• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Halloe zusammen :wink2:

sodele, jab ein Punkte eingefahren - nicht so viel wie erhofft, aber bei der Hitze auf Malle kann man ja nicht ständig radeln, sondern muss auch mal relaxen.,...:D :dope:

Hi Uwe,

schön von Dir zu hören oder besser zu lesen :D hast ja schon fleissig Kilometer geschruppt wie ich im WP gerade sehe. Bei uns war heute auch richtig schönes Wetter, leider soll´s morgen schon wieder schlechter werden :(
Egal da müssen die meisten von uns eh wieder arbeiten...ich weiß Du nicht :D
Dir eine schöne und sonnige Woche, strampel kräftig was weg aber unfallfrei!

Gruß Andi

Stimmt Andi, hier war es auch mächtig warm. Bin im Winterunterhemd und Winterlangarm losgefahren.. *puhh* im Neckertal ständig 28°C. Aber beim losfahren waren es nur 12 auf dem Balkon... und beim Wiederankommen "heute nacht" waren es im Glemstal auch nur 13.
Aber es wird... wieder regen geben

Morgen zusammen :wink2:

heut' nacht hat es hiewr kräftig gewittert und im Moment nieselt es etwas :( :mad:

Vlt. ist es ganz gut héute etwas weniger Sonne abzubekommen, hab' nämlich einen tierischen Sonnenbrand auf den Armen und Oberschenkel:o

Sodele, jetzt geht's erstmal kräftig frühstücken, dann Fotoshotting und dann ab nach Petra:)

ach ja, morgen ist ne Tour nach Cap Formentor geplant ca. 210 km, aber leider ist der WP dann schon vorbei - aber egal.

Euch einen schönen Tag:)

heut' nacht hat es hiewr kräftig gewittert und im Moment nieselt es etwas :( :mad:

Vlt. ist es ganz gut héute etwas weniger Sonne abzubekommen, hab' nämlich einen tierischen Sonnenbrand auf den Armen und Oberschenkel:o

Sodele, jetzt geht's erstmal kräftig frühstücken, dann Fotoshotting und dann ab nach Petra:)

ach ja, morgen ist ne Tour nach Cap Formentor geplant ca. 210 km, aber leider ist der WP dann schon vorbei - aber egal.

Euch einen schönen Tag:)

Hallo Uwe, hier hast Du heute nichts verpasst, alles grau in grau und ab und zu nieselt es ein bissle und kalt ist es auch wieder.
Da hast Du morgen ja was vor, gleich mal proben für Alb-Extrem, das lobe ich mir:daumen: Dir vieeeel Spass und aufpassen, gelle?!

Grüssle Mandy

Euch einen schönen Tag:)[/QUOTE]

Hi Uwe

ups, da bekomm ich ja beim lesen schon Wadenkrämpfe :D Dir trotzdem viel Spaß!
Im WP sind wir tatsächlich unter 100 geblieben, find ich ne klasse Leistung weil ja eigentlich fast nur 3 Leute wie wild gestrampelt sind :D ( wennn das der vorsichtige Tiger liest krieg ich bestimmt Haue :D :D :aetsch: )

Gruß Andi

Hallo zusammen :wink2:

ja heidanei - ich dachte der 31.03. zählt auch noch zum WP - mitnichten - dann waren halt meine 6 Stunden "umsonst" :(

Testlauf für AlBExtrem habe ich abgebrochen -. zum einen hatte ich noch a bissle schwere Beine von den gestrigen 145 km und zum zweiten war es heute mal richtig stürmisch und böig und zum dritten meinten meine Mitfahrer ein Ausscheidungsrennen (bei einer geplanten Streckenlänge von ca. 219km!!) zu veranstalten. Ich habe mich dann nach 40km ausgeklinkt und bin dann auf den SanSalavdor geradelt - es kamen letztendlich dann auch 134km zusammen - bin zufrieden (und geschafft:o )

Na da werde ich Dir mal antworten, da der Uwe nicht mehr oneline ist....vom Hotel Delta bis Cap EINE Strecke 104km.
Gruss Mandy
Danke Mandy. Ich kenne ich auf Malle ja nun scho a bisl aus. Aber mit Hotelnamen dann doch noch nicht. Dachte her an einen Ort - you know!? The one without gelbe Ortschilds :D

Danke Mandy. Ich kenne ich auf Malle ja nun scho a bisl aus. Aber mit Hotelnamen dann doch noch nicht. Dachte her an einen Ort - you know!? The one without gelbe Ortschilds :D

Und ich dachte es reicht wenn man Dir schreibt das eine Strecke 104km hat, aber wenn Du es so genau wissen willst Puig de Ros

Code:

was'n los hier - ähh besser wieso ist nicht's los hier :eek: :D

liegt ihr alle noch in Federn :confused:

Sodele, gleich geht's zum Frühstücken - Spiegeleier mit Speck, Brötchen, Hörnchen, Müsli, Quark, Kuchen, Corn Flakes.....hmm, hab' ich was vergessen...ach ja....natürlich Kaffeeeee:) :D

