Hallo Leute,
so ein Stress muß man sich doch gar nicht antun...
Kauft doch einfach bei seriösen und professionell arbeitenden Versandhändlern.
Ich kaufe so schätzungsweise die Hälfte meines Zubehörbedarfs bei
Rose.
Die Verfügbarkeit der Artikel ist bestens, die Lieferung erfolgt ruck-zuck.
Falls mal was daneben geht, kann ich sicher sein dass meine Reklamation
schnell und professionell bearbeitet wird.
Vorkasse?? Lächerlich.
Rose bucht die Kohle für gelieferte Ware frühestens
1 Woche später ab.
Mag sein, das andere Händler etwas günstiger anbieten. Den Mehrpreis nehme ich aber bewußt in Kauf, weil ich mir solche Episoden wie
geschildert ersparen will.
Dieses Beispiel zeigt doch mal wieder, das auf dem Papier billige Preise nicht gleichzusetzen sind mit Service und Qualität.
Geiz ist absolut nicht geil...
Qualität und Service ist geil!!!
Die andere Hälfte kaufe ich beim örtlichen Fahrrad-Händler, allerdings nur da wo die Leute selber RR fahren.
Die Preise müssen da nicht zwangsläufig
schlechter sein wie im Versandhandel, man muß einfach nur fragen.
Dabei ergibt sich eigentlich auch immer ein nettes Gespräch zwischen RR-Fahrern, Infos werden ausgetauscht. Das möchte ich auch nicht missen..