• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

nachdem gestern hier das WiFi nicht ging jetzt nochmal auf dei schnelle die letzte Mail aus Malle bei herrlichem Wetter...

...es war ne super Woche und bin mit meinen gefahrenen Kilometern zufrieden. Wir hatten viel Spaß...um 20:30 Uhr geht's dann zurück nach Stuttgart..

..bis denne

Morgen zusammen :wink2:

sodele wieder zurück im Winter :( :mad:

..und ich könnt' gleich wieder in den Flieger stiegen - ist ja nicht zu fassen...leichter Schneefall...:mad:

sodele wieder zurück im Winter :( :mad:

..und ich könnt' gleich wieder in den Flieger stiegen - ist ja nicht zu fassen...leichter Schneefall...:mad:

Hallole, schön das Du wieder da bist! Aber hast Du in Deinem Koffer nicht noch Platz für ein bisschen Mallesonne gehabt???

Hallole, schön das Du wieder da bist! Aber hast Du in Deinem Koffer nicht noch Platz für ein bisschen Mallesonne gehabt???

ich - also mein Koffer - hatte schon "Übergewicht" - aber dem Wetter gerade hätte noch einen zweiten Koffer mit Sonne mitgebracht. Dieses Sch** Wetter übertrifft ja noch die schlimmsten Befürchtungen...wehe es erwähnt noch einer mal das Wort "Klimaerwärmung" :mad:

Okay...na komm mal her
h025.gif

uuuund habt ihr schon Schnee geschippt :D :mad:

...dem Wetter nach, müsste der WP ja noch laufen - oder :dope:

Das nennt man doch Sommerskilauf...

früher war das nur auf den Gletschern möglich, aber die Zeiten ändern sich! :rolleyes:

passend dazu gab es ja gestern noch "Day after Tomorrow" im TV... :D

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ihr konntet diese Woche schon Sport machen, trotz schlechtem Wetter!
Mal sehen, wie es heute aussieht, die Sonne scheint hier in Gerlingen schon :)

Huhuuuu....kann mal jemand schönes Wetter bestellen, ich bekomme DEPRESSIONEN!!!!

Hallo Mädels und Jungs,

ich wollt' einfach mal nachfragen wie's Euch soo geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück