• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

jetzt mal im Ernst - es ist besser mit weniger Widerstand zu fahren, dafür aber mit einer höheren Trittfrequenz, so zwischen 80-110 ;) :)

Habs grade mal ausprobiert. Bin wohl immer bergauf gefahren. Wenn man die Bremse fast ganz rausnimmt kann man locker 80/90 treten. Probier ich morgen nach Arbeit gleich mal aus. Dann kann ich glaub schneller dreppel, daß der Bike-Engel zufrieden ist und noch ein Viertelstündchen dranhängen.

Habs grade mal ausprobiert. Bin wohl immer bergauf gefahren. Wenn man die Bremse fast ganz rausnimmt kann man locker 80/90 treten. Probier ich morgen nach Arbeit gleich mal aus. Dann kann ich glaub schneller dreppel, daß der Bike-Engel zufrieden ist und noch ein Viertelstündchen dranhängen.

mit niedriger Trittfrequenz und "angezogener" Bremse machste ja Kraftausdauer - ich würde jetzt lieber Grundlagentraining machen und d.h. wenig Widerstand und hohe Trittfrequenz ;)

Andreas, Du fährst für DICH und nicht um irgend jemanden zufrieden zustellen und wenn Du meinst mit niedriger TF zu fahren dann tu das. Mir hat jemand dem ich Erfahrung zuspreche, gesagt das ich mit viel höherer TF trainieren soll, das mit Kraft bringt gar nichts ausser das Du schnell Körner lässt!

Jahaaa! Sieht schee aus auf unserer Teamseite und der Platz 2 daneben
hab ich in meiner Screenshotdatei auch gleich mit verewigt:)

ja Super - Patze auch noch 8 Punkte dazugesteuert :) :)

teamranking_1107.gif

Andreas, Du fährst für DICH und nicht um irgend jemanden zufrieden zustellen und wenn Du meinst mit niedriger TF zu fahren dann tu das. Mir hat jemand dem ich Erfahrung zuspreche, gesagt das ich mit viel höherer TF trainieren soll, das mit Kraft bringt gar nichts ausser das Du schnell Körner lässt!

Klar! Wenns mir keinen Spaß machen würde, würde ich doch nicht zu Hause aufm Homdräner schwitzen oder raus in die Kälten.
Aber das mit der höheren TF hab ich wie gesagt grade mal 2 Minuten (hab ich aber nicht im WP eingetragen:D ) ausprobiert. Ist echt viel bequemer, als immer "bergauf" das stell ich mal um.

ja Super - Patze auch noch 8 Punkte dazugesteuert :) :)

teamranking_1107.gif

und wenn man bei anderen Teams mal so reinschaut, dann sind wir im Design ganz vorne.
Ja der runde Tritt! Auf den mußte ich mich immer schwer konzentrieren bei der Bremseinstellung. Leichter kam mir halt immer wie Betrug vor;)

Hast uns den Platz 2 beschert und den Screenshot nimmt uns keiner weg...solange der Fred hier lebt.:daumen:

Juhu!!!! Also am Anfang wars kein Problem mit dem Schulordner. Die Stunde danach mit Musik schon mehr. Mal schaun ob ich morgen nochmal so lang durchhalte. Ihr seid mir ja schon so weit voraus :aetsch:

Ihr seid mir ja schon so weit voraus :aetsch:

Macht nix, die haben auch mal nen Hänger dann springen wir (besser Du) dafür ein :D :D

@Teamkapitän: Haste wirklich suuuuper gemacht mit den Farben in den Bildern, endlich kann ich die Lesebrille wieder beiseite legen...

Noch keiner wach?
Ich hab schon nen Punkt eingefahren - mußte doch mal mit 80 fahren!

schooon lange - ich bin vor kurzem in Lubu angekommen - gerade noch vor'm großen Regen :)

Regen? Mit Cabrio gefahren oder mit Rad?????:eek:

Seh' grad: MIT DEM RAD! WOW! Dann viel Glück beim heimfahren! Kalt soll es ja erst heute Nacht werden.
Mein Tipp: S-Bahn Korntal-> Renningen.

Und Bike-Engel war auch schon aktiv

Regen? Mit Cabrio gefahren oder mit Rad?????:eek:

Seh' grad: MIT DEM RAD! WOW! Dann viel Glück beim heimfahren! Kalt soll es ja erst heute Nacht werden.
Mein Tipp: S-Bahn Korntal-> Renningen.

Und Bike-Engel war auch schon aktiv

na klaro mit dem Rad - es war doch schön warm heute früh :D

und bei der Heimfahrt ist das Wetter wurscht - ich hab' genügend Klamotten dabei dass mir's nicht kalt und nass wird....

..und zuhause nehm' ich dann ein warmes Bad - hat doch auch was :D

....und die wird noch aktiver, Nachtaktiver:D , denn die bekommt heute ihre Sigma-Beleuchtung!

VERDAMMT!
Hab nur ein Rücklicht fürs RR und das alte CATEYE vom Trekkingrad finde ich bestimmt nicht mehr.
Muß ich mir jetzt auch noch eine Beleuchtung besorgen, oder schwitze ich bei Dunkelheit (also Wochentags) weiter auf dem Kettler...?
Hätte ich nur dir Petroleumlampe aus dem Sommerhaus in DK mitgenommen. Die könnte ich mir auf den Helm kleben...

VERDAMMT!
Hab nur ein Rücklicht fürs RR und das alte CATEYE vom Trekkingrad finde ich bestimmt nicht mehr.
Muß ich mir jetzt auch noch eine Beleuchtung besorgen, oder schwitze ich bei Dunkelheit (also Wochentags) weiter auf dem Kettler...?
Hätte ich nur dir Petroleumlampe aus dem Sommerhaus in DK mitgenommen. Die könnte ich mir auf den Helm kleben...

:eek: :eek: :eek:
ich glaub die drehen alle durch hier... jetzt fahren se auch schon nachts!
:D

aber die Sigmas sind auch bei der Heimfahrt aus dem Büro nach 17 Uhr seeeehr gut zu gebrauchen :daumen:

ps: und immer die Ritzel bei Laune halten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück