B
Bike-Engel
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Hohenheim ist der Start fürs Sternrennen 10 Uhr! Also, ich würde gerne nochmal trainieren vor dem Zeitfahren, Samstag ist ja oft der Stern auf dem Malmsheimer Flugfeld zum Autos testen, wir hatten letztes Mal Glück und durften trotzdem fahren, die haben sich uns angepasst, denke aber nicht das es jedesmal klappt, wäre wahrscheinlich besser, wir treffen uns Sonntags morgens, so um 9.30Uhr, wenn noch keiner unterwegs ist, was meinst Du? Grüssle Mandy
um welche Uhrzeit ist denn eigentlich das Stern-Rennen in Hohenheim?
ich wollte mir das auch mal anschauen, aber mittags bin ich schon mit meinem MTBlern verabredet... und dann ist da auch noch MTB-Bundeslige in Heubach... immer alles an einem Tag!![]()
ps: das Engelche wollte doch auch noch fürs Zeifahren trainieren!? sollen wir das mal fürs nächste Wochenende einplanen? sonst ist es doch schon fast zu spät, oder?
grüße,
Olaf
Hohenheim ist der Start fürs Sternrennen 10 Uhr! Also, ich würde gerne nochmal trainieren vor dem Zeitfahren, Samstag ist ja oft der Stern auf dem Malmsheimer Flugfeld zum Autos testen, wir hatten letztes Mal Glück und durften trotzdem fahren, die haben sich uns angepasst, denke aber nicht das es jedesmal klappt, wäre wahrscheinlich besser, wir treffen uns Sonntags morgens, so um 9.30Uhr, wenn noch keiner unterwegs ist, was meinst Du? Grüssle Mandy