Vorsich-tiger
zu langsam für diese Welt
AW: Team "Lachendes Ritzel"
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=33510
Was zum schmunzeln
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=33510
Was zum schmunzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi! Da musste aber früher aufstehen.:wink2: :aetsch:
Bike-Engel war schon im MorgenGRAUEN unterwegs und ist bestimmt schon wieder auf der Piste
Rischtisch....gerade wieder unterkühlt heimgekommen und, Vorsich-tiger, draussen ists doch viel besser und spannender zum radeln wenn man warm eingepackt ist als auf dem Hoimdrainer, oder? Wie sehen denn die Prognosen für morgen früh aus, ab wieviel Grad bleiben wir zu Hause?
Soooooooo werde jetzt mal die Kehrwoche machen und danach noch mind. 2 Stunden was für die Teamwertung tun. Heut abend mach ich eh nix mehr wenn morgen Schule ist. Also Leute, rafft euch auf!!!!
Hallo Patrick,
supii..
...hab' mich aufgerafft und bin jetzt wieder zurück und hab ein paar Pünktchen eingefahren.
ok, hatte noch keine Winterreifen auf'm Auto).
Man könnte dann eventuell kurzfristig eine kleine 1 Stunden Runde um Renningen organisieren. Da wäre man auch zeitlich ein bißchen flexibler, falls es Nachmittags besser Wetter wird.
Das ist ne gute Idee, wenns Wetter morgens nichts ist, Mittags ein Stündchen fahren, wäre ich dabei!
hab schon 1 1/2 rolle hinter mir und mach grad krafttraining! super, uwe!!! weiter so!!!!!![]()
![]()
Sonst jetten wir halt nach Thailand zum "Winterpokal":spinner:
ist ne gute Idee - wär' ich dann auch dabei...
...wobei ich natürlich die große Neggarrunde vorziehe![]()
![]()
zum Super-Radfahrer Wiegand oder was![]()
:dope:
1 1/2 Rolle - was'n dat?? Purzelbaum vorwärts und n' Halben zurück:lol:
Halloooooo Juuuuuungs,
habt ihr eigentlich schon gesehen wo unsere Team-Dame steht![]()
![]()
auf Platz 10!!!!!:jumping: :jumping: :jumping:
RESPEKT, RESPEKT!!!!!!:wink2:
..jetzt schaut euch dies mal an![]()
![]()
![]()