• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Roter Lacher"

Hui, da war ich ja noch nie. Hab ich was verpasst? Sieht sehr steil aus!:rolleyes:

Ist ja auch ein gutes Stück zu fahren, ob da das Licht am Sonntag schon reicht?? Auf jeden Fall landschaftlich sehr schön und gleichmäßig steil zu fahren.

AW: Team "Lachendes Ritzel"

Was fühlt Ihr Euch denn immer gleich so angegriffen :confused:
Morgen Mandy!
Tja, der Ton macht die Musik. Ich habe nicht umsonst der "Rote Lacher" als Titel gewählt.

@All Habt ihr mittlerweile schon eine Tour für den Sonntag?
:wink2: Karin

so, hat noch keiner einen Termin fixiert? :eek:
Ist doch jetzt schon Wochenende! :D

dann mache ich hier jetzt mal einen Vorschlag, ich fahre morgen (Sa.) wieder um 13 Uhr in Renningen los, irgendwo ums Würmtal herum oder auch Richtung Vaihingen/Enz, rd. 100km sollten es werden...
wenn jemand mit will einfach melden, ich schau morgen früh nochmal rein

:wink:
Olaf

Morgen zusammen :wink2:

ich werde dieses Wochenende leider nicht auf'm Rad verbringen können - und das bei dem angsagten Wetter :o :mad:

...mich hat ne tierische Erkältung erwischt :(

Euch wünsche ich schöne Ausfahrten und passt auf euch auf.:)

ich werde dieses Wochenende leider nicht auf'm Rad verbringen können - und das bei dem angsagten Wetter :o :mad:

Na, dann wünsche ich Dir mal gute und schnelle Besserung, lass Dich verwöhnen
p050.gif
mit legger Medizin:D und dann kannste morgen vielleicht schon draussen auf der Terasse die Sonne geniessen
s025.gif
Jetzt habe ich ja die Chance Dich wieder bisschen einzuholen:dope: :aetsch:

Oje, gute Besserung! Mir ging es die letzten Tage ähnlich, in dieser Wintersaison ist irgendwie die Seuche drin....wenn ich mein Rad nur anschau muß ich schon niesen :(
Morgen werde ich wieder einen Versuch starten...

Gruß Andi

na dann tretet kräftig in die Pedale und radelt ein paar Pünktchen für unser Team ein - Viel Spaß :)

@Andi
und nicht traurig sein, wenn die Gelbfüssler heute gewinnen sollten :D

Ich bin bei der momentanen Verfassung der Mannschaft schon froh wenn die Klatsche nicht 2-stellig ausfällt:D

Ich bin bei der momentanen Verfassung der Mannschaft schon froh wenn die Klatsche nicht 2-stellig ausfällt:D

waruuum - die haben doch letztes Wochenende auswärts gewonnen :D :dope:

ich hab' auf ein Unentschieden getippt, aber ich glaube fast, das die Lampen (..sorry!) mit 1:0 gewinnen werden.

waruuum - die haben doch letztes Wochenende auswärts gewonnen :D :dope:

ich hab' auf ein Unentschieden getippt, aber ich glaube fast, das die Lampen (..sorry!) mit 1:0 gewinnen werden.

Da halt ich dagegen, gibt heute ne schlappe für die Roten, der Sieg letztes WE war ein Strohfeuer...

Hey Uwe, gute Besserung wünsch ich dir! Mich hat es auch erwischt, bin schön verschnupft. Allerdings werde ich trotzdem fahren gehen, wenn es nicht schlimmer wird. Ich weiss auch genau, wie ich mir das eingefangen habe: Nicht beim Sport sondern gestern im Schlossgarten, hab richtig gefroren :D :D

Hey Uwe, gute Besserung wünsch ich dir! Mich hat es auch erwischt, bin schön verschnupft. Allerdings werde ich trotzdem fahren gehen, wenn es nicht schlimmer wird. Ich weiss auch genau, wie ich mir das eingefangen habe: Nicht beim Sport sondern gestern im Schlossgarten, hab richtig gefroren :D :D

Hi Patrick,

dankeeee - ich frag' jetzt aber nicht weiter nach, was du im Schlossgarten "getrieben" hast :D :dope:

Nicht das was du denkst :D Aber wenn die Sonne hinter die Wolken verschwunden ist, da war es ganz schön kalt. War vorher fahren, das ging eingepackt ganz gut

was soll' ich denken - bin ja schließlich gut erzogen :D

...ich bin heute mittag auf der Terasse gelegen, war angenehm - und dies im Polo-Shirt und kurzen Hosen :dope:

was soll' ich denken - bin ja schließlich gut erzogen :D

...ich bin heute mittag auf der Terasse gelegen, war angenehm - und dies im Polo-Shirt und kurzen Hosen :dope:

Na, dann bräunst Du wenigstens schonmal vor, nicht so wie die Radler die mir heute teilweise entgegenkamen, mit kurzer oder dreiviertellanger Hose und schneeweissen unrasierten Beinen *Bääääh*

Na, dann bräunst Du wenigstens schonmal vor, nicht so wie die Radler die mir heute teilweise entgegenkamen, mit kurzer oder dreiviertellanger Hose und schneeweissen unrasierten Beinen *Bääääh*

klaro - ich will ja schick aussehen wenn ich (mit dir :o ) in kurz fahre..:dope:

..und rasiert habe ich mich auch gleich auf der Terasse - es hat sich ja quasi angeboten :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück