Paddi
Triathlet
AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2
Hallo zusammen,
wünsche euch nachträglich auch noch einen guten Rutsch!
Hallo zusammen,
wünsche euch nachträglich auch noch einen guten Rutsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Teammitgliedern und natürlich auch allen anderen Lesern einen guten Start ins neue Jahr.
@Uwe
Was machen Deine Sturzverletzungen? Hast Du soweit alles auskurriert?
Schöne Grüsse
Sven
Zieht Euch warm an....ab morgen nehme ich mein Training auf dann wird gepunktet!
Liebe Grüße Mandy
...ich konnte nicht anders, am Wochenende bei WoBa gewesen, seitdem mal wieder um ein Rad reicher,...Konfrontationstherapie vom Feinsten... schon wieder ein Cube und dann auch noch mit Scheibenbremse.
Ich hoffe nur meine Fahrsicherheitstrainings zahlen sich aus.
Euch allen einen schönen Wochenstart!
...ich konnte nicht anders, am Wochenende bei WoBa gewesen, seitdem mal wieder um ein Rad reicher,...Konfrontationstherapie vom Feinsten... schon wieder ein Cube und dann auch noch mit Scheibenbremse.
Ich hoffe nur meine Fahrsicherheitstrainings zahlen sich aus.
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Und vom 1.3-11.3 bringe ich richtig Punkte...Malle winkt!
Grüßle
hätt Bock drauf, bin grad hochmotiviert und nutz das gute Wetter heute ganz gewiss aus
wieee..waaaaas..duuuu motiviert
bleib' auch net sooo lange im Büro...mein Radl steht schon ganz unruhig neben mir
Hey, macht ihr auch alle am WP mit?
so motiviert, dass ich nicht nur 110km gefahren bin sondern die auch noch in 4 h zurückgelegt hab und auf dem Weg bei der AOK war und Kletterschuhe gekauft hab
Ist ja ein super Schnitt, wenn man bedenkt wie lange Schuhe kaufen bei Frauen immer dauert.
so motiviert, dass ich nicht nur 110km gefahren bin sondern die auch noch in 4 h zurückgelegt hab und auf dem Weg bei der AOK war und Kletterschuhe gekauft hab
Also ich würde auch wieder mitmachen. Ist doch eine gute Motivation um über den Winter zu kommen.