• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen Mandy,
ich hab doch neulich schon gesagt, ich muss noch viel lernen, um ein richter RR-Fahrer zu werden. Ich habe ja auch immer noch die Ventilkappen drauf.

Schöne Grüsse
Sven

Na dann, zu Ventilkappen passen unrasierte Beine und dann vielleicht noch weisse Froteesocken:cool: ...Ich fahre am Samstag Skifahren, soll aber nicht so schönes Wetter sein, egal, Hauptsache skifahren!!!!

Hallo zusammen,

mir gehts wieder deutlich besser. Fieber war gestern abend dank eifrigem Trinken wieder schnell weg. Aber mein Schnupfen wurde dafür deutlich stärker :(

Hallo zusammen,

mir gehts wieder deutlich besser. Fieber war gestern abend dank eifrigem Trinken wieder schnell weg. Aber mein Schnupfen wurde dafür deutlich stärker :(

Morgen Patrick,

na warum soll's dir besser (er)gehen wie mir :D

Bei mir geht's auch so langsam wieder aufwärts und spätestens bis zum Wochenende will ich wieder fit sein (..und da wird dann wahrscheinlich ein Sch**Weter sein)

ach ja,

Guten Morgen zusammen :wink2:

Morgen Patrick,

na warum soll's dir besser (er)gehen wie mir :D

Bei mir geht's auch so langsam wieder aufwärts und spätestens bis zum Wochenende will ich wieder fit sein (..und da wird dann wahrscheinlich ein Sch**Weter sein)

ach ja,

Guten Morgen zusammen :wink2:

Morgen zusammen,

ich rotze immer noch vor mich hin und bin froh, wenn das endlich aufhört! Ob ich diese Woche komplett pausiere oder nicht, weiß ich noch nicht.
Und am WE ist ja eh mieses Wetter angesagt...:rolleyes:

Wunderschönen guten Morgen!!!:)

Na, seid Ihr alle wieder auf dem Weg der Besserung?

Morgeeeeeen zusammen :wink2:

yep - es geht immer besser...gestern abend habe ich ja noch ne kleine Runde "hingelegt".

..ich hoffe euch geht's auch wieder besser ;) :)

@Andi

heidanei - was'n mit deinem Spitzenteam los...

im Elfmetersschießen gegen Jena verloren :eek: - ich glaube peinlicher kann es nicht mehr gehen - oder :rolleyes: :D

@Andi

im Elfmetersschießen gegen Jena verloren :eek: - ich glaube peinlicher kann es nicht mehr gehen - oder :rolleyes: :D

Aber wirklich, so leicht wie diesesmal war es doch noch nie in das Pokalhalbfinale einzuziehen. Es gab doch bisher nur unterklassige Gegner. Aber zur Zeit reicht es nicht mal gegen einen zukünftigen Regionalligisten aus. Sehr peinlich.

Ach so, fast vergessen: GUTEN MORGEN

Dazu sag ich jetzt mal nix... Ich bin ja Fan der Bayern, aber da ich aus dem Schwabenland komme, drücke ich denen auch die Daumen. Peinlich, peinlich...:eyes:

huii - für die Bayern :eek:

..SUPER

Stuttgarter%20Kickers%20e.V..gif
..................
bayern_logo.GIF

@Andi

Streu Du nur Salz in meine Wunden:D , diese "Volksfestkicker" haben mich ganz schön entäuscht :mad: wenn ich deren Trainer wäre würde ich ein paar von denen im Neckar schwimmen lassen, aber mit Gewichten an den Beinen :D

Streu Du nur Salz in meine Wunden:D , diese "Volksfestkicker" haben mich ganz schön entäuscht :mad: wenn ich deren Trainer wäre würde ich ein paar von denen im Neckar schwimmen lassen, aber mit Gewichten an den Beinen :D

boooahhhh - wie brutaaaaal :eek: :i2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück