• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

nabend leute!

so, da ich es heute leider nicht zum Marathon Award geschafft habe (es kam leider noch was auf arbeit dazwischen^^) mußte der hund erstmal eine große runde mit mir laufen... 83min :D

aber als ich vorhin so auf den DAUM-server rumgeschnarcht habe, was haben da meine trüben augen gesehen... 17:00 uhr ... starbug und marco sind zur "TdE Göttingen 2009" angemeldet.

hab mich natürlich auch gleich eingeschrieben. :p

ich hoffe morgen klappt es pünktlich mit dem feierabend, dann wird ordentlich gepunktet.

wir sehen uns dann... ;)

LG

mario

nabend leute!

so, da ich es heute leider nicht zum Marathon Award geschafft habe (es kam leider noch was auf arbeit dazwischen^^) mußte der hund erstmal eine große runde mit mir laufen... 83min :D

aber als ich vorhin so auf den DAUM-server rumgeschnarcht habe, was haben da meine trüben augen gesehen... 17:00 uhr ... starbug und marco sind zur "TdE Göttingen 2009" angemeldet.

hab mich natürlich auch gleich eingeschrieben. :p

ich hoffe morgen klappt es pünktlich mit dem feierabend, dann wird ordentlich gepunktet.

wir sehen uns dann... ;)

LG

mario

Das ist doch schön...
ich werden vermutlich etwas später starten
:daumen:

Wow

@ alle
Mich hauts fast vom ergo wenn ich so sehe was ihr für Tagesleistungen hinlegt. Jungs, ihr seid Spitze :daumen::daumen:

Und wie gehts euch so???

@ Starbug
Was ist "bosseln"?? Ich meine den Ausdruck auch schon mal gehört zu haben. Ist das was bayerisches??:confused::confused:

Ausser auf dem ergo wünsche ich euch eine geruhsame Vorweihnachtszeit:geschenk:

Gruss:wink2::wink2:
Peter

AW: Wow

@ alle
Mich hauts fast vom ergo wenn ich so sehe was ihr für Tagesleistungen hinlegt. Jungs, ihr seid Spitze :daumen::daumen:

Und wie gehts euch so???

@ Starbug
Was ist "bosseln"?? Ich meine den Ausdruck auch schon mal gehört zu haben. Ist das was bayerisches??:confused::confused:

Ausser auf dem ergo wünsche ich euch eine geruhsame Vorweihnachtszeit:geschenk:

Gruss:wink2::wink2:
Peter

nee bosseln ist norddeutsch...
Manschaften "kegeln" ihre Kugel über eine bstimmte Strecke . über ruhige Straßen. Freitag waren es ~6 Km.
Wer die wenigsten Versuche braucht ht gewonnen.

Nachtrag

He Jungs,
ich hatte Verbindungsprobleme, daher wenig Zeit zum fahren. Dauernd Versuche gestartet, dabei ging's einfach von alleine wieder.
Aber jetzt bin ich wieder da. Funzt zwar alles noch nicht ganz so wie ich will, aber kommt Zeit kommt Rat, und vielleicht auch noch der Rest.

habe erstmal nachgetragen.

AW: Nachtrag

He Jungs,
ich hatte Verbindungsprobleme, daher wenig Zeit zum fahren. Dauernd Versuche gestartet, dabei ging's einfach von alleine wieder.
Aber jetzt bin ich wieder da. Funzt zwar alles noch nicht ganz so wie ich will, aber kommt Zeit kommt Rat, und vielleicht auch noch der Rest.

habe erstmal nachgetragen.

Ups, da hat einer die Hausaufgaben gemacht :eek: und schwups sind wir auf Rang 69 :daumen::daumen: Suuuuuper!!

Allen Frohe Weihnachten!!! :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:
Peter

So, ich wünsche Euch natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest,
Hatte diese Woche meine übliche Weihnachtsgrippe.
Aber seit heute morgen geht es wieder besser...
somit kann ich ab morgen oder übermorgen wieder punkte sammeln.
Noch besser wird es wenn ich Ergoplanet zum starten bekomme
Da muss ich wohl noch mal das Forum durcharbeiten, bis jetzt ist alles immer startklar, das es stratet nix..
Wollte so gerne zu Weihnachten auf meiner Ferininsel ELBA meine Tour nachfahren
Bis demnächst...

Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest euch Allen!
006.gif

"und denkt dran: wer über die feiertage viel & gut ißt, der muß viel ergo_biken! "

Habe immer wieder
165.gif
und Blue Screen und das mit der Verbindung klappt auch noch nicht so wie einst.
Und ERGOPLANET läuft auch noch nicht und ERGOMOVIE läuft auch noch nicht wie ich es mir vorgestellt habe, oder wie es schon gelaufen ist.

Aber es ist ja Weihnachten, und da reg ich mich nicht auf.
Wir sehen uns am Daumserver :wink2::wink2::wink2:

Happy New Year

Es war ein kurzer Traum, mal ein paar Stunden nicht das Schlusslicht zu sein :D:D

Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit viel Kraft in den Beinen :bier::bier::bier:

Peter

hallo zusammen!

erstmal "ein gesundes neues" @ all! :)

Hatte diese Woche meine übliche Weihnachtsgrippe.

mich hatte es die letzten tage auch erwischt, phädde grippe... *g*
so mit vereiterten mandeln und so, hatte wohl mein nordic blading bissel übertrieben... :D

heute gehts schon wieder. hab mal easy mit dem ergo_lyps wieder angefangen. mal schauen wie ich's vertrage.
ich habe aber zum glück noch die nächste woche urlaub, da geht's mit dem regenerieren... :dope:

bis denne....

