AW: Team "Lachendes Ritzel"
neee Echt - du willst doch etwa nicht bei dem "tollen" Wetter vor die Tür
Also: Sieht ja so aus als ob alle noch unterwegs sind Punkte sammeln. Da mir 2 Stunden genügt haben hier ein kleiner Bericht:
Aber zuerst noch eine kleine Empfehlung:
ALDI hat grade:
Sportbrillen 5,99. Ganz ok grad getestet, mehrere Farben mit 3 Wechselgläsern (Dunkel/gelb/weiß) mit Etui.
Sturmhaube, Nähte sind naja, aber für 2,99...
Lange Sportunterhose 12,99 trägt sich bequem (auch grad getestet) und ist wirklich lang und wenn ich das sage....
Unterhemd langärmelig gibts auch noch, glaub 5,99 aber bin mir nicht sicher.
So nachdem es jetzt dunkel wird und eine jessesmässige schwarze Wolkenwand heranzieht hier noch kurz die heutigen "Abenteuer"
die alle im Trockenen passierten...grad die richtigen Stunden verwischt

(Wahrscheinlich ist auch ein Engel auf Reisen gewesen

) Im Mahdental (He Schwabenradler: Das ist da wo Du mit Manuel den Hügel erklommen hast) war ein schöner Stau bis zum Krumbachtal, wahrscheinlich war die Autobahn wieder dicht. Na mir wars Wurst. Das Motto heute war sowieso endlich wieder mal "Keine Straße". Also ab in den Wald. Die Wege gar nicht so matschig wie befürchtet und oft mit einem Laubbett. Um die Bärenseen rum einen Haufen Jogger: Konkurrenz im Winterpokal?

- War mir aber nicht sicher, drum hab ich sie mal nicht ins Wasser geschubst, sondern vorschriftsmäßig geklingelt. JA! Ich habe eine
Klingel am Trekking. Und die Felgenstrahler. Und vorne und hinten Katzenaugen. Und Licht! Ich hab das Cateye gefunden - war am Rad montiert:spinner: : Natürlich! Nach 2 Jahren ohne Batteriewechsel ist die Lichtausbeute nicht mehr so enorm....
Lustig waren auf dem Rückweg noch die zwei gestylten Joggerinnen mit einem kleinen Wollknäul (so was zwischen Hund und Ratte) Ist erstmal auf mich zugaloppiert. Da fährt man dann nicht drüber sondern bremst halt. Aber dann hat der Knäul noch gemeint er müsse mich verfolgen. Die eine hat zwar "Halt, Halt!" geplärrt, aber ich habe dann extra langsam gemacht, damit er noch ein bißchen neben mir herhoppeln konnte, dann gehalten, bis die Besitzerin hinterhergschnauft kam und ihn festhielt.

. Ansonsten , wie gesagt, die Unterhose war ok und dank fünf Paar Socken blieben auch die Füße warm...