• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Das ist doch auch mein Ding. 2- 3 mal die Woche. Leider lass ich mich manchmal hinreisen zum mehrmachen - werd mich heuer aber beherrschen. oder ich melde auch das Morgenwalking mit dem Hund nicht, dann sind wir alle beisammen.:bier:

Nicht beherrschen! Zuschlagen inkl. Hund :) !! Klar, dass einem am Anfang der Ehrgeiz mehr als 2-3x in den Sattel treibt.

@Alle
Wenn ihr einverstanden seid, werde ich uns am 24.10. mit demselben Teamnamen anmelden: "ergo_bike Team Faulenzer", so hiess es glaube ich, ist auf der neuen Winterpokal-Seite nicht mehr ersichtlich.:confused::confused:

Nicht beherrschen! Zuschlagen inkl. Hund :) !! Klar, dass einem am Anfang der Ehrgeiz mehr als 2-3x in den Sattel treibt.

@Alle
Wenn ihr einverstanden seid, werde ich uns am 24.10. mit demselben Teamnamen anmelden: "ergo_bike Team Faulenzer", so hiess es glaube ich, ist auf der neuen Winterpokal-Seite nicht mehr ersichtlich.:confused::confused:

Ich wäre dabei! zum :crash: zum :crash: zum :crash:

Guten Morgen zusammen

Das ergo_bike Team Faulenzer ist gegründet. Ihr könnt euch also eintragen. Ich hoffe wir bringen wieder fünf Mitglieder zusammen.

Gruss und schöne Woche
Peter

Also ich habe mal einen Antrag auf Aufnahmem gestellt. Und die restlichen Faulenzer werden auch bald anklopfen und einen Aufnahmeantrag stellen. Bin zuversichtlich das wir wieder 5 Faulenzer werden. :blabla:

Jungs, ich glaube wir haben unsere Bestleistung schon gleich am 1. Tag erreicht,
Platz 28, bestes Ergobike Team, ich glaube, dass passiert uns so schnell nicht wieder...

@all
Leute ich habe 4 Tage mit Ergoplant rumhantiert bis ich nun einigermaßen wieder online fahren kann. Installieren - deinstallieren-:mad: cc-cleaner - ergoplanet installieren - löschen -:mad: version 1.6, geht nicht mehr.:streit:.... und und und.
Endlich funzt wieder:o vielleicht kannich nächste Woche weider aufholen :cool: oder Faulenzen:p

Hoffentlich bleiben wir gesund

hi kcedd,
hab dich gestern auf dem Rad gesehen.
Ich habe meine alten PC in die ewigen Jagdgründe geschickt und fahre jetzt mit
meinem Laptop. Das hochfahren dauert leider noch etwas lange, aber es läuft.
Habe mir auch noch 2 Norweger Roadmovies laden lassen (mein PC Wissen reicht
für so etwas nicht aus) tolle Sache, jedoch etxtrem große Dateien !!

@kcedd
Nimmt mich Wunder, was du aufholen willst? Der Einzige der das tun müsste bin ich. Habe aber die Hoffnung etwas aufgegeben, mehr liegt einfach nicht drin. Ich hoffe Ihr nehmt mir es nicht übel wenn ich das Team so bremse.

@starbug
Die Norweger RoadMovies sind wirklich recht gut. Neu sind auch zwei Strecken aus Spanien drin. Nicht sehr anspruchsvoll aber für mich genau richtig.

Gruss an alle
Peter

@kcedd
Nimmt mich Wunder, was du aufholen willst? Der Einzige der das tun müsste bin ich. Habe aber die Hoffnung etwas aufgegeben, mehr liegt einfach nicht drin. Ich hoffe Ihr nehmt mir es nicht übel wenn ich das Team so bremse.

Gruss an alle
Peter

@ Rechi
Ich kann dich nicht verstehen. Unser Motto "Jeder fährt wann und was er möchte". Diesen Motto sollten wir doch treu bleiben. Ich hatte mich auch mehr vorgenommen, aber wenn ich meine Morgenrunde mit dem Hund nicht mache, wäre ich "den ganzen Tag neben der Mütze". Also nur das machen was Spass macht. Ich werde mich deshalb auch nicht hetzten lassen. Nur der Wunsch mein Gewicht bis Jahresende um 5 kg zu mindern, gibt mir die Kraft etwas mehr zu tu tun. Vor allem auch unser finn53 motivert mich.
Also keine Entschuldigungen mehr. Hauptsache Spass haben.

Hoffentlich bleiben wir gesund

Schönen Gruss an alle meiner Seits auch. Sitze hier unweit von meinem Ergobike mit tropfender Nase und kämpfe seit paar Tagen gegen Lust aufzusteigen. Vielleicht gehts morgen wieder.

Ich meine, als Team sind wir doch recht gut dran. Da gibt es nichts zu nachholen, weiter nur so.

Der WP bietet für mich eine gute Gelegenheit zusätzlichen Motivation zu holen. Seinen faulen Schweinehund zu tricksen. Es zählen auch nur die Minuten, längere Ausfahrten mit etwas reduzierten Widerstand tun gut für die Fettverbrennung. Klar, ist alles Zeitintensiv, aber wie war das schon...ein Mensch hat Zeit für das was ihm wichtig ist...oder so.

gruss
finn

verflixtundzugenäht

Je höher die Ergoplanet Version desto mehr Ärger. Ich bekomme das Ding einfach nicht zum Laufen :eyes:- Entweder ist mein Rechner zu alt - oder ich bin zu alt. Wahrscheinlich muss ich wieder mal von vorn anfangen. Wollte gerade mal mit starbug fahren - leider hat mein PC nur die Seite aufgebaut, :mad: die Verindung hergestellt und weiter nichts :D. Hoffentlcih geht das ganze bis Sonntag - Jungs ich hoffe schnellstens wieder zu punken

Ich bin zwar seit langem kein Rennen via Daum-Server mehr gefahren sondern nur RoadMap, RoadMovie und Lummerland übern Daum-Server. Aber bei mir hat sowohl die alte als auch die neue Version von ErgoPlanet immer sehr gut funktioniert.
Soeben ist aber ein Mail von Thilo gekommen, dass die Version 1.2.5 bereit steht. Vielleicht klappts dann besser.
Gruss
Peter

habe jetzt auch 1.2.5 drauf (laden lassen).
bei 1.2.3 wollte Mondfeld nicht laden.
Ich muss sagen, es läuft aufgrund des besseren Rechners
alles runder und sauberer.
Roadmovie ist klasse, lief auf meinem alten Rechner nicht...

alles deinstall :ka: alles was zum Ergotraining gehört - cc cleaner 2 mal drülber gelaufen auch registry, neu installert und siehe da, :p
gestern dann noch mal eine runde ergotrophy 2012 mitgefahren - siehe da es läuft :bier: -
heute gleich nochmal probiert und wieder bis zum Ende! :bier:
Gute Vorraussetzungen für Sonntag. Hab gesehen das wir zu dritt im Raum 9 sind. Eigentlich hatte ich den Raum 9 als Weichtreter angefangen, aber wenn wir natürlich zusammen fahren freu ich mich um so mehr.

Zurück