LG

mario

Gutes Neues Jahr @ all

@ louis_cyphre du brauchst besonders Gesundheit momentan.

Ich hoffe das wir es im Neuen Jahr schaffen und wenigstens einmal ein gemeinsames Training hinbekommen.

Leider muss ich wieder arbeiten. D.h. höchstens mal am Wochenende oder abends ab 20:00 Uhr

So ich wollte mal wieder unser Forum anschieben...
Da meine Frau im Büro einen neuen Computer bekommen hat, ist es mir seit heute möglich mit Ergoplanet zu fahren, denn ich habe Ihren alten für den Keller bekommen.
Ich bin dann gleich eine Tour in meiner Sommerurlaubsresidenz, der Insel Elba, gefahren.
Das war wirklich toll ich habe auch im wirklichen Leben jeden Meter der Strecken mit dem Fahrrad befahren.
Leider klappt es noch nicht über dem Daum Server zu fahren da muss ich noch mal sehen woran es liegt.
Ich habe mir aber auch schon die Mondfeld Demo DVD betellt, da bin ich auch sehr gespannt wie das läuft.
Werde jetzt hoffentlich wieder öfter auf das Ergo kommen.
Ich hatte mir das Pfeiffrische Drüsenfieber eingefangen, und das macht doch wirklich sehr schlapp.
In drei Wochen muss ich dann erst wieder ewas kürzer treten, denn dann bekomme ich einen Oberflächenersatz in der Hüfte, da muss ich sicherlich ein bis zwei Wochen pausieren. (Rechi das ist dann deine Chance !!!)
So das war mein Situationsbericht, wie siet es bei Euch aus ??

Situationsbericht

Hallo zusammen

Starbug, gute Idee wieder mal zu melden wie es läuft. Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund und dass auch die Operation sehr gut verläuft. Wenn ich dir jeweils hinterher hechle ist das nicht etwa um dich zu ärgern sondern um noch die letzten Reserven aus mir heraus zu holen. Du hilfst mir gut dabei. Die Roadmap/Roadmovie-Fahrten und auch Mondfeld sind wirklich sehr gut. Movie über Daum-Server habe ich noch nicht probiert. Roadmap aber schon. Du musst dich einfach am Daum-Server für die Roadmapfahrt anmelden. Die Fahrt muss auf deinem Server sein (runterladen in Roadmap) und vor allem daran denken, dass du in Roadmap unter "Datei" "Training??" nochmals eincheckst sonst erscheint ErgoWin.

Ansonsten läufts sehr gut. Haben meine Vorgabe von ca. 1 Std pro Tag recht gut eingehalten. Mehr ist nicht für alte Männer???:eek: Einzig mit den Durchschnittswatt um 150 bin ich nicht ganz zufrieden. Aber das merklich zu steigern ist wohl zu spät.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft wo immer sie euch nützt.
Gruss
Peter

hiho @ all!

erstmal @ starbug: weiterhin gute besserung! und für die OP alles gute! :)

bei mir siehts im moment trainingsmäßig auch schlecht aus^^
ich hatte jetzt am am dienstag eine zahn-OP (wurzelspitzenresektion)
diese lief "etwas" heftiger als erwartet, ich sehe im gesicht voll aus wie ein hamster... :D
die gute frau doktor hat mich erstmal bis ende nächste woche aus dem verkehr genommen, so dolle wars.
essen kann ich im moment nur (pürierten) weichkram.
ich soll derbe aufpassen, das ich mir keine erkältung zuziehe, die nase schnaupen darf ich auch nicht, weil die kiefernhöhle offen ist.... gaaaaanz toll^^ :dope:

da sitzt man(n) zu hause, hätte eigentlich die zeit was zu tun, aber kann/darf nicht.
mehr als locker spazierengehen mit dem hund ist nicht drin, das nervt... :rolleyes:

ich hoffe mal, dass ich nächsten mittwoch langsam wieder anfangen kann, da sollen die fäden gezogen werden.
bis dahin kann ich nur ungeduldig mit den hufen scharren.... :p

tja liebe teamkollegen, jetzt liegt es an euch, dass wir nicht allzuweit abfallen. wenn ich wieder fit bin gebe ich mein bestes! *promised*! ;)

bis dahin!

LG

mario

@ Mario
Ich wünsche auch dir gute Besserung. Tönt ja ganz übel, hoffentlich hast du bald wieder Ruhe in deinem Mund!

@ alle
Passt gut auf euch auf, nicht dass wir im nächsten Jahr unter dem Namen "Behinderte" starten müssen:(:(
Schönes Wochenende
Peter

@ all

032.gif

Hört sich nicht gut an bei Euch.
028.gif
Wir Franken würden sagen, " esst an G'sundheitskuchen".
014.gif

Spaß beiseite - Ich wünsche euch auch Alles Gute und erholt euch schnell. Und nicht vergessen - Bewegung ist die beste Therapie.
022.gif

Also langsam anfangen!! Un nicht vergessen das wir ja die Faulenzer sind.
Ich habe momentan auch noch mit Fasching und Vereinen zu kämpfen, d.h. mehrere Büttenabende :dope: und Jahreshauptversammlungen. :bier: :spinner:
Aber es kann nur besser werden.

Zurück