• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

...hab gerade mal geschaut...wetter.com sagt wirklich kein vielversprechendes Wetter voraus - kachelmann hingegen nur bis 8:00 Uhr leichter Regen

Vorschlag: auf jeden Fall erstmal morgen früh hier reinschauen und dann können wir entscheiden..

Als Start bzw. Treffpunkt würde ich WoBa in Renningen vorschlagen - um 8:30 Uhr.

:( :( sieht wohl eher nicht danach aus, bin heute mittag ca.1,5 Std geradelt und dann sowas von pitsche patsche Naß geworden :mad: :mad:
Mal abwarten.....angenommen morgen früh sollte es entgegen allen Prognosen trocken sein und wir könnten tatsächlich los, wann und wo wird dann gestartet?

Gruß Andi

Hallo Andy,

es gibt wohl noch nicht wirklich einen genauen Treffpunkt. Der Start soll in Rutesheim sein, aber wann weiss ich auch nicht. Uwe hatte mal 7.00 Uhr vorgeschlagen, aber ich glaube das war nicht Ernst gemeint.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Andy,

es gibt wohl noch nicht wirklich einen genauen Treffpunkt. Der Start soll in Rutesheim sein, aber wann weiss ich auch nicht. Uwe hatte mal 7.00 Uhr vorgeschlagen, aber ich glaube das war nicht Ernst gemeint.

Schöne Grüsse
Sven

neeee - schau mal meinen Beitrag vor deinem :D

...hab gerade mal geschaut...wetter.com sagt wirklich kein vielversprechendes Wetter voraus - kachelmann hingegen nur bis 8:00 Uhr leichter Regen

Vorschlag: auf jeden Fall erstmal morgen früh hier reinschauen und dann können wir entscheiden..

Als Start bzw. Treffpunkt würde ich WoBa in Renningen vorschlagen - um 8:30 Uhr.

Alles klaro, bis denne....

Morgen zusammen :wink2:

uuund noch alle in den Federn bei dem schönen Wetter :D

Na sieht ja im Moment gar nicht sooo schlecht aus...wir haben noch ein paar Minuten Zeit bis wir uns entscheiden müssen

Jetzt heisst es erstmal a bissle frühstücken

Morgen Sven,

na das lob' ich mir....weiter soooo :D

Morgen Uwe,
das Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus. Teilweise sogar blauer Himmel. Laut Wetter.de soll es meistens trocken bleiben ,nur mittags ein paar kleine Schauer.

Ich muss noch meinen neuen Sigma kalibrieren. Bin noch auf der Suche nach einer HP über Höhenmeter über Meeresspiegel. Du kennst doch bestimmt eine, oder?

Morgen zusammen :wink2:

uuund noch alle in den Federn bei dem schönen Wetter :D

Na sieht ja im Moment gar nicht sooo schlecht aus...wir haben noch ein paar Minuten Zeit bis wir uns entscheiden müssen

Jetzt heisst es erstmal a bissle frühstücken

Morgen zusammen,

sorry, bei mir wird das heute nix, kann mich momentan einfach nicht überwinden in der nächsten 3/4 Std auf´s Rad zu sitzen. Euch viel Spass!

Gruß Andi

Morgen zusammen,

sorry, bei mir wird das heute nix, kann mich momentan einfach nicht überwinden in der nächsten 3/4 Std auf´s Rad zu sitzen. Euch viel Spass!

Gruß Andi

Morgen Andi,

huch - haste das lässige 2:2 noch nicht verkraftet :D :aetsch:

Na so richtig hochmotiviert bin ich auch nicht...:o

hmm, wo ist eigentlich unser Engel :rolleyes: - ist doch sonst immer die Erste :D

Morgen Andi,

huch - haste das lässige 2:2 noch nicht verkraftet :D :aetsch:

Na so richtig hochmotiviert bin ich auch nicht...:o

hmm, wo ist eigentlich unser Engel :rolleyes: - ist doch sonst immer die Erste :D

Hi Uwe,

hat mit dem 2:2 nix zu tun :D eher mit der Startzeit :eek: 8.30 heut beim WoBa ist mir irgendwie zu früh....wenn wir später losrollen könnten sieht´s wieder anders aus :D

...so richtig kann ich mich auch nicht aufraffen...

...also ich werde mal abwarten und gegen später ne Runde drehen..

Morgen Andi,

wie wäre es mit 9:00 Uhr?

Morgen Sven,

ich weiß selber nicht so recht was ich will :D , ist glaub besser wenn ich heute nicht fahre, trotzdem danke für das Angebot später loszurollen...ich werd´s heute sein lassen.
Euch trotzdem viel Spaß! :D :D

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück