• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Wat für'n Sch*** Wetter draußen...ich bin gerade durch Schnee und Regen, bei Blitz und Donner nach LuBu gefahren...:( :mad:

...mit dem Auto wohlgemerkt :D

Wenns ein Schaltwagen ist, könnte das unter einarmiges Krafttraining gebucht werden.:D

Grade mal auf wetter.com die Vorhersagen für morgen angeschaut.
Auf'm Atlantik hätte es 16 Grad, in Frankreich würde es nicht regnen und von den Alpen runter gings immer nur bergab.
Naja, mit ein bißchen Glücj könnte es vielleicht trocken werden

Mogäääähn.....kann mich mal irgendjemand motivieren, aufs Rad zu steigen und da draussen in Kälte, Nässe und Schneeregen rumzufahren?!
Es braucht aber wirklich gute Argumente!

Grüssle Mandy

Sodele, dann motiviere ich mich eben selber, hat gerade aufgehört zu regnen,
werde mich jetzt einmümmeln und ne Runde fahren gehen. Bis später!

neee Echt - du willst doch etwa nicht bei dem "tollen" Wetter vor die Tür :eek:

Komm, wir sammeln jetzt Küchenpapierrollen.
Mit ein bißchen Gips und Büroklammern sollte man doch einen Rollentrainer basteln können....aber den stellt sie dann bestimmt auf den Balkon....auf die windige Wetterseite...

Mensch da muß man sich ja schämen, wenn man sich heute nachmittig wieder auf den Kettler schwingt. Vielleicht muß ich dann doch auch noch raus. Brrrrrrr.....

Komm, wir sammeln jetzt Küchenpapierrollen.
Mit ein bißchen Gips und Büroklammern sollte man doch einen Rollentrainer basteln können....aber den stellt sie dann bestimmt auf den Balkon....auf die windige Wetterseite...

Mensch da muß man sich ja schämen, wenn man sich heute nachmittig wieder auf den Kettler schwingt. Vielleicht muß ich dann doch auch noch raus. Brrrrrrr.....
Brauchst nichts basteln, habe doch einen Rollentrainer, siehe Bild. Aber das ist mir zu langweilig, dadrauf zu sitzen und Seifenopern im TV anzuschauen, dann doch lieber raus und gegen Wind und Schnee ankämpfen, wenn auch nur für kurze Zeit.

rolle.JPG

Brauchst nichts basteln, habe doch einen Rollentrainer, siehe Bild. Aber das ist mir zu langweilig, dadrauf zu sitzen und Seifenopern im TV anzuschauen, dann doch lieber raus und gegen Wind und Schnee ankämpfen, wenn auch nur für kurze Zeit.

rolle.JPG

Voll ausgestattet! Wie im Himmel!:p
Könntest ja die Bundestagsdebatte auf Phoenix anschauen. Seh ich immer gerne wenn sie sich gegenseitig anmaulen, in der Quatschbude.

So alle 10 Min gibts hier blauer Himmel, dann wirds zwar wieder dunkel und Schneeregen, aber vielleicht gutes Zeichen für heut nachmittag?

Bundestagsdebatte, nein danke! War gerade tanken, die spinnen doch 1.46€ der Liter Super. Nächste Woche werde ich auch mit dem Rad ins Geschäft fahren, bei diesen Spritpreisen, das mache ich nicht mit!

Bundestagsdebatte, nein danke! War gerade tanken, die spinnen doch 1.46€ der Liter Super. Nächste Woche werde ich auch mit dem Rad ins Geschäft fahren, bei diesen Spritpreisen, das mache ich nicht mit!

