Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freut sich aber eine!!! Na dann, hoch die Kaffeetassen, da können wir ja noch mal ne Kekspartie machen :aetsch: , oder sind die etwa schon alle?
Aber pst, nich so laut, wenn die andern das hören, ist doch n RENNRADforum!!!
Hi Schwabi, fährt man im Winter im Schönbuch nicht mit Schiern? Hab ich zumindest schon mal gemacht. Wenn du da ne Runde planst, könnten wir ja mal ne kombinierte Teamausfahrt LRs + Jojos zum gemeinsamen Punktescheffeln - ähm, ich mein Wintertraining machen.
Eine gemeinsame Ausfahrt würden wir bestimmt hinbekommen. Dann können wir unseren Vorbildern mal zeigen, was wir schon drauf haben.
Ich bin schon beim Tourplanen und muss nur noch die Einkehrmöglichkeiten abchecken. Schliesslich darf der Cappuccino nicht fehlen und Bike-Engel brauch noch ein Stück Kuchen :lutsch: dazu.
Schöne Grüsse
der Schwabenradler
@ schwabenradler
da biste bei federgewicht aber an der falschen, wenn du denkst sie würde dir was übrig lassen...da war ich einen tag nicht da und schon hat sie meinen ganzen spekulatius verputzt!!!!
eine ganze packung!!!!! :wut: :spinner:
und dann tut sie auch noch ganz unschuldig :floet: ist das nicht oberfrech??!!!
Hi Schwabi, fährt man im Winter im Schönbuch nicht mit Schiern? Hab ich zumindest schon mal gemacht. Wenn du da ne Runde planst, könnten wir ja mal ne kombinierte Teamausfahrt LRs + Jojos zum gemeinsamen Punktescheffeln - ähm, ich mein Wintertraining machen.
@ federgewicht
bin schon viel besser hab grad noch punkte eingetragen...und wenn ich heut tatsächlich noch die alte weinsteige hochfahr, dann gibts nochmal ein paar pünktchen mehr....aber ob ich das wirklich machen soll
grüßle, Liane
Wenn de das machst, back ich dir höchstpersönlich n Pfannkuchen :lol: und bestreich ihn dir auch noch mit Nutella
Da war ich doch grad noch rechtzeitig mit meinem skriehnschott, s alles so vergänglich hier....
Hallo zusammen,
ich habe die Planung für die gemeinsame Tour vom Team "lachendes Ritzel" und unserem "Jojo-Effekt-Team" so gut wie abgeschlossen. Die Tour führt durch den Schönbuch und durch das Siebenmühlental.
Hallo zusammen,
warten wir mal ab - wetter.com ist z.Zt nicht wirklich zuverlässig.
Kachelmann sagt für Samstag (hat nur 4-Tag Vorherrsage) schönes sonniges Wetter voraus und wetter.com bedeckt
Boah, Nutella....
Gilt das Angebot nur für Liane?
@Schwabi: Wo soll denn das Türchen starten? In Holzgerlingen oder wo?