• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Mädels und Jungs,

ich wollt' einfach mal nachfragen wie's Euch soo geht

Hallo Uwe,

es geht gut, auch wenn ich in den letzten Tagen nicht gepostet habe. Hab Deine Tour von gestern schon gesehen, warst ja sehr aktiv. Ich war die letzten Wochen leider etwas Radfaul, lag wohl am Wetter. Aber nun soll es endlich richtig losgehen. Ich muss ja bis zum Oktober fit sein. :)

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Uwe,

es geht gut, auch wenn ich in den letzten Tagen nicht gepostet habe. Hab Deine Tour von gestern schon gesehen, warst ja sehr aktiv. Ich war die letzten Wochen leider etwas Radfaul, lag wohl am Wetter. Aber nun soll es endlich richtig losgehen. Ich muss ja bis zum Oktober fit sein. :)

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Sven,

schön von dir zu hören. Yep das Wetter lädt im Moment nicht gerade zum Radeln ein...aber muss ja bald besser werden - so kann's ja nicht mehr weitergehen.

Vlt. trifft man sich bei einer der nächsten Ausfahrten, z.B. am 03.05. bei der RTF Stammheim

Hallole zusammen :wink2:

sollte heute nicht das Bergzeitfahren stattfinden :rolleyes: :confused:

Hallo Ihr zwei,

ich bin heute auch den genannten und berüchtigten Buckel hochgefahren und habe eine Runde auf der Rennstrecke gedreht. Eigentlich wollte ich mich ja eine Woche schonen, aber bei dem Wetter konnte ich nicht daheim bleiben. Weil es gut lief, habe ich gleich noch den Anstieg in Döffingen genommen, leider haben mich dort oben Kinder mit Flaschen beschmissen. Ich konnte sie aber (trotz Rad) nicht verfolgen, war etwas fertig vom Anstieg. Zum Glück ist ja auch nichts weiter passiert.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Ihr zwei,

ich bin heute auch den genannten und berüchtigten Buckel hochgefahren und habe eine Runde auf der Rennstrecke gedreht. Eigentlich wollte ich mich ja eine Woche schonen, aber bei dem Wetter konnte ich nicht daheim bleiben. Weil es gut lief, habe ich gleich noch den Anstieg in Döffingen genommen, leider haben mich dort oben Kinder mit Flaschen beschmissen. Ich konnte sie aber (trotz Rad) nicht verfolgen, war etwas fertig vom Anstieg. Zum Glück ist ja auch nichts weiter passiert.

Schöne Grüsse
Sven

Hallole Sven :wink2:

yep - hab's gerade auch im "Charity..."Thread gelesen ....prima.;)

Wie...waaaas . mit Flaschen beworfen :eek: - neee oder :mad:

Hallo Ihr zwei,

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Sven, na Du gibst es Dir aber richtig! Die lieben Döffinger Kinder wollten Dir doch bestimmt nur Wasser reichen:D wir haben hier nur liebe Kinder in Döffingen:dope: ;) Lass uns alle mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt machen, wenn Du Lust hast! Grüssle Mandy

Euch anderen viel Spass und schönes Wetter bei der RTF Stammheim. Passt auf Euch auf!!!

Euch anderen viel Spass und schönes Wetter bei der RTF Stammheim. Passt auf Euch auf!!!

ui, hier sind aber auch schon alle früh am schreiben...
aber ich war heut um 7:10 schon in Stammheim, nur war der Weg dorthin noch verdammt kühl bei 5 Grad! :eek:
aber neu schöne Rund wars, das Wetter sowieso bestens!

mal schauen was der Uwe später noch berichtet!?:p

ui, hier sind aber auch schon alle früh am schreiben...
aber ich war heut um 7:10 schon in Stammheim, nur war der Weg dorthin noch verdammt kühl bei 5 Grad! :eek:
aber neu schöne Rund wars, das Wetter sowieso bestens!

mal schauen was der Uwe später noch berichtet!?:p

Hallole,

kann nur zutsimmen...es war wunderschön heute - tolle Gruppe und wir hatten wieder viel zu lachen...

Hallo Sven, na Du gibst es Dir aber richtig! Die lieben Döffinger Kinder wollten Dir doch bestimmt nur Wasser reichen:D wir haben hier nur liebe Kinder in Döffingen:dope: ;) Lass uns alle mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt machen, wenn Du Lust hast! Grüssle Mandy

Hallo Mandy,
warscheinlich hast Du recht mit den lieben Kindern. Ich habe wohl nur vergessen zuzugreifen als die Kleinen am Wegesrand standen. Das war wohl ein Missverständnis. Warscheinlich sah ich so geschafft aus, dass die lieben Kleinen gedacht haben "Auch wenn er keine Wasserflasche will, der braucht trotzdem eine".
Eine gemeinsame Ausfahrt, da bin ich natürlich nicht abgeneigt. Die nächsten 3 Wochen muss ich noch kräftig trainieren, da wäre eine Ausfahrt sehr angenehm.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Mandy,
warscheinlich hast Du recht mit den lieben Kindern. Ich habe wohl nur vergessen zuzugreifen als die Kleinen am Wegesrand standen. Das war wohl ein Missverständnis. Warscheinlich sah ich so geschafft aus, dass die lieben Kleinen gedacht haben "Auch wenn er keine Wasserflasche will, der braucht trotzdem eine".
Na siehste, sag ich doch ;) :D
Eine gemeinsame Ausfahrt, da bin ich natürlich nicht abgeneigt. Die nächsten 3 Wochen muss ich noch kräftig trainieren, da wäre eine Ausfahrt sehr angenehm.

Schöne Grüsse
Sven
Na das hört sich doch gut an, wie sieht bei Dir das kommende Wochenende aus?

Na das hört sich doch gut an, wie sieht bei Dir das kommende Wochenende aus?

Am nächsten Wochenende sieht es bei mir gut aus, ausser am Samstag. (Da habe ich meiner Frau schon einen gemütlichen Radausflug versprochen) Aber Sonntag oder Montag (Pfingsten) können wir eine Ausfahrt einplanen. Das Wetter wird ja wohl so bleiben, oder? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück