• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Ich habe heute mein Ergebnis vom Skoda-Velothon-Berlin bekommen.
Strecke: 105 km
Zeit: 2h 57 min
Schnitt: 34,6
Höhenmeter: 471 m (doch nicht so flach wie gedacht, aber leicht zu fahren)

Ich bin von fast ganz hinten gestartet (Startblock J) und habe mich dann langsam vorgearbeitet. Am Ende war ich 30 min und 3472 Plätze nach dem Sieger im Ziel.

Hallo Sven, echt Super, jetzt muss ich mich doch warm anziehen!!! Aber Heimat muss zusammenhalten, stimmts?!:)

Hallo Sven, echt Super, jetzt muss ich mich doch warm anziehen!!! Aber Heimat muss zusammenhalten, stimmts?!:)

Hallo Mandy,
warm anziehen brauchst Du Dich nicht. (Es sei denn Du bist eine Frostbeule). Natürlich müssen die Heimatverbundenen zusammenhalten. :)
Ich war nur so schnell weil es doch relativ flach war. Hier in den Bergen sieht es wieder ganz anders aus, da werde ich mich an Dein Hinterrad hängen. :D

Gruss Sven

An alle die mitfahren wollen am, 1.06.2008 bei der RTF Ludwigsburg, Treffpunkt ist am Vereinsheim beim RSC-Komet ab 8.30 Uhr, Start auf die 125km Tour ist 8.45 Uhr!

An alle die mitfahren wollen am, 1.06.2008 bei der RTF Ludwigsburg, Treffpunkt ist am Vereinsheim beim RSC-Komet ab 8.30 Uhr, Start auf die 125km Tour ist 8.45 Uhr!
Vielleicht hier noch die Adresse Bönnigheimer.Str. ,71634 Ludwigsburg-Eglosheim

Aber bis nach LB fährt keiner mehr mit dem Rad zum Start, oder?
Ich werde dies WE wohl mal etwas kürzere Runden drehen und nicht schon wieder über 180km fahren...:p

Wie siehts am Sa. mit Flugplatztraining aus?
(immerhin stehen die Damen und Herren ja schon auf der Meldeliste zum EZF :D )

schwüle Grüße:aetsch: ,
Olaf

Aber bis nach LB fährt keiner mehr mit dem Rad zum Start, oder?
Ich werde dies WE wohl mal etwas kürzere Runden drehen und nicht schon wieder über 180km fahren...:p

Wie siehts am Sa. mit Flugplatztraining aus?
(immerhin stehen die Damen und Herren ja schon auf der Meldeliste zum EZF :D )

schwüle Grüße:aetsch: ,
Olaf

Hallo Olaf,
Samstag werde ich nicht fahren, werde erst nach der RTF das Rad umbauen, Montag bin ich dann in Stuttgart zum Zeitfahrtraining verabredet, also würde ich erst irgendwann im laufe der nächsten Woche mal in Malmsheim auftauchen, würde ja auch mal gegen abend gehen, oder??? Also ich fahre nicht mit dem Rad nach LuBu! Grüssle Mandy

Hallo,

weiß jemand, wieviel Höhenmeter die 100%iger Tour hat? 175km und - ?
Gibt es im Internet dazu nähere Informationen? Die aktuelle HP des RSC-Komet ist ja grad im Bau...

Mal schaun, vielleicht bin ich morgen auch dabei

Grüßle,
Svenja

Guten Morgen zusammen :wink2:

hier kommt jetzt die Sonne raus...was will man mehr :)

jetzt noch schnell alles ins Auto packen und dann geht's nach Lubu....

bis nachher

Guten Morgen an Alle, wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!!! Heute soll es nochmal richtig schön werden, also früher Feierabend gemacht und rauf aufs Rad. Grüssle Mandy

Guten Morgen an Alle, wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!!! Heute soll es nochmal richtig schön werden, also früher Feierabend gemacht und rauf aufs Rad. Grüssle Mandy

Hallo Mandy,

na dann nutze das schöne Wetter aus und trainiere ordentlich für Dein Einzelzeitfahren. Ich drücke Dir dann auch die Daumen!!!

Schöne Grüsse
Sven

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir gestern ein paar Gedanken gemacht. Was ich nicht verstehe, daß es hier in letzter Zeit eine richtige Geheimniskrämerei gibt, zumindest empfinde ich das so.
Ich nenne hier mal Vorbau am Renner, Änderung Benutzername, Zeitfahren...
Auf Fragen bekommt man keine richtige Antwort.
Ist das Wichtigtuerei? Ich möchte hier niemanden angreifen, aber mir kommt das spanisch vor.
Grüßle Paddi

Hallole,
wer hat denn alles Lust am Samstag oder Sonntag bei schönem Wetter eine Würm/ Monbachtaltal Tour zu radeln???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück