• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Kalte Küche:D !!! Also man kann jetzt immer mit mir von 9-18Uhr rechnen:) , jetzt ist nur noch die Frage, wann und wo Treffpunkt???

Auch irgendwie Schade, ich hatte schon gehofft wir treffen uns 12.00 Uhr bei Dir zu Mittag zum Zwiebelrostbraten und fahren dann eine gemütliche Verdauungsrunde.:D

Auch irgendwie Schade, ich hatte schon gehofft wir treffen uns 12.00 Uhr bei Dir zu Mittag zum Zwiebelrostbraten und fahren dann eine gemütliche Verdauungsrunde.:D

huii - auch keine schlechte Idee....und als nachtisch noch einen leggeren Cappo mit Himbeerkuchen..:love:

hmm, also da wäre ich auch sofort dabei :D :D

huii - auch keine schlechte Idee....und als nachtisch noch einen leggeren Cappo mit Himbeerkuchen..:love:

hmm, also da wäre ich auch sofort dabei :D :D

Na dann sind wir uns ja einig, jetzt müssen wir nur noch den Engel von der guten Idee überzeugen.
Oder sie wird einfach überstimmt.:D

RICHTIG....ich verstehe keinen Spass!!! Ich verhandle doch nicht wochenlang, das ich mittags nicht mehr hinterm Herd stehen muss, um Euch dann zu verköstigen, soweit kommts noch! Hahaha...was seit Ihr witzig!

Na dann sind wir uns ja einig, jetzt müssen wir nur noch den Engel von der guten Idee überzeugen.
Oder sie wird einfach überstimmt.:D

Ach wirklich. :eek:
Na hoffentlich hat sie dann die Sache mit dem Zwiebelrostbraten auch nicht als Spass aufgefasst.:D

na warten wir mal ab, was sie dazu sagt...

..dauert bestimmt nicht lange :D

..oder sie lümmelt schon im Bett :aetsch:

EDIT: uuuuups schon zu spät - jetzt aber nichts wie weg :duck:

Das ist toll, dann brauche ich endlich nicht mehr auf Dich warten und Du gehst auch nicht mehr verloren:aetsch:

ja heidanei - was muss ich mir am späten Abend alles gefallen lassen..:mad:

ach ja, hab's gnaz vergessen ich bin ja am WE mit A* und V* unterwegs :D :aetsch:

Ich habe noch ne Idee für den Sonntag, wir könnten doch auch zur Erzgrube fahren, das ist doch auch eine schöne Strecke?!

ja heidanei - was muss ich mir am späten Abend alles gefallen lassen..:mad:

ach ja, hab's gnaz vergessen ich bin ja am WE mit A* und V* unterwegs :D :aetsch:

Ach das sind doch die langsamen, ist in Ordnung, habe ich ja schonmal gesagt, das harmonisiert besser!

na warten wir mal ab, was sie dazu sagt...

..dauert bestimmt nicht lange :D

..oder sie lümmelt schon im Bett :aetsch:

Oh, ich glaube jetzt haben wir sie verärgert und den Zwiebelrostbraten können wir nun auch vergessen.
Aber dann sollten wir aber wenigstens einen Einkehrschwung einlegen, damit wir noch zu unserem Cappuccino und Himbeerkuchen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück