Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an evo49:
bist du Berufssportler? Wenn ja, dann bitter alle Punkte (Aktivitäten) notieren!
aber wenn nein, dann frage ich wo du die Zeit hernimmst. Deine Fitness muss doch hervorragend sein. Als Faulenzer schlägst du ja voll außer der Reihe.:dope:
Aber lass dich nicht aufhalten! Weiter so
Berufsportler? Vielleicht ;-) oder doch nicht ganz. Aber selbstständig und daher (fast) eine freie Zeiteinteilung. Viel (Trainings-Kundenabhängig) unterwegs und auch daher die Möglichkeit vielseitig zu trainieren. Meine Fitness ist durchaus ok, aber mit bald 62 kenne ich meine Grenzen.
Siehe www.vonAllmen-Sports.ch
Hallo kcedd ich hoffe das Team ist gut ins 2011 gerutscht und gestartet.
Berufsportler? Vielleicht ;-) oder doch nicht ganz. Aber selbstständig und daher (fast) eine freie Zeiteinteilung. Viel (Trainings-Kundenabhängig) unterwegs und auch daher die Möglichkeit vielseitig zu trainieren. Meine Fitness ist durchaus ok, aber mit bald 62 kenne ich meine Grenzen.
Siehe www.vonAllmen-Sports.ch
Viel Spass beim Training
Gruss Erich
hallo!
na wie geil ist das denn ... wir haben einen profi in unseren reihen!
coole sache das!
btw:
noch nachträglich alles gute zum geburtstag, erich!
was man sonst immer zum geburtstag wünscht, viel gesundheit, diese schenkst du dir ja offensichtlich selbst & ständig...
LG
mario
hi Evo,
Komisch selbstständig bin ich auch, und gerade deshalb sind meine Zeitfenster für "Freizeit" sehr rahr gesät.
Und dann meldet die Familie ja auch Ihre Rechte an...
Hallo alle zusammen
@kcedd
Falls ich heute Abend ein Bier zuviel trinke bist du schuld, du hast mich bei der Trophy voll an meine Grenzen gehetzt, aber es war suuuper spannend. Zum ersten Mal bin ich mit Roadmap die Trophy gefahren.
r
habe momentan andere Baustelle. Aber mit dem Hund jeden Morgen schon 45 min +- 5 min. Werde bei Gelegenheit nachtragen.kcedd .......alles klar bei dir ????:
Letzten Eintrag beim Winterpokal am 26.01.11...
vorher fast täglich
habe momentan andere Baustelle. Aber mit dem Hund jeden Morgen schon 45 min +- 5 min. Werde bei Gelegenheit nachtragen.
Hallo zusammen
Bei mir ist schon zum dritten Mal das Updatekabel kaputt, deshalb leider noch weniger Punkte. Hoffentlich werde ich nicht aus dem Team geworfen mit meinen dürftigen Leistungen
- so ein Quatsch. Gerade deswegen sind wir doch im Team Faulenzer. Ich hatte auch andere wichtigere Prioritäten, und frage gar nicht ob ich rausgeschmissen werde.Hoffentlich werde ich nicht aus dem Team geworfen mit meinen dürftigen Leistungen
Hallo zusammen
Bei mir ist schon zum dritten Mal das Updatekabel kaputt, deshalb leider noch weniger Punkte. Hoffentlich werde ich nicht aus dem Team geworfen mit meinen dürftigen Leistungen
@starbug
Ist dein Kabel schon gekommen? Wenn ja, wie funktionierts? Wenn es gut ist werde ich sofort auch eins bestellen.
Gruss
Peter:wink2:
Hallo starbug
Konntest du das Kabel schon testen? Hats funktioniert? Wenn ja, dann werde ich sofort auch eins bestellen, denn offline ist katastrophal langweilig.
Gruss
Peter
Ja gestern....
erst über meine Heimatinsel ELBA gaanz alleine mit dem alten Kabel,
dann habe ich das neue Kabel probeweise montiert und.... es funktioniert
habe extra noch eine Roadmap Strecke gestartet...
sieht deutlich stabiler als das DAUM Kabel aus !!