...und soooo knapp kalkuliert - da verdienen wir ja schon fast gar nichts :mad: :mad: :mad:

...und soooo knapp kalkuliert - da verdienen wir ja schon fast gar nichts :mad: :mad: :mad:

Die können doch auch nichts dafür, daß sie das Fass Öl aus dem sie den Sprit von Heute gemacht haben noch für 80 Dollar gekauft haben. Das muß man einsehen, daß die sich nach den Tagespreisen an der Ölbörse richten....wenn der Preis in die Höhe geht! Bei tieferen Preisen funktioniert das dann andererseits natürlich nicht(Wahrscheinlich Computer/Solftwareproblem)

Und die 90Cent Ökosteuer die tun wenigstens unseren Bundestagsheinis nicht weh. Die haben die kostenlose Bahncard und den Dienstwagen tankt der Chauffeursknecht an der 0-Euro-Bundestagszapfsäule.

Soooooooo werde jetzt mal die Kehrwoche machen und danach noch mind. 2 Stunden was für die Teamwertung tun. Heut abend mach ich eh nix mehr wenn morgen Schule ist. Also Leute, rafft euch auf!!!!

neee Echt - du willst doch etwa nicht bei dem "tollen" Wetter vor die Tür :eek:

Also: Sieht ja so aus als ob alle noch unterwegs sind Punkte sammeln. Da mir 2 Stunden genügt haben hier ein kleiner Bericht:

Aber zuerst noch eine kleine Empfehlung:
ALDI hat grade:
Sportbrillen 5,99. Ganz ok grad getestet, mehrere Farben mit 3 Wechselgläsern (Dunkel/gelb/weiß) mit Etui.
Sturmhaube, Nähte sind naja, aber für 2,99...
Lange Sportunterhose 12,99 trägt sich bequem (auch grad getestet) und ist wirklich lang und wenn ich das sage....
Unterhemd langärmelig gibts auch noch, glaub 5,99 aber bin mir nicht sicher.

So nachdem es jetzt dunkel wird und eine jessesmässige schwarze Wolkenwand heranzieht hier noch kurz die heutigen "Abenteuer"
die alle im Trockenen passierten...grad die richtigen Stunden verwischt:) (Wahrscheinlich ist auch ein Engel auf Reisen gewesen:) ) Im Mahdental (He Schwabenradler: Das ist da wo Du mit Manuel den Hügel erklommen hast) war ein schöner Stau bis zum Krumbachtal, wahrscheinlich war die Autobahn wieder dicht. Na mir wars Wurst. Das Motto heute war sowieso endlich wieder mal "Keine Straße". Also ab in den Wald. Die Wege gar nicht so matschig wie befürchtet und oft mit einem Laubbett. Um die Bärenseen rum einen Haufen Jogger: Konkurrenz im Winterpokal?:eek: - War mir aber nicht sicher, drum hab ich sie mal nicht ins Wasser geschubst, sondern vorschriftsmäßig geklingelt. JA! Ich habe eine Klingel am Trekking. Und die Felgenstrahler. Und vorne und hinten Katzenaugen. Und Licht! Ich hab das Cateye gefunden - war am Rad montiert:spinner: : Natürlich! Nach 2 Jahren ohne Batteriewechsel ist die Lichtausbeute nicht mehr so enorm....
Lustig waren auf dem Rückweg noch die zwei gestylten Joggerinnen mit einem kleinen Wollknäul (so was zwischen Hund und Ratte) Ist erstmal auf mich zugaloppiert. Da fährt man dann nicht drüber sondern bremst halt. Aber dann hat der Knäul noch gemeint er müsse mich verfolgen. Die eine hat zwar "Halt, Halt!" geplärrt, aber ich habe dann extra langsam gemacht, damit er noch ein bißchen neben mir herhoppeln konnte, dann gehalten, bis die Besitzerin hinterhergschnauft kam und ihn festhielt. :D. Ansonsten , wie gesagt, die Unterhose war ok und dank fünf Paar Socken blieben auch die Füße warm...

Also Leute, rafft euch auf!!!!

Hihi! Da musste aber früher aufstehen.:p :wink2: :aetsch:
Bike-Engel war schon im MorgenGRAUEN unterwegs und ist bestimmt schon wieder auf der Piste, wo ich auch den Uwe vermute.
Und ich bin grad zurück. S.o.
Also Körner sparen - langsam kehren und nachher verpulvern.
Let's go:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück