Chadori
Mitglied
AW: Team Icecrusher
Nicht schlecht, würde auch gerne mal einen Lieger fahren![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Nicht schlecht, würde auch gerne mal einen Lieger fahren
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nur ganz kurz bei -10°C im Dunkeln mit IQ Fly + Fenix und dem Trekkingrad. Krass![]()
Hast du deinen Helm zugetaped?
Die Bodenperspetive hat ein Gutes, tiefer Schwerpunkt und geringe Fallhöhe. Ich fahre halt auf der Straße, auch bei gutem Wetter, daher habe ich da keine Anpassungsprobleme.Nette Perspektive aus dem LiegerSo sieht es hier auch aus, und das in der Stadt
![]()
So langsam wir es Zeit für die Überschuhe, heute war es grenzwertig. Nach 2 Stunden fing es an zu kribbeln. Die Löcher in den Schuhen(SPD) Sid mit Silikon aufgefüllt, die Sole ist extrem hart und die Cleeds haben keine Verbindung zur Innensohle(Wärmebrücke)Wahnsinn das du bei dem Wetter noch länger unterwegs bist, ich bekomme echt Probleme mit den Füßen und Händen, da muss ich mir fürs nächste Jahr unbedingt mal was überlegen oder wohl eher kaufen![]()
Spurrillen sind hier wenig, fahre wie gesagt auf den Hauptverkehrsstraßen und auf'm land sind die immer Frei.Wobei bei diesem Wetter für mich eh nicht an eine längere Ausfahrt zu denken ist, ich fand das mit dem Trekkingrad gestern schon spektakulär. Teilweise musste ich einfach abstagen zum korrigieren weil korrigieren währned der Fahrt in den zugefrorenen Spurrillen zum Teil unmöglich ist und man unweigerlich im Graben landet.
So die 1000 sind Voll.
Hatte den Waldlauf zum Ausgleich für die Weihnachtsfeier gestern noch nachgetragen. Direkt nach dem aufstehen, nüchtern raus. Da freu ich mich auf die heiße Dusche danach
Hatte den Waldlauf zum Ausgleich für die Weihnachtsfeier gestern noch nachgetragen. Direkt nach dem aufstehen, nüchtern raus. Da freu ich mich auf die heiße Dusche danach
Eigentlich lauf ich immer Samstags 'ne keine Runde durch den Wald, der 50 m entfernt, praktisch vor der Haustür und gut begehbar.
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen mir ein MTB zuzulegen, hätte schon was![]()
Ja ebenso, aber so ein RMTB finde ich auch gut.
Plan ist schon da, Ausführung wahrscheinlich Februar
Eben eine kleine Runde durch den Neuschnee auf dem Deich, ging erstaunlicherweise sehr gut zu fahren. Habe sogar einen Rennrad-Fahrer getroffen
So sehen die Autobahnen im Norden auch selten aus...
Das war 200766:55 Std
Ja, sehe ich auch so,
Hier mal meine Statistik für November und Dezember:
3551 km
3739 hm
66:55 Std
Das Jahr habe ich mit 17196 km abgschlossen(6700 Km zur Arbeit und drum herum)
Gruß Joachim