Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Bild vom 14.02.2009
was tätigst du denn beruflich wenn man fragen darf?
PS: So'n Paddel von Lagerarbeiter hat mir mit 'nem Gabelstapler Europaletten gegen die Hüfte geschoben![]()
Ohje, ich hoffe du fällst nicht aus.
ich werd wohl für die kommenden tage ausfallen - meine erkältung wird doch irgendwie stärker. alles murks!![]()
Ich muß gleich noch raus, 30 km nach Westerstede und wieder zurück.Heute 2 Stunden bei Regen und 6 Grad.... kaaaalt :eyes:
Ich muß gleich noch raus, 30 km nach Westerstede und wieder zurück.
Gestern stand ich bei strömenden Regen 10 min vor einem Bahnübergang, bis endlich der letzte Wagon des Güterzuges vorbei fuhr. Das Warten an sich macht mir nichts aus, ich liege ja schön in meinem Sitz, doch bei dem Wetter kühlt man doch schnell aus und danach ging es gegen den Wind und Regen nur noch mit 23 km/h weiter.
Gruß Joachim
Denk dabei an den Winterpokal, das hilft.
Wie bist du denn an deinem Rad "beleuchtet", du scheinst ja sehr oft im Dunkeln unterwegs zu sein.
Zur Sicherheit(Redundanz) führe ich auch immer einen Satz Batterieleuchten mit, aber generell fahre ich mit NDynamo-Licht Tag und Nacht. Wenn die Werfer nicht leuchten, dann stimmt etwas nicht.Der IQ Fly ist toll, den habe ich auch am Trekking.
Am Rennrad fahre ich bei Bedarf eine Fenix L2D, ein nettes Lämpchen.