• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Hi Jungs,

habe meine Hausaufgaben wieder mal gemacht und nachgetragen. Wenn ich den Frühsport mit meinem Hund nicht hätte würde ich mich wahrscheinlich die die Puppen der Augsburger Puppenkiste bewegen.
Aber nächste Woche bin ich wieder ab Dienstag da.

Hi Jungs,

habe meine Hausaufgaben wieder mal gemacht und nachgetragen. Wenn ich den Frühsport mit meinem Hund nicht hätte würde ich mich wahrscheinlich die die Puppen der Augsburger Puppenkiste bewegen.
Aber nächste Woche bin ich wieder ab Dienstag da.

Wenn du nachträgst, macht das Team gleich etwa 5 Ränge gut:daumen: also, nur weiter so:D

Leider liege ich mit einer Erkältung flach und habe somit Trainingspause.:mad::mad: Aber mir scheint, dass es pro Saison fast jeden einmal erwischt. Es sollte aber bald wieder werden.
Schönen Rest der Woche!
Peter

@Peter
016.gif
030.gif
033.gif
032.gif

@kcedd
mit den Punkten wird es hoffentlich noch weitergehen,
ab morgen beginnt die Reha ( wobei ich morgen erst mal wieder laufen auf und mit Krücken lernen muss

@kcedd
mit den Punkten wird es hoffentlich noch weitergehen,
ab morgen beginnt die Reha ( wobei ich morgen erst mal wieder laufen auf und mit Krücken lernen muss

am besten du meldest dich bei dieser Reha - Gruppe an
124.gif

Ich bin zuversichtlich dass du bald wieder punkten wirst. Gute Besserung und schnelle Genesung.
Ich fahre einstweilen einen Marathon für dich!

Hallo kcedd ich bin stolz auf dich!!!
Bin gestern meine erst kleine Runde im Zimmer unter Aufsicht gelaufen
heute soll es auf den Flur gehen.
Alle Strippen sind weg Drebagen, Tropf etc.. Es geht voran

Ich sollte mal fragen wo hier das Ergo steht,
mit ner Variopedale müsste doch schon bald was gehen,
die 22 Klammern im Hintern stören doch nicht wirklich.

hi Jungs,
ich bin wieder zu Hause,
Muss noch ein bisschen warten bis der durchterennte Muskel wieder zusammengewachsen ist.
Aber dann geht es weiter.
Übrigens habe ich eine neue Assistentin die mir während der Fahrten auf dem Ergo assistieren wird !!!
Ihr werdet neidisch sein.
038.gif

soo dann hier auch noch einmal

es geht wieder los...

022.gif
022.gif
022.gif
022.gif
022.gif
022.gif
022.gif
022.gif
022.gif
022.gif
022.gif

Ich habe vom Arzt und dem Physio grünes Licht bekommen wieder "leicht" einsteigen zu dürfen.
Also wenn einer gaaaanz weit hinterfährt bin das ich.
Obwohl ich glaube, die vorgegebene Wattbegrenzung von 25-45 Watt (und dann ganz langsam steigern) sind dann doch etwas zu vorsichtig gewählt.
Habe vorhin (mit den Standardkurbeln) mal nen Testkilometer gefahren und gemerkt ein wenig mehr geht schon.

Bis bald....

@ all D U R C H H A L T E N !

Muss mich für nächste Woche abmelden.
Bei uns gib'ts den Brauch des Osterbrunnen's. Girlanden mit Fichtengrün binden, bunte Eier anfädeln, Brunnen schmücken usw.... Da bin ich voll mit eingebunden. Also müsst ihr nächste Woche alleine weitermachen.

Gruß
kcedd

Zurück