Euch einen schönen Tag :)

Code:

was'n los hier - ähh besser wieso ist nicht's los hier :eek: :D

liegt ihr alle noch in Federn :confused:

Sodele, gleich geht's zum Frühstücken - Spiegeleier mit Speck, Brötchen, Hörnchen, Müsli, Quark, Kuchen, Corn Flakes.....hmm, hab' ich was vergessen...ach ja....natürlich Kaffeeeee:) :D

Euch einen schönen Tag :)

Mmmmhhh... Hört sich alles sehr lecker an! Ich glaube, auf Malle kann man's aushalten ;)

Mmmmhhh... Hört sich alles sehr lecker an! Ich glaube, auf Malle kann man's aushalten ;)

stimmt . heute war's echt prima....tolles Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein, warm und nur leicht windig...tolle Gruppe und wir haben viel gelacht...und es kamen knappe 140km zusammen...

stimmt . heute war's echt prima....tolles Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein, warm und nur leicht windig...tolle Gruppe und wir haben viel gelacht...und es kamen knappe 140km zusammen...

tolles Wetter und blauer Himmel, oh wie schön.
Hier regnet es leider schon den ganzen Tag und Besserung ist auch nicht in Sicht. Also geniesse die Tage auf Malle und drehe eine Runde für uns mit.

Viel Spass und schöne Grüsse
Sven

ich schon wieder aus Malle - trau' mich's ja fast nicht zu sagen, aber heute wieder herrliches Wetter, fast den ganzen Tag komplett wolkenlos bei 25 Grad!

Es war ne schöne Tour über drei "Pässe" - knappe 120km.

ich schon wieder aus Malle - trau' mich's ja fast nicht zu sagen, aber heute wieder herrliches Wetter, fast den ganzen Tag komplett wolkenlos bei 25 Grad!

Es war ne schöne Tour über drei "Pässe" - knappe 120km.

Hey Uwe,

wow, das hört sich ja genial an! War heut mit 2 meiner Jungs unterwegs. Allerdings nur eine Stunde. Am Anfang hat es leicht genieselt. Sind übers Glemstal Richtung Silberberg und Krummbachtal zurück. Richtig geregnet hat es da, wir sahen echt aus... Die Panoramastrasse runter gefroren ohne Ende. Und die warme Dusche war dann echt klasse. Hat nur 5 Min. gedauert, bis mal die Füße aufgetaut sind. In meinen Schuhen stand richtig das Wasser :D

Naja Jungs... das Wetter die Woche war gut. Da können wir nicht meckern. Vorhergesagt war kalt und nass. Bis auf heute Abend war es immer trocken (tagsüber) und die Sonne war tagsüber auch da und hat gewärmt. 25°C wie auf Malle waren es zwar nicht, aber für März doch schönes Radfahrwetter. Wenn ihr es wärmer wollte müßt ihr den Treibhauseffekt etwas forcieren, fragt mal bei dem Minderheitspräsidenten auf der anderen Seite des Atlantiks nach, der weiß wie das geht.

P.S.: Bin die ganze Woche nicht gefahren (außer zur Arbeit). Erholung muss auch mal sein. :aetsch: Dafür habe ich die Räder von ihrem Winterdreck befreit. (Also keine Arbeit mehr für dich Mandy ;) ) Aber auf dem Weg zum Cleanpark bin sowie auf dem Rückweg bin ich auch nass geworden.

So, Back zum eigentlichen "Sommerthread".... dem Wintertraining in Stuttgart ;)

Naja Jungs... das Wetter die Woche war gut. Da können wir nicht meckern. Vorhergesagt war kalt und nass. Bis auf heute Abend war es immer trocken (tagsüber) und die Sonne war tagsüber auch da und hat gewärmt. 25°C wie auf Malle waren es zwar nicht, aber für März doch schönes Radfahrwetter. Wenn ihr es wärmer wollte müßt ihr den Treibhauseffekt etwas forcieren, fragt mal bei dem Minderheitspräsidenten auf der anderen Seite des Atlantiks nach, der weiß wie das geht.

P.S.: Bin die ganze Woche nicht gefahren (außer zur Arbeit). Erholung muss auch mal sein. :aetsch: Dafür habe ich die Räder von ihrem Winterdreck befreit. (Also keine Arbeit mehr für dich Mandy ;) ) Aber auf dem Weg zum Cleanpark bin sowie auf dem Rückweg bin ich auch nass geworden.

So, Back zum eigentlichen "Sommerthread".... dem Wintertraining in Stuttgart ;)

Du putzt die im Cleanpark?? Mit dem Dampfstrahler? Hui hui hui...

Du putzt die im Cleanpark?? Mit dem Dampfstrahler? Hui hui hui...

Nicht das Kuota, aber die anderen beiden Räder, das (Sch)lampenrad und das MTB. Und die hatten es bitter nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück