AW: Team "Lachendes Ritzel"
uuund - warste mit deinem Ergebnis zufrieden?
also meine, sprich RTF Stammheim, war supiii. Es waren Andi (Andi S), Frank (ugo), Steffi und Dirk (Dirk_h) dabei.
Triathlon war eigentlich ganz gut. Super Stimmung war da. Meine Freundin und ein sehr guter kumpel waren ja dabei und meine Eltern. Schwimmen lief ganz gut. Bloss durch die ständigen Tritte kam ich voll aus dem Rhythmus. Als ich aus dem Becken kam, hat der mein Kumpel mir dann ein Energiegel reichen wollen. Ich Depp hab es aber aus Versehen fallen lassen. Bin zur Wechselzone gerannt, die war verdammt weit weg auf nem Sportplatz. Hab nen Gang rausgenommen und mich in Ruhe umgezogen. Dann ab aufs Rad und ballern was ging, das hab ich ja versprochen. Mein Freund hat mir dann am Ausgang noch das Gel gegeben. Leider war das Wasser in meiner Flasche schon sehr warm. Ich hab das Zeug kaum runterbekommen, kam eher wieder hoch *g* Hab dann einen nach dem anderen kassiert, zumindest hat mich niemand überholt. Musste 2 Runden fahren, immer wieder von meinen eigenen Fans angefeuert worden. Tat richtig gut, weil ich an den Anstiegen schon ziemlich kämpfen musste. Der Puls war immer über 170, meistens 180 rum. In der 2. Runde hab ich dann von meinen Leuten noch eine Flasche bekommen und hab meine vor die Füße geschmissen - klappte wirklich alles wie am Schnürchen! Leider war auch dieses Wasser warm, meine Holde hat es auf dem Klo eingefüllt

Mir wurde echt übel!! Als ich dann wieder in die Wechselzone kam, erstmal wieder in Ruhe schuhe anziehen und Puls langsam senken. Beim Loslaufen hab ich gespürt, was da noch vor mir liegt. 5 km sind ja kein Problem, aber wenn man an der Kotzgrenze gefahren ist und davor noch schimmen musste, dann blockieren die Füsse. Am Anfang ging es in ein Wohngebiet, da dacht ich dann ich muss kot..n. Aber es ging noch einigermaßen. Ging dann ein paar Anstiege hoch, das war verdammt heftig. Hab dann auch nen Gang rausgenommen, da wir ja 2 Runden laufen mussten. Meine Fans haben mich auch wieder toll angefeuert, der Knuddel hat mir nochmal ne Flasche wasser gereicht. Irgendwann war ich dann plötzlich im Stadion. Einen Typ, der neben mir lief, hab ich gefragt, ob ich noch 1 Runde laufen muss. Mir kam das so kurz vor. Er wusste es auch nicht. Bin dann ins Ziel gelaufen. Hab dann realisiert, dass ich falsch eingewiesen wurde von nem Helfer. Die haben mich einfach nach 1 Runde schon ins Ziel geschickt. War echt total enttäuscht und fertig. Zum Glück bin ich dann von der Kathrin und dem Rest wieder aufgebaut worden.
Fazit: War eine geile Erfahrung, die nach einer Wiederholung schreit, hatte das beste Team um mich rum (Kathrin als mentale Unterstützung, Seppel als Masseur und Mechaniker - da haben andere neidisch geschaut, als er mit meinen Ersatzlaufrädern rumgelaufen ist *g*), ich bin braun geworden und war mit meinem Radpart sehr zufrieden.
Und nächstes Jahr weiss ich, dass nach 1 Runde laufen noch nicht Schluss ist!!!!
