• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

N'abend zusammen,

ich bin ja fasziniert & entsetzt zugleich, nachdem ich mal Euren Teamthread mal wieder gelesen habt, was ihr so leistet

... ins Büro bei Wind & Wetter durch'n Wald
... früh morgens Rad fahren gehen
... stundenlang auf der Rolle fahren

WOW

Ich hingegen hab' mir überlegt, ob ich heute ÜBERHAUPT das Haus verlassen soll (ok, hatte noch keine Winterreifen auf'm Auto :eek:). Ich bin tatsächlich schwer beeindruckt!

So, genug gespamt.

Viel Spass weiterhin, j

Hihi! Da musste aber früher aufstehen.:p :wink2: :aetsch:
Bike-Engel war schon im MorgenGRAUEN unterwegs und ist bestimmt schon wieder auf der Piste

Rischtisch....gerade wieder unterkühlt heimgekommen und, Vorsich-tiger, draussen ists doch viel besser und spannender zum radeln wenn man warm eingepackt ist als auf dem Hoimdrainer, oder? Wie sehen denn die Prognosen für morgen früh aus, ab wieviel Grad bleiben wir zu Hause?

Rischtisch....gerade wieder unterkühlt heimgekommen und, Vorsich-tiger, draussen ists doch viel besser und spannender zum radeln wenn man warm eingepackt ist als auf dem Hoimdrainer, oder? Wie sehen denn die Prognosen für morgen früh aus, ab wieviel Grad bleiben wir zu Hause?

Hey Bike-Engel.

Es soll ja bis zu 5 Grad werden!
Wenns trocken bliebe, wäre das erträglich.
11:00 los: So 1,5 Stunden bis zum Max-Eyth See.
Dort im Restaurant was futtern und ein bißchen aufwärmen.
1,5 Stunden zurück.

Wenns regnet oder kälter ist, ist das halt Mist. Dann wirds schwer mit dem aufwärmen.

Ich denke wie Uwe im Challenge Fred geschrieben hat ists am besten:

Morgen früh rausgucken und kurzfristig entscheiden.
Da einige wie der Schwabenradler mit dem Auto anreisen, und man zeitlich festgenagelt ist, würde ichs bei mieserem Wetter abblasen. Soll ja keiner krank werden!

Man könnte dann eventuell kurzfristig eine kleine 1 Stunden Runde um Renningen organisieren. Da wäre man auch zeitlich ein bißchen flexibler, falls es Nachmittags besser Wetter wird.

Das ist ne gute Idee, wenns Wetter morgens nichts ist, Mittags ein Stündchen fahren, wäre ich dabei!

Soooooooo werde jetzt mal die Kehrwoche machen und danach noch mind. 2 Stunden was für die Teamwertung tun. Heut abend mach ich eh nix mehr wenn morgen Schule ist. Also Leute, rafft euch auf!!!!

Hallo Patrick,

supii..

...hab' mich aufgerafft und bin jetzt wieder zurück und hab ein paar Pünktchen eingefahren.

Man könnte dann eventuell kurzfristig eine kleine 1 Stunden Runde um Renningen organisieren. Da wäre man auch zeitlich ein bißchen flexibler, falls es Nachmittags besser Wetter wird.

ist ne gute Idee - wär' ich dann auch dabei...

...wobei ich natürlich die große Neggarrunde vorziehe :D :)

Das ist ne gute Idee, wenns Wetter morgens nichts ist, Mittags ein Stündchen fahren, wäre ich dabei!

Was bei wetter.com gut ist, ist das Satellitenbild von Europa.Wenn ich mir das (von heute 13:00) anschaue, könnte mit viel Glück die Wolkenlücke morgen vormittag bei uns ankommen. Mal sehen wie's morgen früh aussieht. Ansonsten, wenn's erst morgen nachmittag wie heute wird...dann die kleine Runde.
Sonst jetten wir halt nach Thailand zum "Winterpokal":spinner:

ist ne gute Idee - wär' ich dann auch dabei...

...wobei ich natürlich die große Neggarrunde vorziehe :D :)

Logisch...da haste was von "Restaurant" gelesen!:D
Aber sonst gibts nachmittags 'n Trost-Käffschen auf der kleinen Runde...bevor Du unterzuckerst.

Halloooooo Juuuuuungs,

habt ihr eigentlich schon gesehen wo unsere Team-Dame steht :eek: :)

auf Platz 10!!!!!:daumen: :jumping: :jumping: :jumping:

RESPEKT, RESPEKT!!!!!!:wink2:

Halloooooo Juuuuuungs,

habt ihr eigentlich schon gesehen wo unsere Team-Dame steht :eek: :)

auf Platz 10!!!!!:daumen: :jumping: :jumping: :jumping:

RESPEKT, RESPEKT!!!!!!:wink2:

Jo! Erste Seite.
Und wenn man die "Aufrunder" und "Warmlandfahrer" noch rausrechnen würde....:daumen:

..jetzt schaut euch dies mal an :) :)

teamranking_1109.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück