• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Faule Ratte :D :aetsch:

.....und außerdem ist 8:45 mehr als ausgeschlafen...da habe ich normalerweise im Büro schon das dritte Hemd durchgeschwitzt ;) :)

Ich werde an anderen Tagen fahren, weil ich um die Zeit noch neben meiner Freundin schlummern werde :D
Den einzigen Weg per Rad an diesem Tag ist zum Bäcker- man sollte die Frauen ja verwöhnen :D :p

AW: RTF Merklingen 22.05.2008

Moin moin

...ääh auch wenn ich mich wiederhole...
darf ich bei euch mitfahren??

vielleicht kommt Andi auch mit, wenn er am So schon nicht durfte, wollte, konnte, ...

Thomas

Hi Thomas,

ich durfte schon :D , wollte danach auch radeln gehen, aber ich konnte nicht mehr :aetsch: Kommenden Do. geht bei mir leider nicht, hab ich aber glaub schon mal erwähnt. Kann leider erst wieder kommenden So. radeln :(

Gruß und schöne Woche

Andi

AW: RTF Merklingen 22.05.2008

Ahoi Uwe, Tomo, Bike-Engel, ...
werde am Do auch um ca. 8:45 Uhr in Merklingen sein.:dope:

Gruß Gerd

@Alle
will mich am Donnerstag bei Euch einklinken. OK?

@Tomo

Fährst Du mit dem Rad zum Start? Dann könnten wir ja zusammen hinfahren.

Peter

Ich würde mich euch in Merklingen gerne anschliessen.
Wann startet ihr auf welche Strecke?
Ich werde mit dem Rad in Holzgerlingen starten, will jemand aus der Ecke mitkommen?

also nochmal für die "Blinden" :D

RTF Merklingen am 22.05.2008
Tour A: 125 km
Uhrzeit: 8:45
Treffpunkt: Merklingen

Es kann jeder bei uns mitfahren, der sich unserem moderaten Tempo anpasst:cool:

Hallo,

nun habe ich es auch "gewagt" mich anzumelden, nachdem ich mich heute auf der RTF Merklingen, euch anschließen durfte. :o :)

Ich lese hier schon länger mit und es scheint ihr habt viel Spaß hier (deshalb wahrscheinlich auch der Namen "Lachendes Ritzel").

Es war ne gelungene Ausfahrt und hat auch mir Spaß gemacht. Auch fande ich toll, das jeder auf jeden gewartet hat und nicht einfach weitergefahren ist :daumen:

Ich hoffe, dass ich kein "Ballast" war und würde mich freuen, auch das nächste Mal mitfahren zu dürfen. :o

Jetzt muss ich mich erstmal stärken und hier noch ein bisschen weiterlesen, damit ich auch das nächste Mal mitreden kann. :p

Hallole, ich fands auch mal wieder toll und war ne richtig schöne Strecke, bissle wärmer hätte es ja sein können!
@Critter, Du und Ballast, Witzle gemacht, was??? Bis nächstes Mal in Hohenheim!!!

Hallo zusammen,

melde mich kurz mal aus dem Osten der Republik. Bin schon auf dem Weg zum Skoda-Velothon-Berlin. Hier ist herrlicher Sonnenschein und gemütliche 20°C.
Wenn das Wetter am Sonntag so bleibt, bekomme ich bei den 100 km bestimmt wieder einen Sonnenbrand. :D

sonnige Grüsse
Sven

Hallo zusammen,

melde mich kurz mal aus dem Osten der Republik. Bin schon auf dem Weg zum Skoda-Velothon-Berlin. Hier ist herrlicher Sonnenschein und gemütliche 20°C.
Wenn das Wetter am Sonntag so bleibt, bekomme ich bei den 100 km bestimmt wieder einen Sonnenbrand. :D

sonnige Grüsse
Sven

Guten Morgen Sven, grüsse mir die Heimat und viel Spass, Glück und Erfolg am Sonntag, ich drück die Daumen!!!
Grüssle

Guten Morgen zusammen,

die Wetterfrösche sagen ja ganz gutes Wetter voraus. Ich werde ne kleine lockere Runde drehen damit ich morgen für das Hohenheimer Schlossrennen gewappnet bin.

Euch wünsche ich ein tolles, sonniges Wochenende und schöne, unfallfreie Ausfahrten.

Guten Morgen zusammen,

die Wetterfrösche sagen ja ganz gutes Wetter voraus. Ich werde ne kleine lockere Runde drehen damit ich morgen für das Hohenheimer Schlossrennen gewappnet bin.

Euch wünsche ich ein tolles, sonniges Wochenende und schöne, unfallfreie Ausfahrten.

Hallole, na dann sieht man sich ja wahrscheinlich morgen, bin auch da, aber nur zum fotografieren, wobei ich ja saugute Chancen gehabt hätte auf dem Treppchen zu stehen, fährt ja nur noch eine Frau mit:cool: :D Spiele dann aber doch lieber Sternreporterin;) Dir auch viel Erfolg, da habe ich aber keine Bedenken!

um welche Uhrzeit ist denn eigentlich das Stern-Rennen in Hohenheim?
ich wollte mir das auch mal anschauen, aber mittags bin ich schon mit meinem MTBlern verabredet... und dann ist da auch noch MTB-Bundeslige in Heubach... immer alles an einem Tag! :rolleyes:

ps: das Engelche wollte doch auch noch fürs Zeifahren trainieren!? sollen wir das mal fürs nächste Wochenende einplanen? sonst ist es doch schon fast zu spät, oder?

grüße,
Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück