :floet: Wüßte ansonsten aber auch nicht, wozu diese komischen Dinger eigentlich da sind... :eyes: Ob ich mal im Forum nachfragen soll...??? :rolleyes:

@ freiradler: Danke für deine ersten Pünktchen- hat uns doch heut gleich über 40 Plätze nach vorn katapultiert... :cool: :duck:

"Sauber recherchiert!" :floet: Wüßte ansonsten aber auch nicht, wozu diese komischen Dinger eigentlich da sind... :eyes: Ob ich mal im Forum nachfragen soll...??? :rolleyes:

Ferkel, vermeidest ganz nebenbei, dass sich einer bei dir dranhängt.
Fahr ich lieber meine 3 Stündchen daheim. Weiß ich wenigstens wo der strenge Geruch herkommt.
hometrainer.gif

Fahr ich lieber meine 3 Stündchen daheim.
hometrainer.gif

...so langsam, mein lieber Johan, überkommt mich der Verdacht, daß du gar nicht im Besitz eines richtigen Fahrrades bist... :o

...zumal ich gestern auch noch vom BIKERHOLIK erfahren habe, daß du dir in seiner Firma eine 36kg- :eek: Schwungscheibe aus X10CrNiS18-9-Automatenstahl hast drehen lassen... :cool: Was willste denn mit dem Ding überhaupt anfangen??? :confused:
Jedenfalls darf man auf das Ergebnis sicherlich mehr als gespannt sein- pass nur schön auf, daß dir dein neues "Fahrrad" nicht mal ausversehen über die Zehen rollt... :crying:

:wink2: :duck:

:aufreg: Frank, du Klugschweißer.
Hast wohl verdrängt, dass ich dir vor einem halben Jahr noch zeigen musste, wie man man das Hinterrad aus- und einbaut. Immer schön umdrehen, damit's die Ritzel von beiden Seiten abnutzt. Glaube nich, dasste das mit den 2 linken Händen hinbekommst. Sei mal froh, dass der Klettverschluss erfunden wurde....

hometrainer.gif
hometrainer.gif
hometrainer.gif
hometrainer.gif

Wo kaufst du eigentlich deine Handschuhe? :ka:

:wink2:
Johan

:aufreg: Frank, du Klugschweißer.
Hast wohl verdrängt, dass ich dir vor einem halben Jahr noch zeigen musste, wie man man das Hinterrad aus- und einbaut. Immer schön umdrehen, damit's die Ritzel von beiden Seiten abnutzt.

Sodele, du kleiner Kernspalter...
Hab nicht nur das Ritzel auf die andre Seite gebastelt, sah bißchen doof aus, mit der Kette durch die Speichen :o Hab dabei auch gleich noch die Tretkurbel rüber geschraubt- war aber ne gute Idee von dir, das Gewinde gleich auf 86mm aufzugebohren und dann mit ISO 228-1 auf 2 5/3" nachzuschneiden, da kamen vielleicht ne Menge Späne raus... :eek:

spaene.jpg

Aber mit bißchen Hanf aus eigenem Anbau um die verchromten Sinterguss-Fittinge gewickelt, sitzt das Bauwerk jetzt wieder bombenfest- funzt alles 100pro. :daumen:

Ich bin dann mal wieder für paar Stündchen weg- Testfahrt in den Mountains... :wink2: :duck:

Frank, du großer Held!

mark-spitz-madame-tussauds.jpg

Seit wann zählt Schnorcheln in der Badewanne?

Johan

Seit wann zählt Schnorcheln in der Badewanne?

...seitdem "Klangwerk" 7 Stunden ( ...ja, okay! Is ja schon gut... :o 6 Stunden 52 Minuten :eyes: ) Grundlagenausdauer im Regen und bei Sturm fährt... :daumen:

:idee: Außerdem is nich alles, was bei mir aus der Badewanne raus schaut, ein Schnorchel... Schon mal was von "Seerohr" gehört?
image.php

Mal 'ne ganz ernst gemeinte Frage zwischendurch, Johan... Womit lässt du dir eigentlich immer deinen Roadrunner aufpumpen- mit atü, psi, bar oder mit pascal...??? :duck:

Frank!

sollst den Lackierschlumpf mal dringend anrufen. Auf deinem russischen Panzerstahl perlt die Farbe ab. Was haste da beigemischt?

gal024.jpg

Johan

Frank!

sollst den Lackierschlumpf mal dringend anrufen. Auf deinem russischen Panzerstahl perlt die Farbe ab. Was haste da beigemischt?
:wink2: Johan

Der alte Murkser!!!

Hab ein Heidengeld für die Teflongrundierung ausgegeben :wut:- der soll einfach mal ne Kaffeetasse kaltgepressten Karottensaft, paar Spritzer Blaues Hirn und bißchen geriebene Zitronenschale (unbehandelt) in den Lack rühren, dann perlt nix mehr. :cool:

... ich war übrigens heute knapp 23 Stunden Schwimmen- also gute 70 km... :rolleyes: Was meinst du, als gestandener Winterpokal-Junkee...?!
Sollte ich das jetzt besser auf 46 x 'ne halbe Stunde tunen und uns 92 Punkte gutschreiben oder fairerweise lieber nur 2... :ka:

frank :wink2:

Wie ich Dich kenne hast Du doch nach jeweils ner halben Stunde nen Kaffee und Kuchen gebraucht:p

Wie ich Dich kenne hast Du doch nach jeweils ner halben Stunde nen Kaffee und Kuchen gebraucht:p

Richhhhhtichh!

Hatte ich vorher aber alles schon fein säuberlich am Beckenrand aufgebaut, bevor ich mir die ganzen Fressalien dann genüßlich beim einhändigen Abschlagschwimmen auf der Butterfly-Strecke reingepfiffen habe... :lutsch:

Schon gemerkt, Jungs...?!
Wir kommen langsam aus den Roten Zahlen- aktuell 168 :o
Die andren sind schon platt oder fangen an zu schwächeln- die erste Euphorie geht de Bach runner... :p

Mal gucken, ob wir gleich unter den TOP100 sind, wenn ich mit meiner Runde fertig bin :wink2: :duck:

Tja, schade das Badman nen Abgang gemacht hat. Der fehlt uns hier.

Bin heute mal wieder mit dem Jobticket zur Arbeit gefahren. Bei dem naßkalten Schneeregen brauch ich mir das Biken nicht antun. Brrrrrrrrrrrrr
Die paar kurzen Probefahrten haben mir dann schon gereicht.

Brrrrrrrrrrrrr
Die paar kurzen Probefahrten haben mir dann schon gereicht.

...hab mich auch direkt 2x lang gemacht :o

:idee: ab morgen wird's jedenfalls besser-
Johan is grad noch in meinem Keller und tüfftelt da wohl offensichtlich an einer genialen Lösung... :rolleyes:

264_5.jpg

Zurück